Jaja heisst..

510 21 2
                                    

Es war morgen. Nur ein kleiner Sonnenstrahl kam durch die schwere Gardinen . Die Sonne kitzelte meine Nase. Ich habe für einen kleinen Moment vergessen wo ich gerade war, bis ich ein paar Finger an meinem Rücken gemerkt habe. Tom hat meine Haut gestreichelt. Er malte mit seinen Fingern verschiedene Formen auf meiner Haut und es fühlte sich so gut an.

Was macht der Junge mit mir. Warum treibt er mich so in den Wahnsinn. Ich will es genießen und am besten sollte dieser Moment Ewigkeiten dauern.

Plötzlich öffnete jemand die Zimmertür.

- IVY!! Waaaaas?
Schrie Bill überrascht

Ich setzte mich auf und tat so als ob ich gerade aufgewacht bin und garnicht mitbekommen habe, was Tom da getrieben hat..

-ich wollte nicht alleine schlafen .. ich hatte Albträume
Sagte ich traurig

-Guck mal wer da guten Morgen sagen wollte
Lächelte Bill mich mitleidig an und die kleine Emily kam zum Bett angerannt.

-guten Morgen süße
Lächelte ich und half der Maus aufs Bett. Sie umarmte mich direkt und dann gab sie Onkel Tom ein Küssen. Daraufhin fing Tom an sie zu kitzeln und dann mich. Wir lachten und Bill machte einfach paar Bilder. Er hatte so eine tolle Aura. Er strahlte so viel Zufriedenheit aus. Bill ist angekommen. Weder eine Frau noch die Gefahr hat ihm so viel gegeben, wie es Emily tut.

-komm süße, die Ivy macht dir was zu essen
Sagte ich und streckte meine Hand Richtung Emily aus. Sie nahm meine Hand und wir gingen in die Küche, wo Josef am Herd stand. Wir begrüßten ihm und ich setzte sie in ein Kinderstuhl. Schon kam ein Kinderbrei angeflogen, Josef hatte definitiv mehr Ahnung von Kindern als wir 3 zusammen.

TOM POV

- sie ist so toll
Sagte Bill

- ja ist sie wirklich
Ich weiß nicht ob wir die gleiche Person meinten, aber beide Mädels waren toll. Ich hatte bloß Angst, dass Bill nicht mehr so tapfer sein wird. Ich wollte nicht, dass ich er unsere Truppe verlässt weil er aufeinmal Papa ist.

- was ist eigentlich mit dir und Ivy
Fragte er
-ist da was gelaufen ??

-nein sie lag plötzlich da, neben mir. Ich wollte sie nicht wegscheuchen
Antwortete ich

-ich glaube mein Bruder empfindet was für sie
grinste er ganz doof

- ah Bill hör auf ! Ich bin der King Tom. Ich verliebe mich nicht
Oder vielleicht doch? Ohhhhh ich weiß es doch nicht..

- ja ja rede es dir weiter ein
Grinste er wieder und ging aus dem Zimmer

- JAJA HEISST LECK MICH AM ARSCH!!!
Schrie ich hinterher
„Dummkopf" dachte ich

Selbst wenn Bill recht hat, warum soll ich mich festbinden ? Ich kann doch jede haben dann brauch ich doch nicht eine Beziehung anzugehen. Es fühlt sich toll an wenn sie dich vergöttern. Sie machen alles was ich will und sind meistens dumm wie Brot. ja gut Ivy jetzt nicht, aber trotzdem spielt es keine Rolle ob ich Gefühle habe oder nicht. Es wird niemals passieren.

Ivy POV

Ich spielte mit Emily fangen im Garten. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich fand sie so süß und es hat mir sehr viel Freude gemacht auf sie aufzupassen.

-das machst du aber gut
Sagte Tom der gerade aus der Villa rauskam

- danke, ist auch nicht schwer, sie ist wirklich ein Schatz
Antwortete ich und nahm Emily aufm Arm. Die kleine sah Tom und streckte ihre Arme in seine Richtung . Ich übergab sie an Tom, der aber total panisch war und sie annahm als ob sie ein Kartoffelsack wäre

- Ivy Nein ! Lass mich doch nicht alleine ! Ich weiß doch nicht einmal wie man ein Kind hält
Schrie er mir hinterher und heulte fast. Ich musste so lachen

- schaffst du schon Kaulitz!!! Hahaha

Lachte ich und verschwand hinter der Schiebetür. Ich drehte mich nur einmal um und sah wie verzweifelt er einfach war, was mich noch mehr zum Lachen brachte. Da Bill und Tom beschäftigt waren, nutzte ich den Moment und fuhr schnell und unauffällig zu Drogerie um ein Schwangerschaftstest zu holen. Diesen wollte ich heute Abend machen , wenn alle schon im Bett sind. Ebenfalls unauffällig kam ich zurück und versteckte den SST unter meinem Bett. Da war es sicher.

Time Skip

Es war Abend, keine Seele hörbar. Wahrscheinlich brachte Bill gerade Emily ins Bett und Tom... Naja wer weißt schon was er so tut. Tom ist halt eben Tom.

Ich ging ins Bad und schaute die Testverpackung an. Ich habe Angst.. was ist wenn es positiv ausfällt? Ich wäre jetzt wahrscheinlich so 6-7 Woche. Glaub ich... zu doof zu Vögeln..
„Ivy du bist echt nicht besonders schlau wenn du dich in so eine Situation bringst.. „ dachte ich mir. Ich war wirklich blöd. Ich öffnete die Verpackung und las mir die Anleitung durch. Ok so kompliziert ist es jetzt nicht ne.. einfach schräg halten, drauf pinkeln und 10 min warten.
Ja dann los .. ich setzte mich auf die Toilette und pinkelte auf das beschissene Ding. Ich legte es weg und ging ins Schlafzimmer.. ich war nervös und machte mich total verrückt.

3 min sind um, 5 min sind um , 7 .. 9... ahhh scheisse will ich garnicht gucken .. 10!!!

Ok komm Ivy, es ist Negativ .. ich ging Richtung Bad und als ich gerade mein Test umdrehen wollte, ging das Licht aus ..

Das kann doch nicht wahr sein! Totale Dunkelheit, ich versuchte nochmal den Lichtschalter zu betätigen aber es brachte nichts ..
Irgendwie kämpfte ich mich ins Schlafzimmer durch, und nahm mein Handy in die Hand wo ich das Handylicht anmachte. Mit unsicheren Schritt traute ich mich mein Zimmer zu verlassen. Ich ging Richtung Toms Zimmer , bis ich ein Schuss hörte. Ich erschrak mich und eine Hand zog mich rein.

- Ivy sag nichts, nimm die Waffe
Sagte Tom der gerade nur ein paar mm von mir entfernt stand. Mein Herz flatterte als ich sein Parfüm inhalierte 

-Tom was ist los ?
Flüsterte ich und nahm die Pistole an.

- ich ahne nichts gutes
Antwortete er. Und mir würde klar, dass wir gerade angegriffen werden. Und schon wieder befinde ich mich in einer bescheidenen Situation, in der ich nicht sein wollte

-Emily!!!
schaute panisch Tom an.

-Nein sie ist gut, einer von der Security, hat sich mit ihr in der Bibliothek zu barrikadiert.

Ich hörte noch ein Schuss, diesmal aus dem Garten .. JOSEF!! er war doch im Gartenhaus ! Shiiiiiiiittt. Ich schaute zu Tom, der gerade in Deckung versuchte sein Zimmer zu verlassen. Ich ging zum Fenster und sah niemanden, also öffnete ich es ganz vorsichtig und sprang raus. Ich ging hinter der Hecke, so leise ich konnte. Ich wollte nicht erwischt werden. Ich ging zu der Stelle wo ich den Schuss hörte. Keine Seele zu sehen. Rannte ganz leise zum Gartenhaus, leider war niemand da. Oh Nein oh nein !!
Ich drehte mich um und sah eine Blutspur die zum Rosengarten führte. Also ging ich dahin. Ich wartete kurz um sicher zu gehen, dass niemand da ist. Nach kurzen Moment traute ich mich reinzugehen. Und wieder kein Mensch zu sehen..

Aber was zum ...neben dem Brunnen stand ein Baum. Das was ich sah, nahm mir mein Atem weg. Es war Josef, erhängt.. sie haben JOSEF UMGEBRACHT! Ich hielt mein Mund mit meiner Hand zu. Ich wollte nicht schreien. Tränen kamen aus meinen Augen und ich fing unkontrolliert zu weinen.

Mein Herz brach in 1000 kleine Stücke. Ich war wie einbetoniert, nicht fähig mich zu bewegen. Meine Tränen waren wie ein Wasserfall. Ich wollte es nicht mehr. Warum ? Warum er ??

Ich rannte zum Baum und loste die Schlinge, die um Josefs Hals gewickelt war. Ich brach fast unter seinem Gewicht zusammen. Ich lagerte ihm aufm Boden und sah dass er zuerst angeschossen würde. Er war tot. Einfach tot. Ich schloss seine Augen, die immer noch wie eine Schockstarre aussahen. Ich erlaubte mir ein Moment über diesen wundervollen Mann zu trauern.

Ich stand auf und ging Richtung Villa. Ich war sauer und Hoffnungslos. Ich schrie innerlich und ich merkte wie mein Puls am steigen war. Ich war bereit zu töten ! Die Person die es getan hat, wird dafür büßen !!

Ende mit Höflichkeit, ihr lernt mich alle richtig kennen !

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt