!!!Shoto und der Reader sind Erwachsene! Es wird keine Jugendliche Schwangerschaft sein!!!
PoV (Y/N):Ich war, wie der Arzt es mir gesagt hatte, jetzt im Krankenhaus und ich las grade ein Buch.
Es war nicht wirklich spannend, aber ich konnte die Zeit tot schlagen, das war doch das wichtigste. Shoto und Mikata hatten mich vor kurzem besucht, doch die Besucherzeit war um und sie mussten gehen. Natürlich könnte ich noch mit ihnen telefonieren, aber bei Telefonaten war Mikata immer so laut und ich wollte keine anderen Bewohner stören.Als ich hörte, dass es an meiner Tür klopfte, stand ich auf und ich öffnete die Tür.
Zwar hätte ich einfach nur 'Herein' sagen können, aber ich konnte ja noch laufen.
,, Ah, hallo, Todoroki-san..."
Die Ärztin verbeugte sich tief, bevor ich sie reinlies und ich die Tür schloss.
Ich setzte mich auf das Bett, genau wie sie.
,, Wie fühlen Sie sich?"
,, Ganz gut... meine Füße tun weh, aber sonst geht es ja..."
Gab ich seufzend von mir, doch ich hatte ein leichtes Lächeln, auf den Lippen.Für eine Weile unterhielt ich mich, mit der Ärztin, bevor sie dann zur Tür ging.
Doch grade, als ich aufstehen wollte, überkam mich ein starker Schmerz. Er war so stark, dass ich aufschrie und Tränen sich in meinen Augen sammeln.
Meine Fruchtblase ist geplatzt und es tat unglaublich weh. Besorgt rannte die Ärztin zu mir und sie stützte mich etwas. Mit ihrer anderen Hand drückte sie den Roten Knopf, welcher noch weitere Ärzte rufen sollte.
,, Ist es das Baby?"
,, J-ja...! E-es tut unglaublich weh...!"
,, Halten Sie etwas durch, es kommen gleich weitere Ärzte und dann gebären wir das Kind!"Ich versuchte, während wir auf die anderen Ärzte warteten, mich hinzulegen und die Beine zu spreizen. Die Ärztin hielt meine Hand und als die Hilfe kam, schrie die Ärztin, dass jemand Shoto anrufen sollte.
,, Ok, wir helfen Ihnen jetzt, das Kind zu gebären...! Sie müssen jetzt tun, was ich Ihnen sage!"
Ich konnte nur nicken, auf die Bitte, der Ärzte und ich tat, was sie wollten.PoV Shoto:
Ich lief grade, mit Earphone Jack durch die Straßen, da wir Patroullie zusammen hatten.
Doch während wir liefen, war ich unruhig und hatte ständig mein Handy an der Hand. Irgendwann schien es Earphone Jack so zu nerven, dass sie mir sogar das Handy, aus der Hand, riss.
,, E-ey...!"
,, Wir sind am Arbeiten, Shoto! Ich kann verstehen, dass du gestresst bist, wegen deiner Frau, aber du bist bei der Arbeit! Wenn dich jemand anrufen sollte, hörst du es schon!"
Schnauzte sie mich an.
Murrend entnahm ich ihr wieder mein Handy, doch steckte es, dieses Mal, in meine Hosentasche. Doch da hatte ich es keine Sekunde, in der Hosentasche, schon klingelte es. Sofort zog ich es wieder heraus und ich sah nach, wer es war. Eine Unbekannte Nummer.
,, Hallo?"
,, Todoroki? Ihre Frau bekommt grade ihr Kind! Kommen Sie bitte sofort zum Krankenhaus, wenn Sie in keinem Notfall sind!"Dieser Satz reichte mir, um mich sofort auf den Weg, zum Krankenhaus, zu machen.
Ich hatte kein Auto, weshalb ich rennen musste. Zum Glück waren wir in der Nähe, sodass ich nur 10 Minuten gebraucht habe.
Als ich aber schon im Krankenhaus war und vor dem Zimmer, von (Y/N), stand, hörte ich schon Babyschreie. Kurz war ich schockiert und ich blieb stehen, ging dann aber langsam nach vorne und ich sah in den Raum hinein. Die Helferin hatte noch das Baby in der Hand, bevor sie es (Y/N) gab. Wahrscheinlich hatte sie das Kind sauber gemacht.
,, Ihr Mann ist auch schon hier..."
(Y/N) sah, nachdem der Arzt es sagte, auch zur Tür.
Glücklich lächelte sie mich an, ein paar Schweißperlen rannten noch ihr Gesicht hinab, aber dies hinderte sie nicht daran, unser Kind in den Armen zu halten.,, Komm näher, oder willst du nur zuschauen?"
Fragte (Y/N) neckend.
Ihre Frage zog mich heraus, aus meinen Gedanken, und ich ging sofort auf sie zu. Vorsichtig setzte ich mich auf ihr Bett und ich sah das Baby an. Es hatte weiche und glänzende Haut und kleine Hände. Meine Augen funkelten leicht und meine Wangen wurden etwas rosiger, vor Freude. (Y/N) küsste erschöpft meine Wange und lehnte sich an mich heran.
,, Du kannst ihn auch halten, wenn du willst..."
Schwer schluckend nickte ich leicht und ich nahm es vorsichtig in meine Hände.
Er war so klein, in meinen Händen, und auch so leicht. Ich umarmte ihn leicht und schloss glücklich meine Augen.
,, Er sieht toll aus... Unsere Kleine wird sich auch freuen, ihn zu sehen, morgen..."
________________________________________________________________________________Wörter: 725
Halli hallo owo
Tut mir leid, dass ihr so lange auf den zweiten Teil warten musstet, aber ich konnte keine Zeit finden, weiter zu schreiben qwq
Auch wenn ich es jetzt mit etwas Zeitdruck geschrieben habe, hoffe ich trotzdem, dass es euch gefällt! Mal gucken, wer als nächstes dran kommt und wie es läuft xD
Oder wann das nächste Kapitel überhaupt kommt...
DU LIEST GERADE
Anime X Pregnant Reader
FanfictionHier werden Kp geschrieben, indem der Reader schwanger ist. Hauptsächlich werden deshalb nur Anime Jungs kommen. Wünsche sind immer willkommen. Viel Spaß. ^^