10*

81 6 2
                                    

Es wurmte Katsuki. Dieser beschissene Bastard! Und was ihn noch mehr nervte war, wie cool er dabei tat. Wie seine Haare im Wind wehten und seine verschissenen zweifarbigen Augen das Eis verfolgten, was er vor sich hochzog.

Diese Zuckerstange konnte doch nichts anderes als diese verfickten Wände hochziehen. Hätten sie keine Spezialität, dann wäre er wahrscheinlich Trockenbauer geworden! Und dennoch sackte er das ganze Lob ein, während Katsuki für seine forsche Vorangehensweise pausenlos getadelt wurde.

Wütend ließ er seine Gauntlets zu Boden fallen und wand sich von dem großen Bildschirm ab. Sollte der Halb-Halb-Bastard weiter seine Wände bauen, im echten Leben würde er den Schurken damit niemals ausschalten. Auch dass Deku mal wieder seine Finger brach, war keine Überraschung für ihn.

Dass All Might so einem Kiesel seine Kraft vermachte, es hätte hunderte Menschen gegeben, die sich besser geeignet hätten.

Der Unterricht verlief relativ langweilig, Katsukis Dreiergruppe mit ihm, Denki und Minoru hatte ihre Roboter bereits ausgeschaltet und die anderen Kämpfe, mit Ausnahme den von Deku, Shoto und Fumikage, interessierten den Blondschopf nur wenig.

Er hätte wahnsinnig Lust, mal wieder ein Internship zu absolvieren. Zwar nicht bei diesen Statisten wie Best Jeanist, aber Schurken mit seinen Explosionen umzublasen, das hätte was.
Es hatte Wochen gedauert, das verfickte Haargel aus seinen Haaren zu waschen.

,,Wir kommen mit!",hörte Katsuki wenig später die Braunhaarige bestimmend durch den Raum rufen. Scheinbar hatte Team Deku die Übung auch vollendet und der grüne Trottel musste Recovery Girl aufsuchen. Der sammelt dort sicherlich schon Treuepunkte.
,,Alles gut...",lächelte der Grünhaarige und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

So ein Depp, dachte sich Katsuki. Seit dieser scheiß Aufnahmeprüfung lief das schon so, dabei hatte er Ochako wesentlich tatkräftiger in Erinnerung. Es war vorrauschschaubar, dass die beiden nun mit roten Köpfen voreinander standen. Jeder in diesem Raum, wahrscheinlich sogar die Dumpfbacken Todoroki und Denki, hatten bemerkt dass zwischen den beiden etwas in der Luft lag. Und während Ochako weiterhin vehement abstritt, etwas von Deku zu wollen, hatte dieser wahrscheinlich nicht mal die leiseste Ahnung von Frauen und deren doppelter Verneinung.

,,Katsuki sieht aus als würde er gleich in die Luft gehen!",riss ihn eine nervige Stimme wieder in die Realität. ,,Hah?!"

Wütend schnellte Katsukis Hand in die lilanen Haare, sofern man diese so nennen konnte, riss einen der Bälle heraus und klatschte diesen direkt auf Minorus Stirn. Er taumelte ein wenig nach hinten und zog den Ball aus seinem Gesicht, was einen schönen roten Fleck hinterließ. ,,Du bist unaustehlich!" ,,Na und? Sag das nochmal und ich mach Traubensaft aus deiner Kackfrisur!"

Im Augenwinkel heraus bemerkte der Blonde, wie Shoto sich mit All Might unterhielt. Er lachte, während der Halb-Halb-Bastard weiterhin sein Pokerface trug. Damals auf dem Sofa sah das anders aus. Katsuki hatte sich sein Gesichtsausdruck ganz genau eingeprägt und jedes Mal wenn er daran dachte, brachte er sein Blut erneut in Wallung.

Das Wunderkind wurde wahrscheinlich bis in den Himmel gelobt, so wie es immer war. Zusammen mit Deku verstand sich. Missmutig griff Katsuki nach seinen Armstulpen und machte sich auf den Weg in die Dusche.

Das heiße Wasser entspannte seine Muskeln und das Gute war, dass ihn niemand auf die Eier gehen konnte. All Mights Predigt musste er sich gerade echt nicht geben. Er hatte diese Roboter ausgeschaltet, also hatte er seinen Job erledigt und sein Ziel erreicht. Forsche Vorangehensweise? Sollte er die Schurken mit Samthandschuhen anfassen? Die Dusche war zwar eine Wohltat, aber seine Laune machte sie auch nicht besser. Und das ließ der Blondschopf auch jeden der ihm zu nahe kam spüren.

Orangen und Zuckerstangen [ Todobaku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt