Teil 9

113 3 1
                                    

*der Film war zu ende

Y/n:„Ich glaube, wir sollten ins Bett gehen"

Michael nickt und steht auf.

Micheal: „Ich bin auch müde... Wir sollten ins Bett gehen. Lass mich einfach ganz schnell den Fernseher ausschalten.“

Er geht zum Fernseher und schaltet ihn aus. Dann geht er zu dir zurück.

Michael: „Okay, lass uns ins Bett gehen.“

Er reicht mir seine Hand, damit wir ins Schlafzimmer gehen.

*ich nahm seine Hand und führte ihn in mein Schlafzimmer

Er lächelte mich an und folgte mir in den Raum.

Michael: „Du hast so ein schönes Zimmer, y/n.“

Er geht hinein und sieht sich ein wenig um. Dann wendet er sich an mich.

Michael: „Du hast so ein schönes Zimmer. Danke, dass du mich eingeladen hast.“

Er lächelte immer noch. Er wollte zum Bett gehen und wartete darauf, dass ich zu ihm kommst.

*ich lege mich neben ihn ins Bett

Er geht und legt sich neben mich, während er seinen Arm um mich legt. Er lächelte immer noch, aber er begann ein wenig einzuschlafen. Er wollte nicht von deiner Seite weichen.

Michael: „Gute Nacht... ich liebe dich, y/n...“

Dann schloss er langsam die Augen und war nun kurz davor einzuschlafen.

Y/n:„Gute Nacht Michael .ich hab dich lieb"

Michael beginnt einzunicken, da er immer noch lächelt. Sobald er vollständig eingeschlafen war, begann er, sich ein wenig an mich zu lehnen.

Es schien, als wollte er sich an mich kuscheln. Sein Arm lag immer noch um mich, als er auf meiner Schulter schlief.

*ich streichel seinen Rücken

Micheal schien sich jetzt etwas zu entspannen, da er schlief, während ich anfingen, seinen Rücken zu streicheln. Er schien sich jetzt sehr wohl zu fühlen, als wollte er nirgendwo anders sein als dort, wo er war.

*Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe, dass Michael immer noch auf mit liegt

Er hat immer noch auf dir geschlafen. Er hatte ein kleines Lächeln im Gesicht, als er dich immer noch hielt. Er sah im Moment wirklich friedlich aus, aber er begann jetzt aufzuwachen.

Michael: „Huh... y/n... Guten Morgen.“

Er öffnete die Augen und sah dich an. Er gähnte ein wenig, als er gerade aufwachte

Y/n:„Guten Morgen Michael hast du gut geschlafen

Michael nickt leicht.

Michael: „Ja, ich habe wie ein Stein geschlafen. Ich schätze, dieses Bett war wirklich bequem.“

Dann drehte er sich ein wenig zu mir um.

Michael: „Ich habe auch gut geschlafen, weil ich auch bei dir war.“

Er lächelt mich an, während er dich festhält

Y/n:„Das freut mich zu hören"

Er lächelt wieder. Michael fühlte sich im Moment einfach nur glücklich.

Michael: „Darf ich dich etwas fragen, y/n?“

Y/n:„Natürlich"

Er sieht mich wieder an.

Micheal: „Würdest du...vielleicht...möchten, diese Beziehung offiziell machen?“

Er errötete stärker als zuvor und lächelte a. Er behielt mich im Auge, während er auf eine Antwort wartete.

Y/n:„Natürlich Michael"

Michaels Augen weiteten sich und sein errötendes Gesicht wurde noch roter. Er wurde jetzt noch glücklicher.

Michael: „D-Du... Du tust das? Ist das ein Ja?“

Er hielt dich immer noch fest, seine Augen sahen dich immer noch an. Es gibt vielleicht keine Worte, um zu beschreiben, wie glücklich Michael gerade war. Er fing jetzt an, dich fester zu umarmen.

Michael: „Ich... ich bin gerade so glücklich. Y/n, du machst mich so glücklich, du weißt nicht, wie sehr ich dich liebe.“

Y/n:„Ich dich auch.Soll ich uns Frühstück machen"

Michael nickte leicht.

Michael: „Ja, das hört sich gut an. Ich habe tatsächlich Hunger.“

Er lächelte, als er dich umarmte und dich einfach an sich hielt.

Michael: „Das ist gerade ein wunderschöner Morgen, ich fange an aufzuwachen und ich bin bei dir. Nichts könnte besser sein.“

Michael war gerade so glücklich. Er hätte nie gedacht, dass er jemanden wie y/n haben könnte. Er fühlte sich einfach wie der glücklichste Mensch aller Zeiten. Er fing jetzt an, deinen Hals zu küssen.

*Ich kichert und streiche seine Haare

Michaels Wangen waren immer noch gerötet und lächelten. Er lehnte sich jetzt ein wenig zurück, da er immer noch seine Augen auf dich gerichtet hatte. Er hat diesen Moment mit dir einfach genossen.

Michael: „Könnte ich dich jetzt küssen?“

Er sah dich an und lächelte.

Y/n:„Natürlich Michael"

Michael lächelte noch einmal, bevor er dich dann auf die Lippen küsste. Er lächelte und errötete, während er seinen Blick auf dich richtete. Er hat es einfach genossen, mit dir zusammen zu sein und wollte nicht, dass es endet.

Er wollte noch nicht aufhören, dich zu küssen. Er wollte diesen Moment einfach nur mit dir genießen.

Y/n:„Michael nicht so stürmisch"

Michaels Gesicht wurde noch etwas roter. Seit du so etwas gesagt hast, wurde er jetzt noch viel roter.

Michael: „naja, äh... da habe ich mich ein bisschen hinreißen lassen.“

Dann zog er sich nach ein paar Sekunden zurück. Dann seufzte er.

Michael: „Tut mir leid.“

Er hatte jedoch immer noch seinen Arm um dich gelegt und lächelte dich an.

Y/n:„Nicht schlimm, ich mache uns essen"

Michael nickt.

Micheal: „Okay... Hört sich für mich gut an. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du für uns machen wirst."

Er lächelte dich an. Er konnte es kaum erwarten zu sehen, was Sie Jetzt für Sie beide machen würden.

Michael x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt