1#

10 1 0
                                    

Stürmisch und kalt
So war es in der Nacht der Geburt des Kindes vom Hause Black. Regen hämmerte gegen das Dach des Hauses als würde er versuchen das Haus nieder zu dreschen. Der Sturm feifte durch die langen Flure des Hauses und der Donner hallte wie Peitschenschläge in den großen Räumen des Hauses wieder. Dann.. schreie. Die schreie eines Babys. Jung und unschuldig, unwissend was noch kommen wird waren im ganzen Haus zu hören. Dann schnelle Schritte.
"Ist es da, ist es endlich da?" rief ein kleiner Junge aufgeregt und stolperte durch den Flur zu dem Zimmer aus dem die schreie kamen. Schnell klopfte er, jedoch kam es dem kleinen ziemlich langsam vor wenn man bedenkt wie es in seiner Brust hämmerte. Er war nun ein großer Bruder. Endlich hatte er einen Spielkameraden. Er konnte kaum erwarten endlich das Baby zu sehen. Da rief plötzlich eine Stimme: "Komm herein." Es war sein Vater, Orion Black der da nach ihm rief. Vorsichtig trat der kleine Junge ein. Zum Glück war sein Vater ausnahmsweise gut drauf. Er stand am Bett neben seiner Frau und lächelte stolz, während sie, Walburga Black in einem schwarzem Handtuch eingewickelt das kleine Wesen hielt und in ihren Armen schaukelte. Der Junge trat näher heran um das Kind in den Armen seiner Mutter besser sehen zu können. Es sah aus wie eine Puppe. Die Haut weiß wie Porzellan und bloß ein paar dunkle Stränen auf dem Kopf. Langsam hatte es aufgehört zu schreinen und schaute ihn nun neugierig mit seinen großen dunkelblauen Augen an. Sie waren mindestens genauso dunkel wie die Wolken am Himmel.

Da ergriff sein Vater wieder das Wort:
"Darf ich dir vorstellen, dein kleiner Bruder Altair, Sirius."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

toujours purWo Geschichten leben. Entdecke jetzt