^ kapitel 27 : zur richtigen zeit ^

7 3 0
                                    


~~~

New York, 2015

~~~

Das Avengers-Flugzeug setzte zur Landung an, und die mächtigen Rotoren verlangsamten ihr hypnotisches Summen, als es sanft auf dem Dach des Avengers-Turms in New York aufsetzte. Die Turmspitze ragte majestätisch in den Himmel empor, ein Symbol der Hoffnung und Stärke, das nicht nur die Stadt, sondern die ganze Welt erfüllte. In diesem Augenblick der Stille, nach den anstrengenden Kämpfen, wurde jedem klar, dass dieser Turm weit mehr war als nur ein Gebäude. Er war der Schutzschild gegen das Unbekannte, die letzte Verteidigungslinie gegen das Böse.

Clint Barton, besser bekannt als Hawkeye, wurde von Dr. Cho aus dem Flugzeug getragen. Ihr medizinisches Geschick war unübertroffen, und in diesem Moment vertraute Barton darauf, dass sie seine Wunden heilen würde. Obwohl sein Gesicht vor Schmerz verzerrt war, spürte er eine gewisse Erleichterung, als er in die wissenden Augen der Ärztin blickte. Die Narben, die er für die Menschheit trug, würden verblassen, aber sein unbeirrter Einsatz würde bleiben.

Währenddessen schritt Agent Mara Shadow in einem atemberaubenden weißen Kleid auf das Flugzeug zu. Es schmiegte sich an ihre Figur, während ihre langen, violetten Zöpfe über ihre Schultern fielen. Ein kleiner Ohrhörer in ihrem Ohr war ihr Draht zur Welt, und sie konnte mit einem Wort die ganze Mannschaft mobilisieren. Sie hatte etwas Geheimnisvolles an sich, etwas, das die Aufmerksamkeit auf sich zog und gleichzeitig unergründlich blieb.

Mit einem ruhigen, aber entschlossenen Ton sprach sie Tony Stark an, der auf sie zukam. "Das Labor ist vollständig eingerichtet, Chef." Ihre Worte waren mehr als nur eine Information; sie waren ein Versprechen, ein Schwur, dass sie bereit waren, jede Herausforderung zu meistern. Der Ernst in ihrer Stimme spiegelte die Entschlossenheit wider, die in ihren Augen flammte, wie ein heiliges Feuer, das niemals erlöschen würde.

Tony Stark nickte enthusiastisch, sein Lächeln leuchtete in Anerkennung auf, doch es trug auch die Spuren einer schweren Verantwortung, die auf seinen Schultern lastete. "Eigentlich ist er der Boss", sagte er und deutete auf Steve Rogers, den charismatischen Anführer der Avengers. Dann fügte er mit einem spielerischen Augenzwinkern hinzu: "Ich bin nur dafür da, alles zu finanzieren, Designs zu entwerfen und sicherzustellen, dass wir alle cooler aussehen." Sein humorvoller Kommentar wirkte wie ein befreiendes Lachen, das die angespannte Atmosphäre um sie herum durchbrach, ohne dabei die Bedeutung ihrer Mission zu mindern.

"Und wie sieht es mit Strucker aus?", fragte Steve neugierig und verlangte nach Informationen, während er Seite an Seite mit Mara aus dem Flugzeug trat und entschlossen in Richtung des Eingangs schritt. Sie durchquerten den Flur, auf dem Weg zum Aufzug. Mara atmete tief ein, bevor sie antwortete, und ihre Worte trugen eine gewisse Schwere. "Die NATO hat ihn", teilte sie schlicht mit. "Und die beiden Talente?", bohrte Steve weiter nach, während sie zusammen den Flur entlanggingen, auf dem Weg zum Aufzug.

Mara begann, über Wanda und Pietro Maximoff zu sprechen, und ihre Worte waren erfüllt von einer Mischung aus Mitgefühl und nüchterner Beschreibung. "Wanda und Pietro Maximoff, zweieiige Zwillinge", begann sie. "Sie wurden elternlos, als sie gerade mal zehn Jahre alt waren, als ein Geschoss ihr Apartmentgebäude zum Einsturz brachte. Sokovia, ihr Heimatland, hat eine bewegte Geschichte. Vielleicht ist es nicht besonders herausragend, aber es liegt auf dem Weg zu vielen außergewöhnlichen Orten." Mara vermied es bewusst, das unausgesprochene Thema zwischen ihnen anzuschneiden. Seit der letzten Begegnung, die von der Angelegenheit mit dem Winter Soldier überschattet wurde, hatten sie sich nicht mehr gesehen, und nun war sie einfach wieder aufgetaucht.

"Und welche außergewöhnlichen Fähigkeiten haben die beiden?", erkundigte sich Steve, seine Neugier wuchs mit jedem Schritt, den sie dem Aufzug näher kamen. In seinen Augen konnte man erahnen, dass hinter diesen beiden jungen Menschen faszinierende Geschichten verborgen lagen. Mara lächelte sanft, und ihre Stimme wurde sanfter, als sie begann, die einzigartigen Kräfte von Wanda und Pietro Maximoff im Detail zu erläutern. "Er verfügt über einen erheblich beschleunigten Stoffwechsel und eine bemerkenswerte thermische Regulation. Sie hingegen besitzt die Fähigkeit zur neuronalen elektrischen Schnittstelle, Telekinese und mentale Manipulation." Während sie sprach, bemühte sie sich, ihre Worte mit einer tiefen Emotion zu unterlegen, um die Wunder dieser Gaben voll zum Ausdruck zu bringen. "Mit anderen Worten, er ist unglaublich schnell, und sie hat die Macht, das Unvorstellbare zu bewirken."

AGENT SHADOW || ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᵗʰᵉ ⁱⁿᶠⁱⁿⁱᵗʸ ˢᵃᵍᵃ & ᵗʰᵉ ᶠᵃˡᶜᵒⁿ ᵃⁿᵈ ᵗʰᵉ ʷⁱⁿᵗᵉʳ ˢᵒˡᵈⁱᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt