Part 18 (direktor)

58 5 0
                                    

7:45 Uhr 14.05 Montag
Iwaizumi pov:
Ich machte mich auf den Weg zu Y/ns Klassen Raum. Ich fühlte mich so schlecht. Ich habe sie wie ein kleiner Junge abgesetzt ohne mit ihr zu reden. Das ist so peinlich. Normalerweise kläre ich Streit sofort, aber es war einfach so viel mit Asuka. Ich sehe sie nicht mal mehr als Schwester. Einfach nur als Enttäuschung. Ich blickte in y/ns Klasen Raum. Das was ich sah, schockierte mich.
Mijime: "w-was ist los?"
Sie zog ihre Haare runter zu ihr da sie ein Stück größer war.
Y/n: "hör mir jetzt ganz genau zu. Du wirst dich in der 1 Pause vor der Schule bei asuka entschuldigen und dich selber blamieren indem du das selbe tust was sie getan hat. Hab ich mich klar aus gedrückt"
Mijime: "a-aber?"
Y/n: "kein aber. Du dreckige nutte hältst dich ab jetzt von ihr fern."
Sie nickte und setze sich weg.
Iwaizumi: "y/n?"
Y/n weitete ihre Augen.
Oikawa: "unsere y/n ist ein ganz harter Brocken was?"
Mädchen: "OIKAWA😍😍"
Ich und y/n ignorierten die Fangirls und hielten unsere Augen Kontakt.
Lehrer: "Y/N N/N, DIREKTOR!"
Sie schluckte.
Sie lief mit gesenktem Kopf an mir vorbei. Ich wusste nicht mal mehr was ich sagen sollte.
Mijime: "iwa! Es tut mir leid mit Asuka"
Ich ging einfach weg.
Doppel Stunde Mathe? Klasse.
Meine Gedanken gingen an y/n. 'Hasst sie mich? Ist sie auch in mich verliebt? Was macht der Direktor wohl mit ihr? Ist sie sauer weil ich ihr nicht geschrieben habe? War ich zu kindisch? Will sie mich noch als Freund?'
Mein Handy vibrierte. Asuka...
Chat Anfang
Schwester
Asuka: fragst du y/n nach den Hausaufgaben?
Iwaizumi: als würdest du sie machen
Asuka: ich will mich wirklich ändern haijime!
Iwaizumi: ich verzeihe dir ernst wenn ich ein Ergebnis sehe
Asuka: OKAY!
Iwaizumi: ich frag sie ja schon
Asuka: du musst auf sie gut aufpassen ja?
Iwaizumi: huh? Wieso
Asuka: sie hat eine Essstörung und trainiert sehr viel. Sie ist nicht gerade ein offener Mensch...Ich habe sie seit langem nicht mehr so glücklich gesehen wie bei dir. Ich habe sie wirklich lieb, deswegen mach sie glücklich
Iwaizumi: schön das du es mit ihr versaut hast.
Chat ende
Sie hat y/n wirklich mitgenommen. Alles was Asuka erreicht hatte kam zu 50-70% von y/n. Ich habe es mit ihr auch versaut. Scheiße ich wollte ein Mädchen doch niemals so behandeln. Was ist nur mit mir los.
Lehrer: "Herr Iwaizumi. Bitte holen sie Kreide und geben sie diese Folie dem Direktor ab."
Ich nickte. 'Vielleicht ist sie ja noch da'
Ich rannte zum Sekretariat. Ich klopfte an der Tür des Direktors.
Direktor: "Ich werde bei dir ein Auge zudrücken, weil ich es verstehe. Nochmal aber nicht!"
Y/n: "Danke"
'Kann der mal aufmachen? Ich will sie sehen"
Die Tür öffnete sich. Da waren ihre wunderbaren a/f Augen wieder. Und da war er. Der Mango Minze Geruch nachdem ich mich sehnte. Sie ging einfach an mir vorbei.
Direktor: "was ist los?"
Iwaizumi: "Ich sollte diese Folie abgeben"
Direktor: "Danke dir"
Ich verbeugte mich schnell, holte Kreide und rannte ihr hinterher.
Iwaizumi: "Y/N!!"
Sie drehte sich um.
Y/n: "was ist los?"
Iwaizumi: "Ich hole dich in der ersten Pause ab. Wir reden"
Sie schaute nur überrascht und huschte in ihren Klassenraum. Den Rest der Stunde grübelte ich vor mich hin. Die Zeit verging langsamer als ich dachte. Meine Sehnsucht steig mit jeder Sekunde. 'MAN WAS DAUERT DAS SO?'

The other aceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt