Mario Novembre läuft mit mir durch MEINE lieblings stadt*-*

465 13 0
                                    

CL:Ok also ich muss hier noch schnell rein weil meine wir also meine Mom und ich hier wohnen also Immoment und ja sie hat halt ihr Fuß operriern lassen und deswegen kommt sie die Treppen nicht so gut hoch. MA:Ok.Gut zu wissen dann weiß ich wo ich dich finde haha. CL:Ja haha ok warte kurz.

*ZEITSPRUNG CLARA KOMMT WIEDER RAUS*. CL:So ich würde mal sagen wir gehen als aller erstes zur Schule damit du morgen weißt wo du hin musst. Ich weiß das der Direktor unserer Schule heute bis 19:00 Uhr in seinem Büro ist. MA:Woher weißt du sowas? CL:Meine Klassenlehrerin hat es und mal gesagt.Und seitdem weiß ich das also ich merk mir immer so dummes zeug aber für heute ist es mal gut Haha. MA:Asso OkeY haha. CL:Also hier ist die Schule lass ma ins Sekretariat gehen. Wir müssen aber leise sein es ist noch bis 16:00 Uhr Schule und wir haben ja erst 14:30. MA:Oh gott da muss ich mich ja auf was gefasst machen. CL:Warum?MA:Wenn solange unterricht ist. CL:Asso ja aber da gewöhnt man sich dran haha. Und jetzt komm. wir gingen rein ich klopfte an die Tür vom Direktor CL:Entschuldigung Herr Lang das wir stören ich bzw wir hätten da mal eine Frage. Herr Lang:Ok ja dann schießt mal los!?. CL:Ok also eh das ist Mario. Ich zeigte auf Mario. MA:Ja hallo Herr Lang. Also ich bin Mario Novembre. HL:Ah ja der neue Schüler du möchtest bestimmt wissen in welchw Klasse du geht oder? MA:Ja gern. HL:Also du wirst ab morgen die Klasse von Frau Mück besuchen. Das ist die Klasse 8A. MA:Ok vielen Dank Herr Lang wiedersehern. HL:Ja wiedersehen Kinder. *Claras gedanken* Ok er ist also in der 8A na toll wenn er nur noch 13 wär dann wäre er bestimmt bei mir in der Klasse:/..Oh mist o_O neeein er ist bei Lorenzo in der Klasse:/ Wer Lorenzo ist?Ein Junge..Ja natürlich ein Junge nur er ist einfach ein Junge der... kurzfassung ich bin in ihn verknallt.. alter ich red mit mir selbst....*Claras gedanken Ende* ich war so in meinen gedanken vertieft das ich gar nicht merkte das Mario die ganze Zeit mit mir redete. MA:Hallo Clara alles gut bei dir?.......Claraa?? CL:Äh was ja?! MA:Was los? CL:Ach ich hab nur nach gedacht... MA:Überwas? CL:Deine Klasse... MA:Meine Klasse? CL:Ja also eh ja ach egal ist nicht so wichtig... MA:Ok.. 

>>Zeitsprung 1h später<< Clara und Mario sind mittlerweile in einem Eiskaffe. MA:Du Clara? CL:Ja? MA:Du bist echt nett..CL:Haha Danke.Du bist lustig nett und so weiter haha. MA:Haha damit meinst du? CL:Ja ich mag dich halt.Ich kenn dich ja jtz schon etwas länger und dich dann jtz noch persöhnlich zu kennen ist einfach PERFEKT! MA:Ok. Ist echt schön zu wissen das du mich Nett findest:D  CL:Ja haha. Also wenn du mich fragst ich hab noch keinen Stream von dir verpasst haha. Und dein Cover "Live of the Party" hör ich jeden Tag.MA:Haha wie süüß. CL:D...

*DING* ich bekam eine Naricht von meiner Mom in der stand das ich langsam nachhause kommen soll.. Oh man immer im falschen Moment... MA:Wer war das? CL:Meine Mom ich muss nachhause... MA:Oh ok schade lust nummern auszutauschen dann können wir ja später schreiben oder so. CL:Ja klar. Wir tauschten Nummern aus er speicherte mich Clara♡ ein voll süüß und ich ihn natürlich Mario♡. Wir bezahlten noch und umarmten uns zur verabschiedung. MA:Asso bevor ichs vergess lass ma morgen was in der Pause machen. CL:Eh ja ok ich versuch ma meine BF abzuwimmeln. MA:Musst du nicht.Wir können ja was zu dritt machen. CL:Ne ne klappt schon. MA:Okii also bis morgen bye CL:Bye.

--
KAPITEL 2!
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH.
SRY DAS ES SOLANGE GEDAUERT HAT DASS DAS KAPITEL VERÖFFENTLICH WIRD ICH HAB NUR LÄNGER DRAN GESCHRIEBEN WEIL ICH IMMER ÜBERLEGT HABE UND ICH HATTE OFT MEIN HANDY IRWO NICHT DABEI ODER HATTE KEIN WLAN/INTERNET ABER ICH WERDE VERSUCHEN MITTWOCHS EIN KLEINES KAPITEL UND SONNTAGS EIN LANGES KAPITEL ZU POSTEN ICH KANN ABER NICHT VERSPRECHEN DAS ES WAS WIRD MIT DEN LANGEN KAPITEL. VLLT WOR JEDEN ZWEITEN SONNTAG EIN LANGES KOMMEN UND DAZWISCHEN IMMER NOCH EIN KURZES NA JA WIRD SICH DANN NOCH ERGEBEN. BYE♡

#NovembroForever

Fanfiction~für~Mario Novembre&CoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt