Heute beginnt meine neue Stelle an der Jujutsu Akademie in Tokyo. Ich habe noch nie von so einer Schule gehört, aber ich soll als Beraterin anfangen um für das seelische und psychische Wohl der Angestellten und Schüler zu sorgen. Also, in anderen Worten, ich soll die Schulpsychologin spielen. Es geht in dieser Schule wohl um Übernatürliche Phänomene und Fähigkeiten. Ich kann mir nur Szenen aus Horrorfilmen dazu vorstellen... auf was für Menschen ich da wohl treffen werde?
Dort angekommen werde ich herzlich begrüßt und in eine Art Aufenthaltsraum geführt. Sobald ich das Gebäude betrete höre ich lautstarken Lärm. Hier scheint viel Leben im Haus zu sein.
Ich öffne die Tür dieses lauten Zimmers und was ich zu sehen bekomme, verschlägt mir die Sprache...
Ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren verprügelt mit einem Hammer einen Panda und einen hellhaarigen Jungen, die beide wohl die Kleidung des Mädchen zu tragen scheinen. Ein Junge mit schwarzen Haaren steht in der Ecke und schaut sichtlich genervt drein, ein Junge mit pinken Haaren steht daneben und lacht sich schlapp. Ich... muss im Irrenhaus gelandet sein...
Ich will gerade einen Schritt zurück machen um schnell das Weite zu suchen, als ich beim rückwärts gehen gegen einen großen weißhaarigen Mann stoße. Er trägt eine Augenbinde und... einen Rock? Er entschuldigt sich kurz und springt dann in einer merkwürdigen Pose in den großen Raum und schreit „Ich bin Kugisaki Nobara!", worauf das Mädchen auch auf ihn losgeht...Wo zum Kuckuck bin ich hier bloß gelandet...????
Nach dem ersten Schock in der Jujutsu Akademie und einem missglückten Weglaufversuch, sitze ich nun mit diesen Verrückten im Aufenthaltsraum. Inzwischen habe ich die Namen dieser Irren erfahren. Satoru Gojo, Toge Inumaki und Panda sitzen mit Beulen auf der Couch, Nobara Kugisaki kocht immernoch regelrecht vor Wut, Yuji Itadori beruhigt sich langsam von seinem Lachanfall und Megumi Fushiguro sitzt ruhig und teilnahmslos da - er scheint hier der einzig normale Mensch zu sein.
Was mich allerdings am meisten schockt, ist dass dieser Fritze mit der Augenbinde hier Lehrer zu sein scheint!? Wie kann man nur so unseriös sein?!„Es ist nur ein Job... es ist nur ein Job..." sage ich mir innerlich immer wieder wie ein Mantra vor und setze mein freundlichstes Lächeln auf, dass ich zu bieten habe, während Gojo mir meine Aufgaben und den Tagesablauf hier erklärt. Dabei erscheint er erstaunlich ernst bei der Sache zu sein.
Da es hier wohl zu sehr vielen traumatischen Erlebnissen kommen kann, soll ich durch regelmäßige Gespräche mit den Schülern ihr seelisches Wohl im Auge behalten und monatlich den Lehrern Rückmeldung geben. Alles klar, das werde ich ja wohl hinkriegen.
Satoru Gojo führt mich noch über das Gelände, stellt mich allen weiteren Angestellten und Schülern der Akademie vor und zeigt mir mein Büro, indem ich auch schlafen werde. Von nun an werde ich hier leben und meinen Alltag mit diesen Menschen teilen... na das kann ja heiter werden...
„Na, Angst Potter?" fragt Gojo mich mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Seine Augen kann ich durch die Augenbinde nicht erkennen, dennoch weiß ich, dass sein Grinsen bis zu diesen reicht. Ich grinse frech zurück: „Träum weiter - Malfoy!" und strecke ihm die Zunge heraus. Er lacht laut auf und klopft mir auf die Schulter: „Du gefällst mir!"
Ich muss leise kichern - vielleicht ist er ja doch nicht so übel.Nun bin ich schon einige Zeit in der Akademie und durfte die Menschen hier schon etwas näher kennen lernen.
Am meisten Zeit verbrachte ich mit Yuji Itadori. Die Obrigkeit, wie ich gern sage, besteht darauf, dass er von mir täglich gesehen wird um zu kontrollieren, ob er mit dieser Sukuna-Geschichte zurecht kommt. Was dieser Junge schon alles durchmachen musste... das ist ja völlig irre!Aber nicht nur er... Bei all den Gesprächen mit den Schülern spüre ich, wie mich deren Gechichten zunehmend selbst belasten.
So langsam fällt es mir schwer, mir nichts von diesem Kummer anmerken zu lassen.
DU LIEST GERADE
𝒮𝒶𝓉𝑜𝓇𝓊 𝒢𝑜𝒿𝑜 ℱ𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝒾𝑜𝓃
FanfictionMeine erste kleine Fanfiction zu einem meiner allerliebsten Anime/MangaCharaktere - 𝒮𝒶𝓉𝑜𝓇𝓊 𝒢𝑜𝒿𝑜 Ich hatte sie zunächst auf meinem InstagramProfil veröffentlicht und nun in genau dieser Version auch hier. Daher die Breaks dazwischen. Ic...