128

66 19 0
                                    

Junhyuk

Sachte drückt Hoseok mich in die Kissen unter meinem Kopf und küsst meinen Hals und ich keuche erneut auf. "Liebster, es liegt nicht an uns.." flüstere ich und sehe ihn sehnsüchtig an. "Vielleicht sollten wir dem Prinzen vom Pfirsichpalast einen Dankesbrief schicken." kichere ich und schmiege mich an meinen Alpha, drücke mich an seinen Körper. "Dank seines Benehmens entstand diese Rebellion.. Und nur wegen der Rebellion schickte mein Vater mich her.." hauche ich atemlos, das unsere Körper sich bereits wieder der Lust hingeben wollen. "Ich will dich so sehr mein Alpha.. Ich wünsche mir nichts mehr als deinen Biss zu empfangen, die Heat mit dir zu erleben und deinen Welpen unter meinem Herzen zu tragen.." stöhne ich, als er sich mit seinem gesamten Gewicht an mir reibt und dabei einen herrlichen Druck auf mein Glied ausübt.


Hoseok

Wir vergehen in unserer Zuneigung, der Anziehung und schlafen kaum in dieser Nacht, trotzdem fühle ich mich am nächsten Morgen nicht müde. Während wir uns ankleiden und die Roben anziehen mit denen wir hergekommen sind, höre ich bereits Hanas Kichern, dann kommt Hongmin zu mir und legt sein Gewand ab. Seine Haut zieren rote Flecken und Kratzer, was mich die Augenbrauen heben lässt. "Ich hoffe du hast auch Spuren an ihr hinterlassen und wir dürfen im nächsten Jahr das Geschrei eures Welpen im Palast vernehmen", sage ich und bin den Gürtel fest. "Ich habe ein gutes Gefühl, ansonsten genieße ich es ein wenig mit Hana zu üben. Ich liebe Sex", schwärmt er und bekommt einen Klaps auf den Hinterkopf. "Du bist ungehobelt. Sprich sowas vor meinem Omega aus und ich werde dich in Gülle und Federn versenken", knurre ich und er hebt entschuldigend die Hände. "Hyung, an mir liegt es nicht, dass ihr noch nicht verbunden seid. Mach ein wenig Druck. Papa kann nicht ewig daran glauben, dass sein Wille dich von deinem Mate fernhalten wird", sagt er und ich nicke. Vielleicht hat mein kleiner Bruder wirklich recht.


Junhyuk

Als wir uns am Eingang des Tempels wieder in die Arme schließen, bin ich froh, das wir wieder so wunderbar nacheinander riechen. Sein Papa wird darüber wieder meckern wenn wir gemeinsam essen, doch dieses mal weiß ich einfach, das es mir gleich ist. Ich lächel die Menschen um uns herum an, die genau wissen wo wir herkommen und spüre die Hitze in meinen Wangen. Am Palast selber ordnet Hoseok an, das wir gemeinsam mit seinen Eltern zum Frühstück essen werden. Mit einem Lächeln gehen wir zusammen in unsere Gemächer und machen uns noch einmal frisch. In neuer Kleidung lasse ich mich mit einem breiten Lächeln in den Saal führen, in dem seine Eltern bereits sitzen. Ich verbeuge mich wie es sich gehört. "Meine Lords." spreche ich und lasse mich dann neben Hoseok nieder. Ich sehe wie dessen Papas Nase arbeitet und der Mund etwas verkniffen wirkt. "Ich wünsche euch einen wundervollen Tag." sage ich und schmiege mich glücklich an Hoseoks Seite. Tatsächlich ist heute Morgen alles ein wenig leichter, als die letzten Wochen und mir geht es deutlich besser.


Hoseok

"Ich hörte ihr Vier wart im Tempel und habt die Göttin gnädig gestimmt, damit in Lady Hanas Schoß bald neues Leben heranwächst", sagt mein Vater und lächelt ehrlich, "Ich würde mich sehr freuen, wenn hier bald ein Enkelkind mit an unserem Tisch sitzt." "Wir hoffen alle darauf, doch Jun und ich würden gern ebenfalls eure Hoffnung auf einen Welpen tragen", sage ich und sehe streng zu meinem Papa, "Wir warten nun fast drei Monate auf eure Erlaubnis uns binden zu dürfen. Unser Begehren nagt an uns und egal wie sehr du dagegen bist, er ist mein Mate." "Hoseok", erwidert er und ich schüttel den Kopf. "Ich habe Rücksicht auf dich genommen, aber nun ist es Zeit an meinen Omega zu denken", sage ich bestimmt und fasse nach Juns Hand, "Wir werden uns gebunden haben, bevor der Schnee ein nächstes Mal schmilzt."

"Hoseok, heute ist nicht der richtige Tag für dieses Gespräch", sagt mein Vater streng und seufzt dann, "Ich verstehe euren Wunsch und ich bin ebenso der Meinung, dass du ihnen Zuneigung und keine Skepsis entgegenbringen solltest, mein Mate. Zur Stärkung unseres Hauses gehören auch viele Welpen, gerade vom Thronfolger, das zeigt uns die Zeit nur noch mehr." Ich sehe ihn verwirrt an und mein Papa strafft die Schultern, während Hongmin und Hana ebenfalls nicht wissen worum es geht. "Der alte König des Mondhofs ist friedlich zur Mondgöttin gegangen. Bereits vor einigen Nächten. Sein einziger Nachfolger, der noch übrig ist und fähig, ist Prinz Seokjin", verkündet er und ich halte die Luft an, "Ebenfalls kam ein Brief aus Ogsan. Der künftige Lord ist bei der Pfirsichrebellion gefallen, die Familie wird ihr Heim im Norden wohl verlieren."

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt