Die 1. Begegnung

2 0 0
                                    

Ich werde in der ich perspektive sowohl auch in der "normalen" schrieben.

Heute ging ich früh ins Bett. Ich hatte Fieber und war ziemlich heißer. Draußen schien die Sonne durch die dicken Wolken des Schnees und brachte nur ein bisschen aber Wärme. Ich genoss die letzten strahlen in meinem Gesicht. Dann legte ich mich ins Bett. Krank, ja mit fierzig Grad. Ich war totmüde und schlief innerhalb von Sekunden ein. Aber es fühlte sich anders als normal an. War es überhaupt Schlaf?

Ich wachte komischer Weise auf dem Boden auf. Ich hatte auch nicht mehr meinen Avocado pyamer an sondern einen Kimono. Zu meiner rechten lag jemand anderes. Jemand mit weißen Haaren aber so jungen Gesicht und narben überall. Ich sah ihn verwirrt an.

"wo bin ich?", fragte ich mit zitternden Stimme.

Der Mann antwortete mir mit einem knappen:"Du bist sicher vor den demonen sie werden dir nichts antuhen hier drinn."

"demonen?" stotterte ich verwirrt.

Der mysteriöse mann sah mich nur knapp an und starrte In den Pulverschnee. Mir war kalt und ich zitterte. Meinen Atem sah man in der Luft und eine frische briese zog auf. Der Mann sah das ich halb am erfrieren war und gab mir eine Jacke. Oder zumindest glaubte ich es war eine.

Ich fragte :"Wie heißt du?"

"Sanemi und du?"

"Olivia... aber ich mag meinen Namen nicht."

Er sah mich an :"Wie wäre es mit miyu?"

Ich lächelte :"der Name gefällt mir"







__________________________________________
Das 1. Kapitel ist fertig und ich werde gleich das 2. Schreiben ich hoffe es gefällt euch

Zeit und weltenreise Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt