Hi leute ich habe schon viel zu lange nichts mehr geschrieben. SORRY. EY ABER DANKE FÜR DIE GANZEN READS!! Ich hätte nie gedacht, daß meine kleine Ton Kaulitz fanfiction so gut ankommt. Ich werde auf jeden Fall eine richtige Geschichte schreiben. Also mein nächstes ✨️WeRK✨️ wird keine FF. Ich denke, ich bleibe erstmal in diesem romantik-Drama Genre aber mal sehen was ich noch so für Ideen bekomme. Naja auf jeden Fall erstmal viel Spaß! 💞
(Akiras POV)
Ich kann meine Eltern hören. Sie sind unten und streiten mit Onkel Bill. Ich glaube, es geht um mich.
Ich setzte einfach meine Kopfhörer auf und mache mir Musik an. So wie in den ganzen Filmen sitze ich am Fenster und höre Musik. Ich muss heute nicht in die Schule. Meine Eltern haben mich entschuldigt.
Nach einer Zeit ging ich runter um zu essen. Alle saßen am Tisch und warteten auf mich.
"Morgen" Murmelte ich.
"Guten Morgen." Sagte Bill.
Er sah meinen Vater finster in die Augen und ging.
"Alles gut? Worüber habt ihr vorhin gestritten?" Ich machte mir ein Brot mit Schinken.
"Wir müssen wahrscheinlich wegziehen." Mein Vater rückte direkt mit der Wahrheit raus.
Meine Mutter stieß ihn ihren Ellenbogen in die Seite.
"Wie jetzt? Warum?!" Ich sackte auf den Stuhl gegenüber von Dad.
"Akira, ich und die anderen können kaum noch rausgehen ohne von Paparazzi verfolgt zu werden. Wir wollen das du anders aufwachsen kannst und nicht wegen jeder Kleinigkeit in der Zeitung landest." Das sah mir in die Augen.
"Das wäre ein kompletter Neuanfang für uns. Wenn wir wirklich umziehen sollten, würden wir nach LA ziehen. Dort kennt uns hoffentlich nicht jeder." Meine mom sah auf ihre Hände.
"LA? Hollywood? Neuanfang? Ziemlich viel auf einmal. Haben wir eine Wahl?" Ich kannte die Antwort bereits aber manchmal überrascht einen das Leben halt.
"Nein, leider nicht. Am Donnerstag geht es los."
Donnerstag? Das ist ja schon übermorgen. Ich meine es ist ja nicht so als hätte ich sonderlich viele Freunde. Aber trotzdem ist es sehr spontan. Ich denke, das gehört wohl zum Leben dazu.
Ich brachte nach dem Essen meine Sachen weg und fing schonmal an zu packen. Ich sah aus dem Fenster und sah vor unserer Tür einen Mann mit Kamera.
Das meinten meine Eltern also. Ich riss einen Zettel aus meinem Block und knallte ihn zusammen. Ich öffnete das Fenster und warf ihn auf den Mann, welcher sich erschrak und weglief.
Ich ging runter zu Bill. Er war im Wohnzimmer und schreib irgendwelche wirren Gedanken auf.
"Was machst du da?"
"Ich schreibe meine Gedanken auf. Ich kann sonst immer daraus ein Lied machen aber dieses Mal ist es anders. Es macht alles keinen Sinn."
"Lass mich mal sehen."
"Hast du keine Hausaufgaben oder so?"
"Doch aber wenn wir eh weggehen, habe ich keinen Grund meine Aufgaben zu machen oder?"
"Hast recht. Hier wenn du willst kannst du es dir mal ansehen."
Er gab mir den Zettel und ich setzte mich neben ihn.
"Hier. Das passt doch dazu. Und das passt auch noch dahin. Das wird der Refrain. Das Intro Braucht keinen Gesang. Diee Bridge sollte ein wenig ruhiger sein. Das ist doch gut. Der Schluss ist sich schon gut aber das würde ich eine Oktave tiefer spielen. Vielleicht ein tiefes F oder so. So die Grundrisse stehen! Ein Paar mehr Zeilen und dann noch die Musik und dann ist es Fertig."
Ich sah stolz auf mein Werk.
"Das hast du von deiner Mutter." Bill lächelte mich an.
Wir holten uns Gitarren und Bastelten den ganzen Tag an der Melodie rum.
Der Mittwoch verging genauso schnell. Schon sitzt ich im Auto auf dem Weg ins neue Leben. Ich schlief ein und wurde durch ein rumpeln wach.
Ich kam wieder zu mir und spürte direkt diesen Druck auf dem Ohren. Meine Sicht wurde klar und mein Atem setzte für ein paar Sekunden aus.
Ich stieg aus und bewunderte unser neues Haus, welches in den Hollywood Hills steht. Vor mir steht auf dem Berg gegenüber der Berühmte Hollywood Schriftzug.
Wir gingen rein und ich bekam das Zimmer mit Blick auf die Hollywood Hills.
Alles wird besser. Das versprechen ich mir hiermit selber. Die Schule beginnt für mich morgen schon.
Ich kann zum Glück sehr gut Englisch.
Ich schlief schnell ein.Der nächste Morgen verlief gut. Ich muss wieder mit dem Bus zur Schule. Es war erstaunlicher weise niemand so richtig gemein zu mir. Ich habe sogar ein paar Freunde gefunden. Nik und Anna. Sie sind echt nett.
Es dauerte nicht lange und ich hatte mein altes Leben schon so gut wie vergessen. Ich kam mit einem Jungen aus der Parallel Klasse zusammen. Er war die Liebe meines Lebens. Später heirateten wir und wir bekamen ein Kind. Wir haben uns auch einen Hund geholt. Er verstand sich gut mit den sehr alten Hunden meiner Eltern. Mia Kam uns alle 2 Wochen besuchen.
Mein Leben war perfekt und das nur wegen einem Umzug.
Heute sitze ich mit meinen Kindern auf dem Sofa und erzähle ihnen immer einen weiteren Teil meiner Geschichte. Es ist zwar nicht die schönste Geschichte, aber sie gehört nun mal dazu.Omg Leute ich bin einfach nsch 27 Kapiteln fertig. Was schreibt man so am Ende von einer Geschichte? Keine Ahnung.
Diese Geschichte sollte zeigen, dass egal wir aussichtslos eine Situation in eurem Leben erscheint, es immer irgendwann besser wird. Manchmal braucht es Mut und Überwindung und manchmal passiert es von alleine. ABER ES PASSIERT!
In dem Sinne passt auf euch auf und lebt euer Leben so gut wie möglich. Viele Leute lieben euch.
Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen! Wenn ja lasst gerne ein vote und vielleicht sogar ein follow da. SELBSTVERSTÄNDLICH KEIN MUSS! Ich werde demnächst eine neue Geschite anfangen aber wie bereits erwähnt wird diese wahrscheinlich keine Fanfiction sein. Die Leute, die es interessiert können dann ja mal vorbei schauen. Würde mich freuen. An alle, die meine neue Geschichte lesen wollen: Wir sehen uns! Und an alle anderen: Tschüss und auf Wiedersehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Tschööö 🥰🥰💞
DU LIEST GERADE
Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)
FanficDu heißt Lara und bist gerade mit deiner Familie in die Nähe von Magdeburg gezogen. Du gehst zu Tom und Bill auf die Schule und wirst bald merken wie ähnlich ihr euch doch seid...