Ich bin da

586 20 5
                                    

God damn !!!!! FUUCK !!!

Wie soll ich das Bill zum Teufel beibringen. Wie soll ich ihm sagen, dass Mia garnicht so tot ist wie er dachte. Wie sollte ich ihm erklären dass sie ziemlich lebendig aussieht. Tote Menschen erwachen nicht einfach so zum Leben. Es sei denn es ist the Walking Dead. Ivy konzentriere dich !! Warum lebt sie überhaupt ?! Was ist passiert ? Wer ist der Mann an ihrer Seite ? Scheisse !!!! So viele Fragen und ich weiß nichts.

Ich fuhr mit Bills Auto zurück zum Hotel. Ich war panisch und unruhig. Habe versucht meine Emotionen zu verstecken. Ich konnte doch nicht direkt die Bombe platzen lassen. Ich konnte doch nicht ihm sein Becher geben und sagen ah übrigens Mia lebt. Ich konnte es einfach nicht. Mein Magen spielte verrückt und ich hatte komplettes Blackout. Ich stieg aus dem Auto und ging ins Zimmer. Bill schaute mich an und grinste.

- was los ivy ? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen ?

- ha ha sehr lustig Bill-
Wenn du wusstest
- mir ist gerade einfach etwas schlecht-
Ich hatte das Gefühl mich gleich  übergeben zu müssen. Ich überreichte ihm sein Kaffee und ging ins Bad. Ich schaute in den Spiegel. Gott sah ich beschissen aus. So blass. Ich merkte wie mein Mageninhalt hoch kam. Also eigentlich nur mein Kaffee. Bin schnell zum Klo gerannt und musste mich übergeben. Ich atmete paar Mal durch, machte mein Mund sauber und ging aus dem Bad raus.

- Du Bill, ich dachte wir könnten zum Wasserfall fahren
Ich brauchte Ablenkung . Ich brauche Zeit zum nachdenken

- ja mega Idee und danach vielleicht etwas shoppen ??

- aber nur weil du das bist Bill -
Ich hasse shoppen. Das ist so ein Mädchenkram. Aber ich glaube ich hätte selbst ein Besuch im
Strippclub zugestimmt um bisschen Zeit zu gewinnen. Lustig, so ein tapfer Typ , steht aber aufs shoppen.

Wir machten uns fertig und fuhren los zum Park. Man konnte da wunderschöne Wasserfälle bewundern. Bill war die ganze Zeit am Reden, aber ich war nicht anwesend.

- hörst du mir zu ??

- ja ja -
Antwortete ich . Natürlich nicht. Ich habe seit 30 min nicht mehr wirklich zugehört. Mir war immer noch sehr schlecht.

-ja was hältst du davon?

- hmmm? Wovon ?

- oh man Ivy ! Worüber denkst du nach ?? -
Fragte er und schaute mich skeptisch an

- em , ich ... ich denke drüber nach wie gerne ich hier mit meiner Mama wäre-
Schon wieder gelogen. Erste klasse Ivy ! Deine Mutter wäre bestimmt stolz auf dich. Am liebsten würde ich mich jetzt selber boxen.

Langsam verstand ich, dass diese Welt aus Intrigen, Lügen , Gewalt und Tod bestand. Ich konnte mich nur sehr schwer an diesen Lifestyle gewöhnen, deswegen waren solche Momente, Eigentlich schon was besonderes.

Ich weiß nicht ob ich bereit war Bill die Wahrheit zu sagen. Was würde mit ihm passieren ? Ich mein er war fest davon überzeugt seine große Liebe verloren zu haben. Er ist kaputt gegangen und hat sich fast umgebracht. Stell dir vor ich wäre garnicht da gewesen. Er wäre umsonst gestorben.

- ivy ich habe Hunger, können wir was essen gehen ?? Und dann in die Mall ?

- ja sicher , wie auch immer Bill

Wir sind zum Italiener gegangen. Ich hatte aber kein Hunger also trank ich nur mein Espresso, während Bill sich eine halbe Menükarte reingezogen hat. Nach dem Essen sind wir in die Mall. Bill ist wie ein kleines Kind vom Geschäft zum Geschäft gerannt und hat sein Geld verprasst.

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt