(Es wird ziemlich heiß! Wer es nicht lesen möchte... ihr kennt es ja!)
Das Schlafzimmer, in welches der Clan ihr Herz nun trug, hatte ähnliche Ausmaße wie das Wohnzimmer. Ein wahrhaft gigantisches Bett dominierte den Raum und dutzende Decken und ähnlich viele Kissen lagen an den Wänden für einen nistenden Omega bereit.
Deke setzte Josh auf dem Bett ab und der Junge krabbelte an augenblicklich bis zur Mitte der Matratze. Dort wälzte er sich genüsslich auf dem glatten, kühlen Leinen herum und strampelte sich so nebenbei aus seinen Anziehsachen.
Die fünf Alphas sahen fasziniert zu, wie ihr Kleiner das Bett in Besitz nahm und es mit seinem Duft einrieb, in dem er sich über jeden Zentimeter drüber schubberte.
Dann richtete sich der Blick seiner nun tiefschwarzen Augen auf den Halbkreis der Männer und der Omega begann zu knurren. Langsam kroch er wie ein angreifendes Tier auf sie zu und das Knurren wurde lauter.
Wieso in drei Teufels Namen waren sie noch bekleidet?
WAS SOLLTE DAS?
Mit einem Satz sprang Josh aus dem Bett und mit zu Krallen geformten Fingern auf Duncan zu. Der Alpha fing ihn in der Luft ab und pinnte ihn mit einem tiefen Grollen wieder auf die Matratze zurück. Eine große Hand lag auf der Brust des Jungen und hielt ihn mühelos unten, während der Anführer mit der anderen sein Hemd vom Körper riss. Die mächtigen Brustmuskeln wölbten sich, als Duncan den Gürtel öffnete und die Jeans über seine steinharte Erektion schob.
Und dann hatte Josh endlich seinen Willen und der Mann stand nackt, so wie Gott ihn geschaffen hatte vor ihm.Und... hallöchen!
Was hatte der Schöpfer sich doch Mühe mit diesem durch und durch männlichen Exemplar gegeben...
Josh begann regelrecht zu sabbern und als er seinen Blick schweifen ließ, kam er aus dem begeisterten Japsen nicht mehr raus. Alle fünf Alphas waren mehr als nur Yummy und der Junge überlegte fiebrig, wie er es bewerkstelligen konnte, alle gleichzeitig abzulecken.
Die Matratze senkte sich an verschiedenen Stellen ab, als der Clan sich zu seinem Herzen begab... und obwohl die Hitze seine Erregung durch die Decke schießen ließ, wurde Josh mit einem Male wieder schüchtern und unsicher. Was jetzt auch nicht weiter verwunderlich war, schließlich tendierten seine sexuellen Erfahrungen eher gegen... Ähm... nun ja... null und soviel potente Männlichkeit verunsicherte ihn dann doch über alle Maßen.
Duncan sah kurz zu Xander, der nickte, legte sich ohne zu zögern auf die Seite und zog Josh mit einem zärtlichen Schnurren an seinen Körper. Der Mechaniker war der Teddybär des Clans und trotz seines Alters und scheinbaren Ruppigkeit unsagbar verschmust.
Er küsste liebevoll einen Pfad über die angespannten Schultern des Omegas, während seine Hand langsam über dessen Brust glitt und zarte Kreise um die Brustwarzen zog.
Duncan beugte sich zu ihnen herunter und küsste den Jungen auf den Mund. Sanft zunächst, als der Alpha jedoch spürte, dass Josh sich entspannte und den Kuss hungrig erwiderte, kam die Zunge zum Einsatz.
Derweil wanderte Xanders Hand tiefer am Körper ihres Herzens hinab und umschloss behutsam die Erektion, die bebend um Berührung bettelte.
Duncan küsste die Markierung und leckte dann über den heftig hämmernden Puls am Hals ihres Kleinen.
„Er ist bereit," stöhnte Xander und rückte ein wenig von dem vor Lust vollkommen benebelten Omega ab. Duncan beugte sich über Josh und flüsterte: „Entspann dich, Liebling. Ich werde dir nicht weh tun..."
Seine eigene Hand glitt nun selbst an den zierlichen Körper hinab und erkundete die durchnässte Öffnung hinter seinen Hoden. Dann spreizte er Josh's Beine und setzte sein Glied an. Duncan atmete schwer und nickte David auffordernd zu. Sein Stellvertreter beugte sich nun auch über den Jungen und küsste ihn tief und leidenschaftlich... eine Ablenkung, denn kaum konzentrierte sich der Omega auf David, stieß Duncan seine Hüften vor und drang bis zum Anschlag in Josh ein.
Dieser wölbte sich mit eine gutturalen Stöhnen in die Höhe, wurde aber sofort von Xander wieder zurückgestoßen.
Josh's schwarze Augen richteten sich gierig auf die Erektionen um sich herum und während Duncan mit harten, schnellen Stößen sich in ihn hineinhämmerte und dabei das Häutchen zerstörte, was den Eingang zum Gebärmutterhals deckelte, griff Josh nach dem harten Penis von David.
Ein Blowjob war auch nichts, was er schon mal ausprobiert hatte... aber wenn nicht jetzt, wann dann?!
Anscheinend waren vor allem die männlichen Omegas hierfür prädestiniert, denn auch als der ganze Schaft in seiner Kehle verschwunden war, stellte sich kein Würgereflex ein.
David stöhnte genüsslich und zog sich etwas zurück, nur um dann wieder zuzustoßen.
Es war einfach zu gut!
Josh packte beherzt zu und zog den Alpha an seinen knackigen Arschbacken näher an sich heran, um ihn noch tiefer aufnehmen zu können.
Sein Körper sang vor Ekstase... es war so unfassbar gut... aber er wollte mehr!
So viel mehr!
Seine beginnende Unzufriedenheit tat er mit einem knurrenden Maulen kund und Duncan verstand. Stöhnend rollte er sich auf den Rücken, so dass der Junge nun mit ihm Brust zu Brust lag. David verlor keine Sekunde und schob sich in den gierigen Mund des Omegas zurück, während Xander sich nun hinter Duncan und Josh platzierte.
„Entspann dich, Kleiner! Lass mich rein.." grummelte Xan und schob einen Finger in dessen Rektum.
Der Slick aus der Vaginalöffnung fungierte wunderbar als Gleitmittel und die Hitze bewirkte zudem, dass Josh's gesamte Muskulatur völlig entspannt war. Also ersetzte der Alpha den Finger durch seinen Penis und drang ohne Mühe ein.
Duncan presste aufkeuchend den Kopf in die Matratze, als es durch die doppelte Penetration noch enger wurde.
„Fuuuck... ich werd nicht mehr lange durchhalten," stöhnte er und nahm gemeinsam mit Xander und David einen schnellen Rhythmus auf.
Josh wimmerte... es war so guuut!!!
Schmerz und rasende, alles verzehrende Lust bewirkten, dass er ein drittes Mal kam... sein Gied war zwischen seinen und Duncans Körper gefangen, so dass sein Samen nun den Waschbrettbauch des Alphas bedeckte.
Die Stöße wurden schneller und tiefer und dann konnte der Omega spüren, wie sich am
Ansatz von Duncans Glied der Knoten formte. Und als der Alpha kam, schob er seinen Penis in die Tiefe, so dass die Krone sich gegen den Gebärmutterhals presste und der Knoten sich in der Vaginalöffnung festsetzen konnte.
Nahezu zeitgleich kamen auch Xander und David und zogen sich keuchend zurück, um Platz für Rafe und Deke zu machen.Rafe trat an Xans Stelle und drang in den knackigen Po des Omegas ein, noch während der Clansführer diesen verknotet hatte. Deke strich zärtlich über die leicht geschwollenen Lippen ihres Herzens und sagte leise, mit vor Erregung heiserer Stimme: „Mach auf, Baby...
Ich weiß du bist müde, aber du bist auch noch nicht fertig... komm schon.."
Ja, es stimmte schon... Josh war müde... aber er wollte dennoch mehr! Er packte das Objekt seiner Begierde und leckte über den dunklen Schaft. Deke stöhnte auf, als sein Glied in die Kehle des Omegas glitt und er ließ seinen Bruder die Arbeit machen. Rafe stieß hart zu und rammelte sie alle vier zu einem weiteren alles erschütternden Orgasmus.
Danach sanken sie um ihren Schatz herum zusammen... jeder berührte Josh und so dämmerte er glücklich in einem tiefen Schlaf, der jedoch nach ein paar Stunden von einem erneuten Hitzeschub unterbrochen wurde.
Und so begann alles von vorne... ein Kreislauf, der noch drei weitere Tage andauern sollte...
DU LIEST GERADE
Brennende Himmel
FantasíaJosh ist ein begabter junger und sehr fleißiger Mann, dessen Herzenswunsch es ist, Kinderarzt werden will. An für sich ist das ja kein utopischer Wunsch... das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass er ein genetischer Volltreffer ist. Ein geschle...