Aufgabe 3

20 2 4
                                    

Also ich habe mich für die Schreibaufgabe entschieden weil ich irgendwie keine Zeit hatte etwas zu zeichnen und wenn ich es tue dann richtig und mit Zeitdruck klappt das nicht weil ich sowieso schon mit dieser Aufgabe spät bin.

Die Aufgabe war es einen Charakter in einer bestimmten Situation darzustellen(bei mir beim Hobby) entwertet in einer Zeichnung oder geschrieben.

--------------------------------------------------------------

Es war ein ruhiger Tag um genau zu sein ein Sonntag die Sonne schien, dennoch war es kalt und regnete es, das perfekte Herbstwetter könnte man sagen. Miranda nutzte das schlechte Wetter und war gerade dabei das letzte Stück ihrer neuen Kreation zusammen zu nähen und zu Ende zu bringen.

Die Nadel pickte sich durch den weichen Stoff und verbund die Teile der Puppe miteinander. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mädchen kam herein es war Mirandas Freundin Chloe Miranda hat garnicht gemerkt das sie gekommen war. Chloe fragte:,, Machst du schon wieder eins deiner Püppchen?'' Miranda rollte ihre Augen,, ja ich bin gerade mit einer Puppe fertig geworden an der ich seit 8 Monaten saß ''

Chloe schaute sie für einen kurzen Moment an und sagte dann,, da du ja jetzt fertig bist könne wir ja Videospiele spielen ich habe sogar das neuste resident evil spiel besorgt''

Mirandas Freundin wusste das sie nicht nein sagen konnte da beide von ihnen große Fans der Videospiel Reihe sind und stimmte zu die beiden setzten sich also vor Mirandas Konsole und fingen and zu spielen....

------------------------------------------------------------

Ja ich weiß ist etwas kurz geworden ich hoffe einfach da sind keine Rechtschreibfehler *-*

Kreativwerkstatt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt