Harry hat mich verdammt hart dran genommen, so gut das ich komplett zitternd zusammen brach und mir tränen aus den Augen liefen. Meine Atmung, mein Verstand und vor allem mein Hirn ist gerade aus.
Harry wollte mir mir kuscheln oder, naja irgendwas wo er mich eben berührt aber ich bin gerade noch so überreizt gewesen dass ich das nicht konnte, ich musste wirklich runter kommen denn diese Berührung hätte mich auf der Stelle nochmal abspritzen lassen. Nach ner Minute ging es aber wieder, er liegt auf den Rücken neben mir und schaut an die Decke. „Jetzt gehts" sage ich leise als ich mich etwas zu ihm drehe. „Bettelst du gerade um kuscheln?" fragt er und ich bin etwas perplex und schaue, denn seine Stimme konnte ich nicht einordnen. Daher nicke ich ganz leicht und hoffe das er mich einfach gleich fest hält. „Komm her" sagt er dann und ich klettere gleich auf ihn, denn er dreht sich nicht zu mir und daher lege ich mich einfach auf ihn drauf. „Das war so guter Sex Harry, so so gut" sage ich leise, „Mhm, so richtig gut". Auch die nächsten Stunden verbrachten wir beide gemeinsam genauso, nackt, gelegentlich kuschelnd und vor allem entschuldige ich mich nochmal richtig dass ich ihn so gekorbt habe.
Nächster Morgen. Frühstück
Lottie war bei Lewis, Fizzy tippte am Handy und die kleinen mampften an ihren Pancakes als wir noch in der Küche standen. „Wo hast du denn deinen Harry lassen?", „Mein Harry?" frage ich mit einem fassungslosen Blick und lache. "Er ist in echt noch viel schöner als schon am Bild", "Ja.. das ist er" gestehe ich. "Und ich hatte recht", ich schaue fragend, „Er ist so verliebt in dich" ich spüre wie ich rot werde „Bevor du anfängst zu widersprechen, er hielt dich fest als wir rein kamen und bekam nicht genug, wie er dich anschmachtet und dich ständig irgendwo berührt. Wie er dich ansieht Liebling, ich könnte weinen... wie konnte dir das entgehen? Er hat seinen Kopf in deiner Halsbeuge versteckt wobei du doch kleinere bist und hat einfach nur an dir gerochen und sich an dich gekuschelt als wir hier geredet haben". Ich muss so grinsen.
„Widersprechen ist zwecklos" warnt sie mich und ich nicke nur, „Ja wie? Du... widersprichst immer" ich lache, sie diesmal nicht. „Gibt es einen Grund?" will sie wissen und grinst, ich nicke wieder. Sie sagt auch nichts... „Gestern hast du mir immer widersprochen als ichs dir gesagt habe", ich nicke wieder. „Er hats mir gesagt" sage ich und bemerke wie rot ich werde und grinse und in den Boden schaue. „WAS" sagt sie laut, ich nicke „Wir haben gekuschelt und geredet... da hat er mir viel aufgezählt was er an mir mag und dann... meinte er das er in mich verliebt ist". „Liebling wie du grinst, was hast du gesagt?", „Dass ich dabei bin ihn viel zu sehr zu mögen". Mom fällt in meine Arme, „ich liebe es wie er mein Kind liebt". Ich muss lachen und da kommt Harry gerade, sein wissendes Grinsen verrät mir dass er weiß um was es hier geht.„Also Harry wie gefällt es dir bei uns?", „Ihr habt es sehr gemütlich hier und freue mich über die Zeit mit Lou" meint er und lässt Mom grinsen. „Mhm hat man gehört" sagt sie nicht wirklich. „FOR GODS SAKE MOM" schreie ich, „Love nicht fluchen" schreit mich Hazz mit diesem Blick an, Mom lacht denn sonst schimpft sie deshalb. Ich schmolle, „Nein das auch nicht" meint er leise und als er in meine Backe kneift, ich grinse rot. „Ouuh seit ihr süß" sagt Mom ganz bedröppelt, „Moooom" sage ich gestresst.
„Entschuldige aber, ich hab das dass erste Mal gesehen dass jemand so sehr mein Kind vergöttert, da darf ich laut denken" ich muss lachen und schüttle den Kopf. „Weiter so Harry, nicht aufgeben ich hab da einen Sturrkopf erzogen... nicht aufhören ja?", „Moooom" sage ich zum xten mal. „Für das, dass ich aufgebe hab ich mich schon viel zu sehr in ihn... verliebt". Er hats gerade vor Mom gesagt mein Mund geht auf und Mom quiekt. „Schau doch nicht immer so Love, ich sag dir doch schon seit Tagen dass du gerade alles für mich bist. Gestern hab ichs dir doch gesagt..." meint er fast leise und ich nicke leicht.
Er lacht, ich schau ihn noch immer so an, er kommt mir näher und küsst meinen Mundwinkel, vor meiner Mom. Ich bin... komplett neben der Spur. Dass sieht man mir auch an. Mom und er unterhalten sich bestens.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanficStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...