Ghosttown

129 3 2
                                    

https://www.youtube.com/watch?v=pEcp2HlFBwE

Danke für über 500 Reads <3

Noel und ich hatten uns etwas für den Frühlingsball ausgedacht. Wir hatten uns einige kleine Aufgaben für den jeweils anderen überlegt und diese auf kleine Karten geschrieben. Immer wenn einer von uns eine Aufgabe erfüllt hatte, musste der andere einen Shot trinken und dem anderen eine neue Aufgabe geben.

Dazu ließen wir uns einen Wunsch einfallen, den der andere im Falle des eigenen Sieges dann erfüllen musste.

Leider sollte Ball ziemlich förmlich werden und alle Mädchen mussten Kleider oder zumindest Röcke anziehen. Bei den Jungs war ein Hemd Pflicht.

Zoe freute sich aber wieder sehr darüber und ließ sich die Fingernägel machen und ging extra zum Frisör. Rebecca und ich wollten uns einfach gegenseitig hübsch machen.

Ohne großes Drama einfach okay aussehen.

Ich zauberte ihr Wellen in die Haare und schminkte sie, ihre Augen auch etwas dramatisch, damit sie zu ihrem Kleid passten. Einem hübschen kurzen weinroten/lila Kleid mit Spagetti Trägern.

Sie sah darin verdammt gut aus. Becki schminkte mich in natürlichen Farben, lackierte mir die Fingernägel und flocht mir einen seitlichen Zopf, der dann wie ein Sidecut wirkte. Dazu trug ich ein kurzes nudefarbenes Kleid, das bis zur Taille schmal geschnitten war und dann weiter wurde.

In den Outfits machten wir uns dann zeitig, und nachdem wir von Mom fotografiert worden waren, auf den Weg zum Hofmann/Klein Haushalt. Um dort endlich Behati zu sehen.

Tamara öffnete uns die Tür und meinte dann: "Ohje, ich glaube ich kann euch so nicht zu meinen Jungs lassen! Ihr seht wirklich hübsch aus, ihr beiden!"

"Danke dir", antworteten wir gleichzeitig und lächelten. Es war schon unangenehm. Tamara wusste schließlich nicht wie sehr wie die Jungs wirklich mochten.

"Kommt nur mit ins Wohnzimmer", sagte Tamara ruhig und öffnete dann die Tür für uns.

Dort saß Noel mit der wunderschönen kleinen Behati auf dem Schoß und David redete und spielte mit ihr.

Ich schmolz dahin. Was gab es attraktiveres als seinen Freund (oder was auch immer) mit einem Kleinkind zu sehen.

"Schau mal, Bee, da ist deine Tante Helena, von ihr hast du deinen Spitznamen", sagte Noel, stand auf und trug Behati zu mir.

"Bin ich wirklich eine Tante?", fragte ich verwirrt.

"Keine Ahnung! Aber nimm sie ruhig mal", meinte Noel und drückte sie mir in die Arme.

Baby Behati war ganz warm und weich und widmete sich auch direkt meinen Haaren anstatt zu weinen oder so.

"Na, du süße! Ja, das ist für dich interessant oder?", sagte ich zu ihr und wippte sie ein wenig hin und her.

"Sie ist ja wirklich richtig süß ihr beiden!", rief Becki und kam zu uns herüber, wo sie direkt anfing mit Bees Fingerchen zu spielen.

"Ja lange Haare sind für sie super interessant, besonders auch mal braune Haare", sagte David und lachte.

"Stimmt, ja", meinte Tamara.

"So, jetzt muss ich aber auch ein Foto von Helena und Bee machen. Schön lachen!"

David zückte sein Handy und ich lächelte in die Kamera.

"Und eines mit Noel gleich noch dazu", rief er dann und Noel trat neben mich. Behati streckte die Arme nach ihm aus. Klar, ihn kannte sie ja schon länger.

Zehntausend Gründe Dich Zu HassenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt