Vancouver here we come

630 19 15
                                    

Scheiße, naja jetzt bleibt mir eh nichts anderes übrig wie auf meine Periode zu warten. Ich Dummkopf. Ist ja nicht so, dass ich nicht aufgeklärt würde. Aber da ich nie Sex hatte, nahm ich auch keine Pille. Stell dir vor, ein Kind von Kaulitz. Hahahaha wie bescheuert. Könnte das nicht.

Time Skip

Mein Hirn war am qualmen. Ich könnte ein normales Leben führen, aber nein Ivy kann das ja nicht. Ich sass am Fenster und schaute vor mich hin. Die Sonnenstrahlen schienen auf mein Gesicht und für einen kurzen Moment war alles mehr als Friedlich. Für einen kurzen Moment, denn plötzlich ging mein Handy. Ich schaute auf dem Bildschirm und es war Maya. Am liebsten würde ich ihr alles erzählen, alles von den Gangs und Autorennen, Bill und Tom und davon dass ich jemanden umgebracht habe.

-Hallo ??

-OMG IVY! Soll ich dich verprügeln? -
schrie sie mich am Telefon an

-Maya es tut mir leid. Es war so viel los, ich hatte vergessen mich zu melden

-Wo steckst du Alte? -
fragte sie und ich konnte ihr ja nicht die Wahrheit sagen

-Ah Maus du weisst, ich habe diese eine Tante in Kalifornien, hab ich dir mal von erzählt weisste noch?? Naja, Sie ist ja krank geworden und ich wollte einfach für sie da sein -
hab gelogen. Eigentlich hasse ich Lügen, aber ich muss sie beschützen. Ich kann sie in diesen Dreck nicht mit reinziehen. Das geht nicht. Sie wurde das alles nicht überleben.

-Ich komme sobald es meiner Tante besser geht- antwortete ich

-Was gibt es denn neues?

-OMG Ich muss dir was dringend erzählen!! -
ich merkte wie euphorisch sie war

-Was ist passiert ??

-Ich bin mit Jason zusammen! Kannst du das glauben !!

Was ? Nein konnte ich nicht, mein Gott was hab ich denn alles verpasst. Er war doch nie so ein Beziehungsmensch. Im schlimmsten Fall bricht er ihr das Herz und dann ist sie ein Stück elend. Aber ich bin eine unterstützende Freundin. Ich soll mich an ihren Glück erfreuen und son scheiß, oder? So machen es doch richtige Freunde, nicht wahr ?

-Oh Maya, das ist ...das ist doch Toll-
spielte ich ihr was vor, aber sie hat geschluckt
-Meine Tante ruft mich, ich muss los, lieb dich - sagte ich schnell und legte auf.

Ich schüttelte mit dem Kopf, aber gut ihr Leben. Ich bin selber in keiner besseren Situation. Ich nahm mein Handy und schrieb Jason

-Glückwunsch, Maya hat mir gesagt-
nach 1 min bekam ich direkt eine Antwort.

-Danke, Sie ist toll. Ahja ich habe da was für dich „Vancouver McKechnie Ave 3698"

Ich schaute mein Handy an und wusste, dass Jason was gefunden hat. Es bedeutet Roadtrip. Aber wie soll ich Bill dazu überreden, ohne dass es auffällt. Ich dachte bisschen drüber nach und ganz ehrlich ich habe kein plan also google ich paar Fakten über Vancouver. Ich schmiedete ein Plan.

Time Skip

Ich ging in den Garten um einfach eine zu Rauchen. Ich war ruhig und ausgeglichen. Manchmal bewundere ich mich selbst. Im Augenwinkel sah ich wie Bill gerade sein Auto geparkt hat. Er war wieder beim Autorennen. Ich drucke die Daumen, dass er nichts genommen hat. Er hat sich sehr gut gehalten. Schon ein paar Tagen ohne Zeug. Manchmal merkte ich wie zappelig er war, aber er hielt durch.

- Bill!!!!-
rief ich als er Richtung Eingang ging. Er drehte sein Kopf und veränderte seine laut Richtung . Jetzt lief er komplett auf mich zu.

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt