Vorstellung:
Tim 20 Jahre ABDL
Mark 19 Jahre DL
Maria 22 Jahre Freundin von Tim
Sonja 18 Freundin von MarkKapitel 1:
An einem schönen Sonntag Vormittag trafen sich Mark und Tim am Sportplatz um sich auf das Spiel in einer Stunde vorzubereiten. Mark und Tim spielen beide im selben Tennisverein.
Währenddessen trafen sich Maria und Sonja in einem Cafe ,da Sonja mit Maria über Mark reden wollte. Denn Mark verhielt sich die letzten Wochen anders zu seiner Freundin und hat ein Geheimnis was er ihr zu verheimlichen probiert. Mark macht dabei aber einen entscheidenen Fehler, er zieht sich mehr zurück und ist leicht verletzlich. Als Sonja das ihrer guten Freundin erzählt kommt ihr in die Gedanken das sich Tim auch sehr komisch verhält. Tim ist zurzeit sehr anhänglich und möchte viel kuscheln und Nähe. Diese Sachen wundern die beiden Frauen sehr ,da Mark und Tim eher die Typen Mann sind die Stärke zeigen und nicht so auf Nähe stehen. Die beiden beraten sich wie sie weiter verfahren wollen. Sonja beschließt dass sie ihren Freund die Nähe zeigt die er möchte um rauszufinden ob seine jetzige Art konstant bleibt oder doch nur temporär ist. Maria hingegen will die Situation weiter beobachten und öfter sein Handy öfter checken ob was auffälliges passiert und ansonsten die Nähe genießen, welche ihr Freund ihr jetzt zu geben und nehmen versucht. Während des Spiels gingen beiden Jungs soviel Anderes durch den Kopf, dass sie sich kaum aufs Spiel konzentrieren und mit Glück gewinnen konnten. Nach dem Spiel fahren beide noch zur Goldenen Möwe um eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen. Beim Essen denkt Mark nach wie seine Freundin es aufnehmen würde,wenn er ihr sein Geheimnis anzuvertrauen. Mark hat Angst daß seine Freundin ihn nicht mehr liebt und ihn komisch findet und sich trennt, daß möchte er nicht riskieren. Seine Nachdenklichkeit merkt auch Tim, der seinen Kumpel direkt fragt was denn los sei. Er antworte nur es sei nichts und aß einfach weiter. Tim hat aber auch Angst, da bald der Umzug seiner Freundin zu ihm ansteht,da sie dann mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Sachen aus seinem little space entdeckt und ihm ächtet. Nach dem Essen verabschieden sich die beiden. Während Mark zu seiner Freundin fährt geht Tim nach Hause und holt Schlaf nach.Kapitel 2:
Die nächsten Tage bereiten Tim und Maria den Umzug von ihr vor und bringen schon einige Sachen von ihr in die Wohnung. Als Tim Sachen von ihr holte schuf Maria Platz im Schrank und fand komische Sachen die sie nicht zuordnen konnte warum Tim sie besitzt. Sie überlegt wie sie Tim drauf ansprechen sollte und überlegte erstmal bei einem Telefonat mit Sonja wie sie fortfahren. Schnell kamen sie zu dem Punkt daß es mit seinem veränderten Verhalten zusammenhängen könnte. Sie beschlossen das Maria sich aufs Bett setzen soll und wenn Tim wieder kommt solle sie versuchen mit ihm so einfühlsam wie möglich zu reden. Kurz darauf beendeten sie ihr Gespräch und nur wenige Minuten später kam Tim mit einigen Sachen wieder. Als er diese abgestellt hatte sagte Maria zum ihm dass er sich neben ihr aufs Bett setzen solle da sie was mit ihm zu bereden habe. Als er daß hörte musste er schon schlucken und bekam Angst. Maria fing langsam an und fragte ob er ihr was zu sagen hat. Er bekam aber kein Wort raus da er nicht wusste wie er anfangen sollte. Maria hat das recht schnell gemerkt und nahm ihren Freund in dem Arm. Tim konnte seine Gefühle nicht mehr zurück halten und begann zu schluchzen und fragte ob sie sekne Sachen gefunden habe. Als sie Ja sagte fing er leicht zu weinen an und sagte Sorry , ich kann es dir erklären. Maria merkte die Ratlosigkeit und Unsicherheit ihres Freundes und sagte lass erstmal deine Gefühle raus und beruhige dich ein wenig. Als sie das sagte legte sie sich aufs das Bett und bot Tim an sich anzukuscheln. Währenddessen bei Mark und Sonja. Mark nahm sich all seinen Mut zusammen sprach mit Sonja. Du weißt sicherlich daß ich mich sehr sicher und geborgen fühle bei dir Sonja und hast bestimmt gemerkt das ich in letzter Zeit anders bin als sonst. Das hat auch einen Grund und zwar meine little seite. Sonja hingegen verwundert: Ich wusste gar nicht dass du dich sicher fühlst bei mir ,das freut mich dass ich dir das vermitteln kann. Aber was ist eine little seite? Mark dachte nach und sagte ihr das eine little seite bedeutet sich zu jemandem so hingezogen fühlt dass man bei dieser Person das innere Kind raus lassen kann und den Bedürfnissen nachgeht die für einen wichtig sind und dass diese einem nicht peinlich sind. Sonja schaute nur verdutzt und fragte was Marks Bedürfnisse seien. Mark sagte ihr dass er es mag Windeln zu tragen und auch bemuttert zu werden in der Zeit wo er im little Space sei. Sonjas letzte Frage war darauf was ein Space ist. Mark sagte ihr daß es der Zeitraum wäre wo er solche Empfindungen hat. Mark führte aus,dass er verstehen könnte wenn Sonja ihm jetzt komisch fände und nichts mehr mit ihm zu tun habe wolle. Sonja sagte nur sie brauche einen kurzen Moment um die Situation zu verkraften und sich ihre Meinung zu bilden. Bei Tim und Maria hat sich Tim mittlerweile soweit beruhigt dasd er Maria das alles erklären kann. Tim fing mit noch leicht zitternder Stimme an zu sagen ,dass er seit 3 Jahre darauf stehe sich wie ein Baby zu fühlen und mit der Zeit immer mehr das Bedürfnis bekam es auch auszuführen und er sich deshalb auch Schnuller,Fläschen und Windeln besorgt hat und er diese auch regelmäßig benutzte während er erzählt sagte er auch des öfteren ABDL . Als Maria dann fragte für was denn ABDL stehe meinte Tim nur für Adult Baby Diaper Lover zu deutsch heißt es Wunsch ein Erwachsenes Baby zu sein was Windeln trägt. Tim führte aus das sein Babyalter zwischen 0 und 3 sei. Langsam wurde Maria einiges klar, aber um auf Nummer sicher zu gehen fragte sie Tim ob das der Grund sei warum er zurzeit so anders sei. Tim sagte ihr dann daß er sich einerseits bei ihr sehr wohl und geschützt fühle und andererseits auch deshalb so war . Maria meinte das sie es süß findet, dass er sich so geborgen fühlt bei ihr und auch dass es niedlich ist zu wissen das er eine kleine weiche Seite hat und führte aus daß sie erstmal drüber nachdenken müssen und später was dazu sagte.
DU LIEST GERADE
Freunde mit gewissen Geheimnissen
RandomHier geht es um die Freunde Tim und Mark,welche beide den Drang hegen klein sein zu wollen auf ihre Art und Weisen. Nur beide wussten von sich gegenseitig nicht dass sie dort gleich beziehungsweise ähnlich sind. Nur werden sie es früher oder später...