Meine lieben Leser :)
Es ist soweit:
Auf Grund der 40.000 Leser und mehr als 3.000 Votes, kommt hier das erste Bonuskapitel für euch! :D
Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken, dass selbst jetzt, wo diese Fanfiction schon abgeschlossen ist, noch so viele lesen oder neu beginnen ;)
Ich freue mich unglaublich über all das hier :3
So.
Als Bonus gibt es für euch heute ein Kapitel mit dem Thema "Was passierte mit...?", damit ihr auch wisst, was eigentlich mit den anderen Leuten aus dieser FF so passsiert ist :D
Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß! :)
Solltet ihr noch einige Ideen/Wünsche für ein Bonuskapitel haben, sagt Bescheid. Ich suche mir die besseren aus und lade sie dann irgendwann hoch ^^
Aber bitte nicht traurig sein, wenn ich nicht alle nehme, denn eigentlich ist diese Geschichte schon zu Ende und das sollen nur kleine Häppchen sein ;D
Nun, denn lange Rede kurzer Sinn:
Viel Spaß!
Was passierte mit...?
... Roxanne Weasley
Nach ihrem Abschluss zieht sie zusammen mit Lily und Dominique in eine Wohnung in London. Roxy bleibt dort allerdings nur ein knappes halbes Jahr, ehe Marc von seinem Auslandssemester zurück kommt und sie sich eine eigene kleine Wohnung suchen.
Mit 21 macht ihr Marc einen Heiratsantrag, den sie ohne zu Zögern annimmt. Vier Monate später feiern die beiden eine romantische Strandhochzeit auf Hawaii.
Roxy bekommt eine Stelle bei der Aurorenzentrale und steigt ziemlich schnell auf eine hohe Position.
Sie und Marc haben zwei Kinder: Emily Clair Flint und Kyle Ryder Flint
... Dominique Weasley
Dominique und Lily bleiben nach Roxys Auszug zusammen in einer WG, wobei Dom die meiste Zeit zwischen London und Paris hin und her floht.
Sie bekommt einen Job bei dem Modeatelier ihrer Schwester und liebt ihren Beruf über alles.
Dom geht im Laufe der Zeit mit verschiedenen Männern aus, bis sie mit 22 Jahren auf Jackson Longbottom, den Sohn von Neville, trifft. Die beiden heiraten erst relativ spät, nachdem sie ihre einzige Tochter Ariella Holly bekommen haben.
... Rose Weasley
Rose konzentriert sich nach ihrem Abschluss mehr auf die berufliche Laufbahn als ihr Liebesleben. Sie steigt im Ministerium ziemlich schnell zur Schulministerin auf und verändert einige Sachen an der schulischen Ausbildung.
Im Ministerium trifft sie auch wieder auf Lorcan Scamander, in den sie sich nach langem Gerangel mit sich selbst, doch noch verliebt.
Mit 24 bekommt sie Zwillinge Cora und Connor, sie und Lorcan heiraten mit 27 und leben seither in einem kleinen Haus in Brighton.
... James Sirius Potter
James zieht gleich nach dem Abschluss mit Allison Finnigan in eine Wohnung in London. Beide sind verliebt denn je, starten eine einjährige Weltreise, nach der sie heiraten und drei Kinder bekommen. Stacy, Melissa und Cayden.
... Albus Severus Potter
Albus fixiert sich ebenfalls nach dem Abschluss vorerst auf seine Karriere als Inhaber seiner eigenen Baufirma. Bei einem seiner Aufträge trifft er allerdings auf Kate Wood, Lilys ehemalige Zimmerkollegin, und freundet sich mit ihr an.
Relativ bald merken sie, dass das zwischen ihnen Liebe ist und ziehen zusammen.
Mit 28 bekommt Kate ihren gemeinsamen Sohn Dylan, vier Jahre später die kleine Lucy. Die Familie besitzt außerdem noch einen Hund, Capper.
... Armenius Malfoy
Nach seinem Auslandssemester in Hogwarts, beendet er jedoch seine Ausbildung bei sich zu Hause, wo er auch die ersten Jahre danach bleibt.
Armi baut zusammen mit Fred Weasley ‚Weasleys Zauberhafte Zauberscherze' weiter aus, sodass in jeder größeren Stadt in Amerika eine Filiale vorhanden ist.
Seine Frau fürs Leben ist eine gewisse Tessa O'Conner, eine muggelstämmige Amerikanerin. Heiraten werden sie allerdings nie.
... Lysander Scamander
Nach einem zweijährigen Prozess, wird Lysander Scamander zu drei Jahren Askaban, sowie Zauberstababnahme verurteilt. Mit dem Vergessensfluch werden seine Erinnerungen ausgelöscht, sodass er nicht weiß, dass er ein Zauberer ist. Er muss in der Muggelwelt weiter leben.
... Victoire und Ted Lupin
Vic und Teddy ziehen nach ihrer Hochzeit in ein eigenes Kleines Haus in Hastings. Während Victoire zwischen England und Frankreich hin und her pendelt, um ihre eigene Modefirma zu leiten, arbeitet Teddy ganz traditionell im Zauberministerium.
Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit bekommen sie Zwillingstöchter: Lyra und Liane
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...