"Abhauen vor Polizei wegrennen? Drogen nehmen sv machen bis zum Tod? Willst du das?!" Schrieb ihre Betreuerin zum hundertsten mal. Sie seuftze. Ja das wollte sie. Sie konnte einfach nicht mehr.
Es tat ihr alles nur noch weh. Sie setzte sich auf den stein wo sie schon seid zwei Tagen drauf saß. Sie hatte sich im wald Versteckt. Ein wunder das die Polizei sie noch nicht gefunden hatte obwohl sie nach ihr suchten mit Hubschrauber und Hunden. Es war gut so dachte sie. So konnte sie endlich gehen ohne aufgehalten zu werden wie die anderen Male und in der Psychiatrie zu landen über Monate. Sie nahm ihre Drogen aus der Tasche und nahm sie. Sie wollte gerade ihr Handy ausgeschalten als sie eine Nachricht von ihrer besten Freundin bekamm. "Bitte komm zurück... bitte bitte... ich mache mir so sorgen..bitte wir schaffen das zusammen!!" Schrieb ihre Freundin. Sie seufzte traurig. Nein das würde nie wieder was werden. Sie schaute auf ihre Hände. Sie zitterten. Sie spürte wie eine Träne über ihr Gesicht lief. Sie wusste es war Zeit zu gehen. Sie nahm die Schachtel Tabletten aus der Tasche und nahm die Drogen. Sie tat alles auf ihre zitternde Hand und schluckte sie. Sie merkte nach wenigen Minuten das sie müde wurde. Sie legte sich auf den Wald Boden. Dann schloss sie die Augen und Atmete tief ein und aus. Ihr Herz wurde langsamer friedliche Stille übernahm sie. Ein letzter Atemzug und sie fiel in die Dunkelheit.