Nach drei Stunden wurde es langsam dunkel und der Film lief immer noch. JJ und Pope waren inzwischen aufgestanden und hatten sich entfernt. Ich hatte es zunächst nicht bemerkt, weil ich so auf den Film fixiert war. Doch Kiara, die neben mir saß, bemerkte es.
„Hey, wo wollt ihr hin?" rief sie den beiden hinterher. Erst dann sah ich in deren Richtung.
„Wir müssen mal schiffen." sagte JJ, was so viel hieß wie, dass sie auf die Toilette gehen wollten. „Wollt ihr ihn euch gegenseitig halten?" spottete Kiara.
Daraufhin antworteten sie nicht mehr und gingen einfach weiter. Ich kicherte leise in mich hinein, und Kiara und ich schauten weiter den Film.
Nach etwa anderthalb Minuten sah ich plötzlich, wie Rafe, Topper und Kelce aufstanden und in die Richtung liefen, in die JJ und Pope vorhin gegangen waren, um zu pinkeln. Sofort dachte ich, dass das nicht gut enden wird. Ohne zu zögern, berührte ich Kiara am Arm und rückte kurz näher an sie heran.
„Steh auf, sofort." drängte ich sie.
„Was ist los?" fragte sie alarmiert.
„Rafe und die anderen sind gerade in die Richtung von JJ und Pope gegangen." sagte ich schnell. „Das kann nichts Gutes bedeuten." murmelte sie.
Wir standen hastig auf und da ich vor Kiara lief, rief ich ihr noch schnell zu ihr. „Nimm die Tasche von JJ mit!"
„Oh, stimmt." antwortete sie, sich daran erinnernd, dass darin eine Waffe war. Wir wollten auf keinen Fall riskieren, dass ein Kind die Tasche finden könnte. Sie schnappte sich die Tasche und wir eilten hinter die Leinwand, wo JJ und Pope hingegangen waren. Auch Rafe, Topper und Kelce waren bereits hinter die Leinwand verschwunden.
Als wir um die Ecke bogen, sahen wir sofort, wie alle bereits im Kampf vertieft waren. Topper war auf Pope losgegangen, während Rafe und Kelce sich auf JJ stürzten. Ohne zu zögern rannte ich zu JJ und versuchte, Rafe und Kelce von ihm loszureißen.
„Halt dich da raus, Liana!" rief Rafe, als ich näher kam. Doch ich ignorierte ihn und packte Kelce, um ihn von JJ wegzuziehen. Währenddessen sprang Kiara auf Topper und schrie: „Lass ihn los, du faschistisches Arschloch!" Sie versuchte, ihn von Pope zu trennen.
Rafe sah das und ließ JJ los. Er rannte zu Topper und packte Kiara, riss sie von Toppers Rücken herunter und warf sie auf den Boden. „Halt dich ebenso da raus, Kie!" rief er.
Pope eilte sofort zu Kiara und fragte besorgt: „Ist alles in Ordnung?" Ich konnte es kaum glauben, dass Rafe Kiara einfach so zu Boden geworfen hatte. Aber ich musste mich darauf konzentrieren, Kelce von JJ wegzubekommen, der immer noch brutal auf ihn einschlug.
„Hört auf!" schrie ich und versuchte, Kelce wegzuziehen, während JJ sich vor Schmerzen krümmte.
Natürlich kam Rafe sofort zurück und schlug weiter auf JJ ein. JJ war zwar kurz frei, weil ich Kelce ein bisschen von ihm wegziehen konnte, aber keine Millisekunde später war Rafe wieder da und schlug direkt wieder auf JJ ein. Ich schrie verzweifelt, während ich wieder versuchte, Kelce von JJ wegzuziehen.
In der Zwischenzeit hatte Topper wieder Pope gepackt. Er hatte seinen Arm um Popes Hals gelegt, stand hinter ihm und würgte ihn brutal. „Gib es zu, du Wichser! Du warst das mit meinem Boot!" sagte Topper zu ihm. Ich wurde so wütend. Obwohl ich noch dabei war, um JJ zu kämpfen, schrie ich so laut, dass Topper mich hören konnte: „Scheiß doch mal auf das Boot!"
DU LIEST GERADE
Blurred love ~JJ Maybank
FanficWas passiert wenn die Schwester von Topper, die noch mit Rafe Cameron zusammen ist, Gefühle für JJ entwickelt und eine Pogue wird? Naja das erfahrt ihr, wenn ihr diese Fanfiction ließt. Viel Spaß.. ~ Alle rechte der Charaktere gehören den machern d...