Teil3

33 7 10
                                    

Svetlana

Es ist  23. Uhr, wir haben denn 12 September heute ist mein Geburtstag ich bin jetzt  17 aber Mama und Papa müssen noch ein deal abschließen bevor wir feiern, ich wollte zwar nicht das sie dahin gehen aber sie mussten. Es sind schon 3 stunden vergangen aber sie sind immer noch nicht da, Ich mache mir langsam sorgen und will einen bodyguard anrufen, da ich meine Eltern nicht stören will falls sie was wichtiges machen.

ich nehme mir mein handy zu Hand und rufe  Furkan unseren bodyguard an, nach 4 mal piepen will ich auch schon auflegen aber er nimmt an. "alo Furkan?" als keine Antwort kam sage ich nochmal "Furkan?" "F-F-Frau SSSmir-nov, ihre e-elt-eltern u-u-und wir wu-wu-wurden angegriffen, i-ich glaub-glaube i-ihre Eltern s-si-sind t-t-t-t-toot"

Sagt er mit zittriger stimme, ich frage leicht verwirrt "was? was laberst du!?" aber als es keine Antwort kommt fühlen sich meine Hände  wie gefroren an, langsam  lasse ich das  handy aus meiner Hand fallen, meine beine fühlen sich ebenfalls wie gefroren an weswegen ich mich Langsam runter hocke. Mir fließen schon unzählige tränen aus meinen Augen, ich kriege keinen mucks raus da sich meine Kehle aufeinmal so trocken anfühlt.

Langsam höre ich leichte schritte und sehe vom Augenwinkel meine Schwester Anastasia sie kommt langsam zu mir und fragt mich was los sei, doch ich kriege immer noch kein mucks aus meiner kehle, sie rüttelt mich leicht am Oberarm weswegen sich meine augen wie aus Reflex zu ihr drehen. ich beuge mich leicht noch vorne um mein Gesicht auf ihrer Schulter abzulegen mir flossen die tränen immer noch während Anastasia über mein rücken streichelt da sie weiß das es mich beruhigt. Aber dieses Mal hilft es nicht,      "Mama i Papa mertvy" (Mama und Papa sind tot) sage ich flüsternd.

Aufeinmal hört sie auf mein rücken zu streichelt und fragt leicht verwirrt ob ich es ernst meine. aber als sie als Antwort ein lauten Schluchzen von mir hört fühl ich das Gänsehaut an ihren ganzen Körper, langsam zieht sie mich hoch und schaut mir in die Augen, ich kann ihre Emotionen nicht richtig beschreiben, in ihren augen sehe ich Wut, Trauer, hass ,und und angst. es ist eine sehr unangenehme stille bis Anastasia es unterbricht und hoch in ihr Zimmer rennt.

17 Oktober 2022

Unsere Männer haben immer noch nix gefunden, nichtmal Anastasia haben sie gefunden. Nachdem sie hoch gerannt ist war sie wie vom Erdboden verschluckt, paar ihrer Klamotten waren auch weg, das einzige was sie hinterlassen hatte war ein Blatt wo darauf stand das ich sie nicht suchen sollte.

Ich gebe langsam alles auf, ich habe angefangen ashwagandha zu nehmen es hilft mir um nix zu fühlen. Ich rufe schnell Furkan zu mir, er ist der einzige der es überlebt hat aber er meinte er hätte nicht gesehen wer es war da sie alle Masken an hatten. Er kommt auch schon in mein Büro rein. ich sehe wie er gerannt ist da er schnell atmet, ich schaue mit meinen Augen auf das Stuhl was vor mein Tisch ist nach paar Sekunden sitzt sich Furkan auch dahin. Ich schaue ihn mit mein eiskalten blick in die augen und sage so monoton wie möglich "die suche nach Anastasia soll gestoppt werden." er reißt seine augen auf und will was sagen doch ich ziehe ein Augenbrauen in die höhe um ihn zu zeigen das ich keine widerrede dulde, er fängt an zu nicken und sagt "Wie sie es wollen Frau Smirnov" er steht langsam auf und geht zu der Tür ich folge ihn jedes einzelne schritt bis er raus geht und die Tür zu macht.


(Leute nimmt dieses teil was ashwagandha heißt bitte nicht, auf tiktok ist es zurzeit wie ein Trend geworden diese Tabletten zu nehmen. Dieses teil macht euch wie Roboter)


30 Mai 2023

Ich habe die Firmen von meinen Eltern übernommen, da ich gemerkt habe das diese firmen nicht wirklich was bringen habe ich angefangen eine Mafia aufzubauen was mir auch gelungen ist, zurzeit werde ich als die stärkste Frau von der ganzen Welt gesehen.

Meine Mafia ist mir sehr gelungen da ich die stärkste Mafia aus der ganzen Welt habe, aber ich muss denn ersten platz mit der Delgado Familie teilen, Heute gibts eine kleine Gala wo ich auch eine Medaille kriege, ich finde es zwar unnötig aber es ist eine Regel in der Mafia Welt.


Ich gehe mich schnell duschen da die Gala in einer stunden anfängt. Nach einer 10 minütigen dusche bin ich ich schon fertig, ich gehe aus meiner Badezimmer raus und sehe schon ein ganzes outfit auf mein Bett ein rotes Kleid mit roten steinen, es hat ein V ausschnitt und die Ärmel sind so lang das es das Boden berühren wird. ich sehe noch die schwarzen Medusa Evitas 155 higheels, in kurz vorm gesagt die Versace higheels. Da neben liegt noch die dior Tasche in rot

(das hat die an, SORRY KANN ND BEARBEITEN 🥲 😛)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das hat die an, SORRY KANN ND BEARBEITEN 🥲 😛)



_________________________________________________

L0stInherTh0ughts 

MEINUNG ZU KAPITEL...

Kommentare bitte nicht vergessen 🥸

𝐖𝐞𝐫 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐃𝐮?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt