Ich gehe zu Aurora und klopfe an die Tür, sie lässt mich rein .
,, Aurora wir sollen nach unten wir haben besuch." Sage ich
,,ich komme." Antwortet sie.
Wir gehen zusammen ins Wohnzimmer wo eine fremde Frau auf dem Sofa zwischen bucky und Pietro sitzt. Sie hat blonde Haare und ist ca. 20 Jahre alt. Ich gehe zum Sofa und setze mich neben bucky.
Ich hole mein Handy raus und schreibe bucky ob wir uns heute abend treffen wollen.
Sein Handy bimmelt, er holt es raus und liest die Nachricht.
Er lächelt und schreibt : ja gerne um 22:30uhr in deinem Zimmer? Ich antworte mit : ja gerne.
Steve: Mary legst du bitte dein Handy weg wir haben besuch.
Ich: ok dad
Die unbekannte zu bucky: das ist ja wirklich anstrengend wenn Kinder immer am Handy sind.
Steve: Mary stellst du dich vor?
Ich: Hallo ich bin Mary Rogers?
Sage ich und strecke ihr meine Hand hin.
Unbekannte: ich bin Sharon .
Sagt sie und guckt mich angeeckelt an,meine Hand ignoriert sie.
~ blöde bitch ! ~ Denke ich und ziehe meine Hand weg.
Sharon zu bucky: Wie findest du das, wenn mädchen im alter von höchstens 12 Jahren schon schminken und dann so fake und hässlich anziehen.
Dabei guckt sie abschätzent an.
Ich tue so als hätte ich es nicht gehört und nehme wieder mein Handy.
Bucky : total schlimm die sehen immer ganz schlimm aus, sie sollten lieber ihre Kindheit nutzen statt so etwas zu tun.
Ich beiße mir auf die Wange damit ich bucky nicht erkläre dass diese hure mich meint oder ihr ein Kommentar an den Kopf zu schmeißen!
Bucky unterhält sich jetzt mit sam ,und Sharon widmet sich jetzt Pietro und flirtet mit ihm , dass schlimme ist das er es nicht verhindern! Jetzt legt sich auch noch ihre Hand auf Pietros Oberschenkel und er tut nichts dagegen.
Da steht Aurora plötzlich auf nimmt Pietros Hand und zieht ihn aus dem Raum in den Flur und fängt an ihn anzuschreien. Sie hat aber vergessen die Tür zum Wohnzimmer zu schließen weswegen ich die augen verdrehe und meine Kräfte nutze um die Tür zu, zu knallen. Nun widmet sich Sharon wieder bucky zu und flirtet mit ihm. Fast im selben Moment kommt catelyn in den Raum und stellt sich neben mich, ich entscheide mich dazu catelyn zu fragen was sie besser findet fuckboys oder badboys doch sie fragt mich was denn der unterschied ist. Das kann ich ihr nicht beantworten und höre wieder Sharon und bucky zu.
Gerade fragt sie ihn ob er auf Frauen steht und er bejaht. Ich ramme ihm meinen Ellenbogen in die Seite.,, aua wo für war das den ?" Fragt er
,,einfach nur so." antworte ich
Dann redet er weiter mit Sharon.
,,hast du eigentlich eine freundin?" fragt Sharon bucky jetzt. Bucky verneint.
Da platzt mir einfach der Kragen und ich schlage ihn und stehe auf und bucky folgt mir.
Bucky: was hast du den jetzt schon wieder?
Ich schnappe mir ein Kissen und werfe es nach ihm (ich habe ihm an der Brust getroffen)
Er lässt das Kissen einfach auf den Boden fallen.
Ich: Du,du,was du gemacht hast? Das ist es ja nichts !
Schreie ich ihn nun an.
(Catelyn verlässt den Raum )
Bucky : wieso motzt du mich den ohne grund an ?!
Schreit er jetzt auch.
Ich schnappe nach Luft. ,,OHNE GRUND ?schreie ich.
Bucky : was ist den dein problem?! Schreit er zurück.
Ich : SIE !!! Ich zeige auf Sharon und renne in mein Zimmer. Ich schmeiße mich aufs Bett und weine.Bucky POV
Ich schlage gegen die Wand.
~man ich habe es echt versaut,aber da war nichts zwischen mir und Sharon. Sharon hat nichts getan sie stellt sich mal wieder an! ~Mary POV
Es ist 12:45 Uhr (ich habe mich inder zwischen Zeit wieder ein bisschen beruhigt.) Ich bin mit catelyn und Aurora um 13:00uhr im Wald auf einer Lichtung verabredet. Also gehe ich los zur Lichtung. Auf der Lichtung ist bereits Aurora und catelyn kommt ein paar Minuten später dazu. Wir reden kurz über das scheiß Verhalten von Sharon. Wir hören ein Rascheln im Gebüsch und dachten erst das es nur ein Tier sei doch auf einmal vielen Schüsse und ein stehender stechender Schmerz breitete sich in meinem Oberschenkel aus doch ich achte nicht weiter darauf denn Angreifer kommen von überall ich nutze meine Kräfte und fliege. Außerdem aktiviere ich schnell meinen Anzug ich habe gerade noch genug Zeit um Amy auf zu setzen und aktiviere den Kampf Modus, Amy wird sofort zu einer Tauglicheren brille. Ich mache drei Feinde vor mir aus und Spanne ihnen eine Maske aus Wasser über Mund und Nase. Zwei andere erhenge ich mit Lianen und wieder andere durch bohre ich mir feuer Dolchen. Aber es werden immer mehr. Ich schaue zu Aurora wir verstehen uns ohne ein Wort wir bewegen uns auf einander zu und begannen unsere Kräfte zusammeln bis jeder von uns einen bunten Elementball zwischen den Händen hatte wir schossen gleichzeitig unsere Bälle auf einen Punkt, die beiden stahle trafen sich und viele kleine strahle bilden sich die unsere Angreifer sofort ausschalten. Ich stürze zu boden mein Anzug deaktivierte sich ,mittlerweile hat sich ein riesiger Blutfleck an meinem Bein gebildet. Ich sage zu Amy sie soll Hilfe rufen sie tut es sofort. Das schlimme sind gar nicht die Schmerzen sondern die Stille und das scheibar entlose Warten den Schmerzen vergehen. Ich drücke meine Hände auf die Wunde doch das bult lauft bei jedem Herzschlag zwischen meinen fingern durch nach Höchstens 10 Minuten höre ich Stimmen die unsere Namen rufen. Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und schrei so laut wie ich kann hier!
Bucky stürzt neben mir auf die Knie, ohne zu zögern nimmt er mich auf den Arm.
,,Leg deine Arme um meinen Hals. "Sagt er sanft.
Ich tue es ,nun drückt er die Wunde mit seinem metal arm ab. Ich sehe catelyn und Aurora, und die anderen avengers. Bucky rennt los wir brauchen nicht lange dann kommen am Hauptquartier an. (Es ging so schnell weil bucky ein super Soldat ist)
Er bring mich sofort auf die kranken Station wo ich behandelt werde, er weicht mir keinen Zentimeter von der Seite.
DU LIEST GERADE
Avengers the New age (Wird Überarbeitet)
FanfictionHi, ich hab diese Geschichte mit meinen Freundinen gemacht und wir haben uns gedacht das wir eine Marvel Geschichte machen. Diese Geschichte basiert nicht auf den Filmen. Es kommen außerdem Personen vor die garnicht zum MCU gehören außerdem gehört...