POV Natasha
Als Wanda mich endlich gehen lies, lief ich direkt zu y/n und setzte mich neben sie. Sie hatte Tränen in den Augen und schaute mich mit ihren zuckersüßen Hundeaugen an. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.N: ist alles okay mein Schatz? Erzähl mir was passiert ist.
Ich versuchte sie zu beruhigen und redete leise, mit einer sanften Stimme auf sie ein. Sie legte ihren Kopf in meine Halsbeuge und schluchzte.
Y/n: Y/bff/n und ich haben uns gestritten, und sie hat gesagt sie will mich nie wieder sehen. Dann hat sie mich blockiert.. und.... Und.... Das macht mich so traurig Natty. Sie war doch so lange einer meiner besten Freundinnen.
N: Ist schon okay y/n/n. Ich bin hier. Und ich werde für immer bei dir bleiben. Versprochen.
Y/n: du bist die beste Natty. Worüber wolltest du denn vorher mit mir reden?
N: War nicht so wichtig, wir können darüber ein anderes mal reden.
C: tut mir ja leid euch zwei Turteltauben zu unterbrechen, aber wir sind angekommen.Vorsichtig nahm ich y/n's warme, weiche Hand und drückte sie leicht. Wir liefen in den Tower, wo wir die anderen im Wohnzimmer trafen.
K: gehts dir gut y/n? Du siehst so traurig aus.
Y/n: mir gehts gut Kate. Danke der Nachfrage.
N: Hast du Hunger, Schatz? Ich mach uns Abendessen.
Y/n: ja, danke Liebling.
Y: komm mit y/n, wir machen einen Mädelsabend.Yelena nahm die Hand, die ich bis gerade noch hielt, und zog y/n Richtung Zimmer. Kate nahm ihre andere Hand und zerrte sie ebenfalls hinter sich her. Kate und Yelena wissen was los ist, sie sind schließlich beste Freunde. Ich ging Richtung Küche, um Sandwiches für die Mädels und mich zu machen, als ich in der Küche auf Wanda traf, die gerade etwas kochte.
W: Sei bitte ehrlich Romanoff, was ist mit ihr?
N: Sie hatte nur Streit mit jemandem, ist nicht so wichtig. Ihr geht es gut.
W: und vorher im jet, was meinte sie mit „worüber wolltest du reden"?
N: Naja also, ich wollte sie fragen, ob ich ihre Eltern kennen lernen darf.
W: was? Du kennst Tony und Pepper doch schon.
N: Ja, ich meinte ihre Gastfamilie. Ich wollte sie kennenlernen, bevor ich y/n einen Antrag mache.
W: einen was? Ihr wollt Heiraten? Oh ich freu mich ja so für euch.Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Die Normale Nat hätte sie jetzt weg gedrückt, aber wegen dem Antrag war ich einfach zu gut gelaunt.
N: bitte erzähl es niemandem. Bis jetzt weiß noch niemand davon.
W: Ich verspreche es, aber darf ich dir helfen einen Ring auszusuchen?
N: okay, wenn du unbedingt willst.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
464 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff)
FanficY/n hat Probleme damit von allen wie eine Königin behandelt zu werden und versucht einen Zauber um alle vergessen zu lassen wer sie ist. Ob sie das hinbekommt? Und wie lange wird das halten? Außerdem vermisst sie die Avengers, vor allem ihre Freundi...