🍋 Sub Izuku Midorya x Dom Reader (kein BDSM) [Boku no Hero Academia]

2.6K 42 22
                                    

Anfrage: Anonym

Viel Spaß beim Lesen ❤️

_________

V/n PoV

"Jetzt nicht Schatz, ich bin fast fertig, dann bin ich ganz bei dir.", sagte ich ruhig und schrieb meinen Aufsatz weiter.

"Ach komm, ich hab dir extra gesagt, dass du die Hausaufgabe schneller erledigen sollst..", schmollte Izuku von hinten und setzte sich aufs Bett.

"Jaja, bin gleich fertig, fünf Minuten.", seufzte ich und schrieb schnell weiter. Normalerweise hätte ich mehr gemeckert, aber er hat ja recht, ich hätte mich wirklich früher dran setzen können.

Izuku blieb die Zeit über still und tippte auf seinem Handy herum, während er auf dem Rücken lag.
Seufzend legte ich den Stift beiseite und steckte die Arbeit gleich in meine Schultasche.

"Geschafft.", seufzte ich erleichtert und stellte mich hin, sah zu ihm rüber und grinste leicht.

Oh diese Gelegenheit muss ich ausnutzen.

"Zuzu?", nannte ich ihn säuselnd beim Spitznamen und setzte mich auf seine Oberschenkel, mit meiner Mitte knapp vor seinem Glied.

"Ja?-ah!", schrie er und sah mich perplex an. Grinsend nehme ich ihm das Handy aus der Hand und legte es ausgeschaltet auf den Nachttisch. Beim Vorbeugen drückte ich meine bedeckte Mitte gegen den Schritt seiner Jeans, wo bereits eine Beule hervorstach.

"(V-v/n).", stotterte Izuku verlegen und legte seine Hände auf meine Hüften.

"Was denn? Macht dich das verlegen?", grinste ich und beugte mich vor und drückte meine Brüste gegen seine stramme Brust, was ihn noch mehr erröten ließ.

"S-sind deine Schwestern nicht da?", stotterte er weiter.

"Sie sind mit Freunden draußen shoppen und meine Eltern sind arbeiten.. wir haben die ganze Bude für uns.", grinste ich und rieb leicht in kleinen kreisenden Bewegungen meine Mitte knapp vor seinem Schritt, wo sie manchmal gegen sein Glied stieß.

"Du hast doch so gesäuselt, dass du mich unbedingt brauchst und mich vermisst hast, also?", grinste ich und nahm seine Hände langsam von meiner Hüfte.

"Lass dich von mir verwöhnen.", summte ich und öffnete seine Hose, glitt, mit meinen kalten Händen unter sein Shirt und bekam dafür ein erstickes Stöhnen, gefolgt von einem zittern und ich spürte sofort die Gänsehaut an meinen Händen, ich glitt über seine Brust und wieder runter.

Ich ließ nichts unberührt und zupfte dann am Saum von seinem Shirt, welches ich ihm über den Kopf zog.

Seine Oberarmmuskeln kräuselten sich köstlich, als er das Shirt auf den Boden schmiss.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, einen Mann zu dominieren, obwohl er einen so schnell ausknocken und die Oberhand gewinnen könnte.

"Gut gemacht.", lobte ich ihn und erntete ein kleines Wimmern, was meine Innenwände um nichts klammern ließ.

"Heb deine Hüfte kurz an.", befahl ich mit sanftem Unterton, was er auch sofort machte, seine Hose samt Boxer landete irgendwo im Raum und ich leckte mir die Lippen bei diesem Anblick.

"Wenn du nur wüsstest wie verrückt du mich machst.", summte ich mit hohem Ton und er zitterte kurz, sah mich mit glasigen Augen und knallroten Wangen an. Selbst seine Ohrenspitzen waren rot und ich erkannte schwach, dass die Röte sogar um seinen Nacken wanderte.

"Das alles nur für mich, du bist so großzügig.", lobte ich ihn weiter und beobachtete grinsend seine Reaktionen. Er hatte schon immer ein Lobknick, das hatte ich verdammt schnell herausbekommen.

🍋 anιмe вoy х readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt