Peeta P.O.V
Ich liege auf einer grünen Wiese. Die Blumen um mich herum wehen im Wind. Am Ende der Lichtung erblicke ich die schwachen Umrisse von Katniss. Mit geöffneten Armen laufen wir aufeinander zu. Die Entfernung verringert sich, bis wir uns umarmen. Einen Moment schweigen wir, als sie plötzlich in mein Ohr murmelt: Stirb langsam.
Ehe ich reagieren kann, steckt ein spitzes, scharfes Messer in meinem Rücken und ich sacke zu Boden. Das Blut sackert auf das Gras, das sich augenblicklich rot färbt. Mit einem breiten Grinsen geht Katniss in den Sonnenuntergang und verschwindet. Ich merke, wie sämtliches Leben aus mir heraus quillt.
Mit einem lauten Schrei schrecke ich auf. Mein Hals schmerzt wie verrückt. Als ich an ihn fassen wollte, ertastete ich ein rundes Plastikrohr. Ich hole einmal tief Luft und rufe schmerzlich: ,,Hallo?" Sofort stürmt eine Ärztin ins Zimmer.
,,Oh, sie sind wach Mr. Mellark. Ich werde sofort die Zentrale informieren!" und ehe ich mich versehe ist sie auch schon wieder verschwunden. Tausende Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Die meisten davon beginnen mit Warum?
Warum hat Katniss mich angegriffen?
Warum wollte sie mich töten?
Warum habe ich es zugelassen?
Eine knartschende Tür reisst mich aus den Gedanken. Plutarch, Haymitch und Beete betreten leise das Zimmer. Sie nehmen sich jeweils, ausser Beete, der im Rollstuhl sitzt, einen Stuhl und setzen sich hin. Verwundert starre ich alle drei nacheinander an. Dann unterbricht Plutarch endlich die unangenehme Stille: ,,Du wirst dich sicher fragen, was mit Katniss los ist"
Zustimmend nicke ich.
,,Wir haben die Vermutung," erklärt Beete.,,dass das Kapitol sie durch Jägerwespengift, Peitschenschlägen und Elektroschocks in eine Waffe verwandelt haben. Sie soll dich töten."Sorry für das kurze Kapitel :/
Bald kommt wieder ein Langes. Und denkt daran abzustimmen was ich als nächstes schreiben soll:1. Cloves Sicht
2. Rues Sicht
3. Meine eigenen HungerSpiele (Mit everlark)
DU LIEST GERADE
Katniss Hijacked-Die Tribute Von Panem ✔
De TodoWas wäre, wenn Katniss im 2. Teil vom Kapitol entführt worden wäre und Peeta von den Rebellen befreit worden wäre? Lest es hier! Beanspruche keine Rechte c: Cover by Charly_Odair ♡ [][][] Abgeschlossen am 07/01/16[][][]