(Hyunjin pov)
„Wann fängst du an?" fragte er ungeduldig
„Keine Sorge kleiner, dein Spaß kommt auch noch" antwortete ich neckend, ich liebe es ihn hinzuhalten, ich will ja das sein erstes Mal, das beste erste Mal wird.
Ich nahm ein Kondom aus meinen Schrank Schublade und zog mir dann die Boxer runter.-Hyunjin pov-
Ich zog mir den Kondom rüber und atmete kurz aus, dann kniete ich mich hinter Felix und streifte mit meiner Länge um seine Rosette, ich bemerkte wie er zusammenzuckte wenn ich zu nah an seinen kleinen Loch kam.
"Bereit?" Fragte ich ein letztes Mal bevor ich Felix das Privileg laufen zu können nehmen werde und er nickte "Aber bitte.. mach es vorsichtig" antwortete er eingeschüchtert was mir ein großes grinsen hinterließ.
Ich nahm ein wenig gleitgel und schmierte es an meiner Länge, dan ging ich mit den Händen an sein Hüfte und hielt ihn fest so das er nicht mein schwanz entgehen könnte.
Ich streifte dann noch einmal über seine Rosette und fing dann schon an.
Nur zwei Zentimeter drinne krampfte Felix stark zusammen "sollen wir aufhören?" Fragte ich und er antwortete kurz nicht.
Aus dem nichts drückte Felix sich dann gegen mein Becken worauf meine Länge biss zum Ende in seinen arsch versenkte.
Mein Kopf fiel in diesem Moment in den Nacken
"Fuck bist du eng~" teilte ich den kleinen mit worauf er wieder keine Reaktion zeigte, ich bückte mich vor und sah wie er sich in den Arm biss "was machst du da?" Fragte ich ihn sorgend und er lies von seinen Arm los "ich traue mich nicht..." sagte er leise "was traust du dich nicht?"
Fragte ich ihn verwirrd
"Stöhnen.." sagte er so das ich ihn noch hören konnte, ich wusste nicht wie ich es ihn mitteilen konnte das es egal ist wie er sich beim sex anhört also bückte ich mich einfach vor und küsste ihn leidenschaftlich "kleiner~ dein Stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren" hauchte ich in sein Ohr dann doch und stellte mich zurück.
Ich streichte Felix über sein Rücken und verteilte auch paar küsse biss Felix mir ein Zeichen gab.
Ich dann nahm sein Hüfte wieder in die Hände für halt und fing an mich langsam zu bewegen, bei den ersten Stößen wimmerte Felix nur doch ich bin mir sicher das ich ihn auch zum schreien bringen kann.-Felix pov-
Ich fühlte wie Hyunjin wieder seine Hände um meine Hüfte legte und sich anfing langsam zu bewegen, am Anfang tat es noch eher weh doch nach kurzer Zeit fühlte es sich so... süchtig machend an.
Ich spürte wie meine Spitze langsam taub wurde und anfing stark zu tropfen also wollte ich Hyunjin Bescheid sagen
„Mhh~ hyun- Hyunjin ich-" drückte ich aus mir so gut wie ich kann „Du was?" fragte Hyunjin und schlug mir leicht auf den arsch
„AHhh ich komme g- gleich~" antwortete ich
Dann spürte ich hyunjins Hand an meiner Länge,
Er kreiste paar mal über meine Spitze und hielt dann seine Hand davor
„H-Hyunjin was machst du da?" drückte ich auf mir und Hyunjin lies ein Lachen aus
„Du kommst nicht bevor ich es dir erlaube." sagte er dominant und direkt, ehrlich gesagt hat mich diese Dominanz grade noch härter gemacht.
Ich spürte wie Hyunjin langsam immer schneller wurde also Süchte ich halt in den Bettbezug,
Ich konnte nicht aufhören zu stöhnen und wollte das Hyunjin tiefer kommt also drückte ich meinen arsch mehr gegen seinen Becken.
Als hyunjins Schwanz tiefer in mir war schrie ich auf, „ich hab wohl deinen Prostata getroffen~" hauchte Hyunjin neckend in mein Ohr, jetzt stieß er nur noch gegen mein Prostata auf volle Geschwindigkeit, das macht mich langsam noch verrückt!
„Hyunjin b- bitte lass mich k- kommen" fragte ich „wieso so Needy kleiner~" antwortete er und fügte nochwas hinzu „ich komme auch gleich" außer Atem.
Ich spürte wie hyunjins Länge grade noch größer wurde was mich sehr überraschte
Ich krampfte schon inzwischen stark zusammen. zum Glück wurden hyunjins Stöße inzwischen schlampig und langsamer.
Hyunjin lies meine Länge los und ich kam sofort und während ich zusammen krampfte, ritt Hyunjin noch seins aus.Hyunjin zog seine Länge aus mir und wir beide ließen uns auf dem Bett fallen, ich versuchte wieder mein Atem in den Griff zu kriegen und zu realisieren das ich nicht mehr Jungfrau bin.
-Hyunjin pov-
Wir ließen uns auf dem Bett fallen, beide außer Atem.
„Werden wir aber bei einer Runde bleiben?"
Fragte ich Felix und er drehte sich zu mir
„Kannst du überhaupt noch?" fügte ich hinzu mit einen grinsen und er nickte.
Diesmal lag er in der Mitte des Bettes auf dem Rücken, ich kniete mich zwischen seinen Beinen und hebte sein Becken leicht hoch, ich fuhr mein schwanz diesmal schneller als vorher in sein kleinen Arsch.Ich begann mich zu bewegen und als die Zeit verging wurden es von 2 runden schnell zu 4 runden und dann konnte Felix wirklich nicht mehr.
Ich half ihm hoch in die Schule und ging auf Sicherheitshalber mit ihn in die Dusche falls er umfällt, doch in der Dusche gingen wir noch eine 5 runde.
Nach all den ging Felix mit einem Krampf in den Beinen und überall Knutschflecken ins Bett.
DU LIEST GERADE
Straykids Os
DragosteBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...