Pov: Kakashi
"Sensei Kakashi? Bist du da?", hörte ich Narutos Stimme von draußen, doch mir fehlte die Kraft zum Antworten. Ich konnte kein Auge zudrücken, genauso wenig wie die Nächte davor. Ich machte mir einfach zu große Sorgen. Vielleicht sind meine Emotionen übertrieben, vielleicht können andere meine Gefühle nicht nachvollziehen, doch für mich ist es wichtig, dass sie in meinem Leben bleibt. Noch einen Verlust kann ich nicht aushalten.
Rin, Obito... Sensei Minato und Vater... Ich habe jemanden gefunden, den ich genauso gerne habe wie euch. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Es ist jemand, den ich beschützen will. Und ich werde dieses Mal nicht versagen. Ich werde sie beschützen. Damit sie nicht sterben muss.
Naruto öffnete die Tür und riss mich aus meinen Gedanken. Ich erschrak leicht, ließ mir aber nichts anmerken. Ich schaute einfach emotionslos nach draußen und betrachtete die Wolken am Himmel.
"Ist alles in Ordnung?", fragte Naruto besorgt und kam ein paar Schritte auf mich zu. "Ja mir geht es bestens, Naruto. Danke der Nachfrage. Was möchtest du von mir", versuchte ich so normal wie möglich zu sagen. "Ich wollte einfach nur schauen, wie es dir geht, Kakashi. Und ich wollte dir etwas cooles zeigen, echt jetzt. Kommst du mit uns Trainieren?", fragte er mit einem Schmollmund.
"Immerhin müssen wir ja besser werden, um
y/n-chan zu finden. Kiba und Akamaru, sowie Shino trainieren mit Tieren, um sie aufspüren zu können. Neji und Hinata trainieren ihr Byakugan. Ten Ten und Sai trainieren mit Kunais. Buschige Augenbraue und Sensei buschige Augenbraue trainieren Taijutsu. Sakura ist bei Tsunade, Sasuke und Jiraiya sind nicht da und ich... habe niemanden zum trainieren. Also bitte hilf mir, Kakashi", bettelte Naruto und ich musste schlussendlich zustimmen, da er sonst keine Ruhe gegeben hätte.Aber vielleicht ist es mal gut, aus meinem Haus zu kommen und mich ein wenig abzulenken. Die Sache mit y/n wird nicht besser, wenn ich mir andauernd Sorgen um sie mache.
"Dann trainieren wir am Trainingsplatz drei, bis dann", sagte er und verschwand. Er ist echt unverbesserlich. Aber er hat Recht. Wir müssen jetzt trainieren, um besser zu werden.
Ich stand auf und ging erstmal duschen, da ich alles vernachlässigt hatte, nur faul im Bett lag und in Gedanken versunken war.
Die warme Dusche tat mir gut ich sofort konnte ich wieder klarer denken. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und betrachtete mein Gesicht im Spiegel.Wie gerne ich y/n's Reaktion sehen will, wenn sie mein Gesicht sieht. Würde es ihr gefallen oder nicht? Würde ihr das Muttermal am Kinn stören, oder nicht? Wieso mache ich mir jetzt schon wieder Gedanken um sie?
Ich zog mir meine Kleidung wieder an (inklusive Maske) und machte mich auf den Weg zu Naruto. Ich lief wieder am Friedhof vorbei und blieb eine Weile beim Grab von Rin und dessen meines Vaters stehen. Ich hatte dieses Mal keine Blumen dabei, da ich nicht sehr zu spät kommen wollte.
"Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht hier her gekommen bin, aber momentan mache ich mir große Sorgen um einen meiner Schüler. Ich möchte sie gesund und munter hierher zurück bringen. Ich möchte sie nicht verlieren, so wie euch", sagte ich leise und merkte, wie meine Augen glasig wurden. Sofort hörte ich auf zu reden, damit ich nicht anfangen musste, zu heulen.
Zeig jetzt keine Schwäche! Das hätten sie nicht gewollt! Auch wenn sie nicht mehr da sind, werden sie immer in meinem Herzen bleiben. Der Schmerz verbindet uns alle, denn wäre er nicht da, dann würde es heißen, ich hätte sie aufgegeben und das werde ich nie im Leben tun. Ich werde meine Kameraden und meine Freunde niemals aufgeben. Ich schwöre es. Das ist das mindeste, was ich tun kann, nachdem ich versagt hatte. Nachdem ich sie alle nicht beschützen konnte.
Sie alle haben mich zu einem starken Ninja gemacht. Die Tiefen in meinem Leben waren eine Herausforderung, die es zu bestehen galt. Jeder Shinobi hat etwas, was man überwinden muss. Nur die starken schaffen es, die Schwachen scheiden aus. So ist das Leben eines Ninjas.
Es war nun doch einige Zeit vergangen und ich machte mich schnell auf den Weg zu Naruto.
Als ich ankam wartete er geduldig auf mich und freute sich, als ich kam.
"Ich dachte schon, du kommst nicht mehr, Kakashi", sagte er erleichtert und stand auf.
Jetzt merkte ich, dass er ein wenig anders aussah als sonst. Er sah komisch aus wie Jiraiya, wenn er im Eremiten Modus ist. So wie zur Hälfte Mensch, zur Hälfte Frosch."Sag mal Naruto, bist du im Eremiten Modus?", fragte ich und konnte es kaum fassen, dass er es geschafft hatte. "Ja cool oder? Die Kröten haben mir das beigebracht. Ich musste zwar immer Fliegen und Würmer essen, aber egal. Ich möchte dir jetzt meine Kraft zeigen", strahlte er und wandte das Rasenshuriken an.
Tatsächlich konnte er es jetzt werfen, ohne große Mühen dabei zu haben. Naruto ist in der kurzen Zeit echt stärker geworden.
Ich bin seinem Angriff noch relativ leicht ausgewichen, aber ich war mir sicher, dass bald der Moment kommen wird, dass ich gegen Naruto verlieren werde.
"Du willst also ein Duell?", fragte ich mehr oder weniger an Naruto gerichtet. "Immer wieder gerne, Sensei. Aber denk nicht, dass das schon alles war, was ich mit dem neugewonnenen Naturchakra machen kann", meinte er grinsend und stellte sich in Kampfposition.
"Das könnte ich niemals denken. Du bist immer für eine Überraschung gut", sagte ich und grinste ebenfalls.
Und so begann der Kampf zwischen zwei fast gleichgestellten Shinobi.
_______
Das war Kapitel 26, diesmal ein bisschen kürzer, aber es bestand nur aus der Sicht von unserem Kakashi 🥰🥲Beim nächsten Mal wird es ein wenig länger, versprochen ^^
Und habe mal Lust bekommen, Leute zu grüßen, also mache ich das mal😊:
Asmrcoll - ich danke dir für die netten und lustigen Kommentare, die mich immer motivieren, weiterzuschreiben und die mich glauben lassen, dass die Geschichte doch nicht ganz so schlecht ist🥲😂 vielen vielen Dank 🥰
SuperKlee - dir danke ich auch ganz herzlich, deine Kommentare bringen mich immer zum lachen und motivieren mich immer wieder aufs neue 😊😘
FZal20 - auch dich möchte ich gerne Grüßen ^^
Soooo das war's für dieses Kapitel, ich hoffe euch hat es gefallen😇 (dieser Spruch hat noch gefehlt 🥲😉😂)
Viele liebe Grüße❤️😘
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...