Jealous p.6🔥🔥

217 10 0
                                    

-Hyunjin pov-
Ich klopfte an der Tür und hörte wie Felix sofort aufhörte zu stöhnen und dann wie etwas schweres umviel.
„komm rein!" hörte ich Felix nach fünf Minuten rufen und ich nahm dann die tür Knopf in die Hand, was hat er wohl gemacht?
Ich öffnete die Tür und merkte sofort wie er versuchte sein Ständer mit seinen Händen abzudecken  „alles gut?" fragte ich und er nickte während er versuchte zu atmen zu kommen
„Wieso atmest du so schwer?" fragte ich mit einem dreckigem grinsen
„Was? Wieso? Tue ich nicht!" verneinte er meine fragte und guckte runter.
Ich lies zu ihm und hebte sein Kinn
„Hände weg kleiner" sagte ich und bemerkte wie rot er aufeinmal wurde „wieso?" murmelte er
Noch schüchterner als vorher
Dann nahm ich seine Hand und zog ihn hoch zu mir, ich guckte runter und dann wieder zu ihn
„Was hat dich so steif gemacht?" fragte ich neckend und er wurde noch roter als zuvor, dieses rosa das seine Wangen annahmen, wie süß
„Nichts!" rief er als ob er diese Situation retten konnte.
Ich guckte ihn tief in die Augen und sah dieses funkeln, ich näherte mich und als wir nur wenige Millimeter entfernt waren küsste ich ihn.
Felix reagierte erst geschockt doch dann lies er sich auf den Kuss ein.
Als ich mich dann von dem Kuss entfernte dachte ich mir, was sollte ich jetzt nur tuen?
Dieser Kuss verzauberte mich irgendwie.
Ich dachte und kam dann auf eine Entscheidung.

-Felix pov-

Hyunjin kanllte mich gegen die Wand und umklammerte mein Hals mit seinem Hand, so fest das ich kurz davor war nicht atmen zu können, dann kam er vor zu einem Kuss was ich erwiederte worauf ich einen Hauch Alkohol schmeckte, hat er etwa getrunken?
Auf einmal lies er seinen Griff von meinen Hals
"Wieso so schüchtern? Du bist sonst doch so chillig" Fragte mich Hyunjin worauf ich nur noch schüchterner wurde
"nein nein. es ist nichts" ich schüttelte meine Hände, wieso zittere ich so? Ich hab sowas schon viel öfters gemacht.
"Wenn es zu viel auf einmahl für dich ist können wir aufhören" gab mir Hyunjin Bescheid,
"Nein nein.. es ist nur" ich hörte auf zu reden,
Kann ich es ihn sagen oder wird er mich dann abstoßen finden?
"Was ist nur?" Fragte er mit einem verwirrten Blick "magst du mich nicht?" Fügte er hinzu.
"Doch ich mag dich, nur... Ich bin noch Jungfrau"
Er guckte mich bischien verwirrt an und lächelte dann, er beugte sich vor und küsste mich wieder
"Das ist doch kein Problem, wir müssen es nicht machen" sagte er verständlich und liebevoll,
"Das ist es ja, ich will es doch, Ich fühle es, das du der richtige bist!" Ich wartete kurz und fügte was hinzu "Ich bin aber sehr unvorbereitet..."
"Ich kann dir helfen es jetzt zu machen" sagte er mit einem dreckigen grinsen was etwas in meinen Unterleib Zucken lies.
Er strich mir eine Strähne vom Gesicht und hob mich hoch, dann lies Hyunjin mich auf dem Bett fallen „ngh" mir entfiel ein wimmern, das war mir irgendwie peinlich.
Hyunjin lehnte sich über mir und bückte sich runter zu einem weiteren Kuss der diesmal wilder war als alle die wir vorher hatten was irgendwie mich sehr anmachte.
Hyunjin strich mit beide seiner Hände meine Bauch hoch und zog mir dann mein Shirt aus was dann irgendwo im Boden lag.
Ich bückte mich dann hoch zu ihn und zog sich seins aus „bereit?" Fragte er mir und ich nickte mit einem Lächeln.
Hyunjin drehte mich um auf die Doggy Position und hielt mir dann drei Finger vor ohne etwas zu erklären, ich glaube ich Weiß was er machen wird sind aber drei Finger nicht zu viel?
Ich nahm alle drei Finger in meinem Mund ohne zu meckern, ich umkreiste die Finger mit meiner Zunge.
„Braver Junge" sagte dann Hyunjin mit einem dreckigen grinsen, er zog seine Finger raus und zog dann meine Shorts runter, ich kniff mir die Augen zu "keine Boxer?" Fragte er überrascht.
Er kreiste mit seinen Finger um meine Rosette, mir lief ein Schauer über mein Rücken.
Ich war tief in meinen Gedanken als mich dann auf einmal ein Ziehen in mein Becken mich aus den Gedanken zog, ich zuckte zusammen und guckte nach hinten „alles gut?" fragte mich Hyunjin, ja natürlich nachdem er zwei Finger ohne Vorwarnung in mir schob „Mhm" antwortete ich und versuchte mich an dieses Gehfähigkeit anzugewöhnen.

-Hyunjin pov-

Ich wartete paar Minuten bevor ich anfing meine Finger in Felix zu bewegen, bei jeder Bewegung hat Michi Felix mit einem wimmern belohnt.
Nach kurzer Zeit zog ich meine Finger raus und wusch sie dann mit einem Handtuch ab, dann zog ich meine Hose aus.
Ich bückte mich vor zu Felix und verteilte küsse um seinen Nacken, rücken und Becken während Felix voller Lust zusammenzuckte
„Wann fängst du an?" fragte er ungeduldig
„Keine Sorge kleiner, dein Spaß kommt auch noch" antwortete ich neckend, ich liebe es ihn hinzuhalten, ich will ja das sein erstes Mal, das beste erste Mal wird.
Ich nahm ein Kondom aus meinen Schrank Schublade und zog mir dann die Boxer runter.

__________________________________
Hi,
Tut mir leid das ich seit letzter Zeit so lange brauche um einen neuen Teil zu veröffentlichen, ich hab in letzter Zeit sehr viele Arbeiten und Hausaufgaben, trotzdem versuchte ich mein bestens min ein mal in der Woche ein Teil zu veröffentlichen.
Ich hoffe jealous gefällt euch!
💗

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt