Ich ging langsam und leise aus der Wohnung.
"Mi warte!" meinte Manu und ging mir hinterher.
Ich drehte mich mit Tränenüberfüllten Augen um.
"Sicher dass du darüber nicht reden willst?" meinte er und stand nun ganz nahe bei mir. Ich nickte nur stumm und sah auf den Boden.
Gerade als ich mich wieder umdrehen wollte griff er nach meiner Hand und zog mich in seine warmen arme. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und konnte nun die Tränen nicht mehr zurückhalten.
"Es ist egal Manu, ok?" schluchzte ich.
"Nein ist es nicht, ich lass dich doch nicht so depri in deinen Wohnung wer weis was du dir alles antust" meinte dieser mit einen leichten grinsen.
Ich lächelte auch leicht und blickte zu ihm hinauf, da er ein gutes Stück größer war als ich.
"Danke" flüsterte ich und erwiederte seinen Blick. Er lächelte und strich mir einen sträne weg, die an meinen Gesicht klebte.
Er nahm meinen Hand und führte mich wieder ins wohnzimmer.
"So was willst du gucken?" fragte er.
"Ähm keine ahnung, hab schon so lange keine filme etc. gesehen" musste ich gestehen.
"Was machst denn du sonst immer, wenn du keine filme guckst?" lachte er.
"Naja hört sich zwar dumm an, aber ich zocke minecraft und schau YouTube" ich starrte verlegen auf den Boden.
"Minecraft, du?! YouTube?! Wen?"
"Ähm also erstens ich zocke es nur, aber nimm es nicht auf. Und ja ich schau Youtube und da nur ein paar, wie z.B. Paluten, Rewi und GLP. Schaust du nicht, oder was?" meinte ich und starrte ihn leicht geschockt an.P.o.v Manu
Was?! Sie schaut mich? Mich, GermanLetsPlay?! Omg Manu du hast einen Fan eine Wohnung gegeben. Aber sie hat es anscheinend nicht gemerkt, dass ich es bin. Gott sei dank. Aber wtf sie ist ein Fan von mir! Ein Fan steht in meiner Wohnung und ich hab gesagt sie soll bei mir bleiben. Super gemacht Manu jetzt hast du einen mega süßen Fan in deiner Wohnung. Warte....hast du grad ernsthaft 'mega süß' gesagt?! Naja sie ist nicht hässlich, aber sie ist ein Fan! Warum muss ein Fan nur so geil aussehen? Wen sie aussähe wie ein misset (hab euch missets da draußen mega lieb <3) wäre es ja noch besser aber sie sieht halt nicht so aus.
"Manu? Hallo alles ok? Brauchst du was?" das wedeln ihrer Hand vor meinen Augen brachte mich wieder zurück in die gegenwart.
"Äh ja alles ok, war nur grad in gedanken" ich blickte zu ihr runter und sah in ihre glitzernden Augen. Diese wundervollen grün-braun-schlammartigen (die die mich persönlich kennen sollen sie mal besser beschreiben, ich kann das ned so danke XD) augen. Sie brachte mich so durcheinander.
"Manuuuu? Ist wirklich alles in Ortung?" besorgt kam sie näher zu mir und Drückte mich sanft auf meinen Couch.
"Ja mir geht es gut" murmelte ich und klopfte neben mir auf die Couch, sodass sie sich setzten soll.
Sie schmiss sich neben mich hin und wir fingen an über dies und das zu reden und zum Schluss legten wir den letzten Teil der Harry Potter Reihe in meinen Dvd Player (jeder der die Bücher/Filme kennt und sie geil findet schreibt es mir doch in die kommens). Ich sah wie Mila neben mir leicht zum zittern anfing.
Ich griff neben mich und breitete die Decke über uns beide aus.
Sie grinste mich verschlafen an und legte ihren kopf auf ihre Hand.
Es dauerte nicht lange und ich spürte etwas warmes auf meiner Brust. Ich schielte zu ihr runter und grinste bei ihren Anblick. Ich wartete noch, bis ich mir sicher war das sie schlief und trug sie dann in mein Bett.
Ich deckte sie zu und wollte gerade den Raum verlassen, als ich ein nuscheln hörte:
"Manu?"
"Ja?" flüsterte ich.
"Wo willst du schlafen, wenn ich in deinem Bett liege?" murmelte sie.
"Ich leg mich auf die Couch, dass passt schon" lachte ich leise.
"Bleib doch da, bitte" flüsterte sie änglich und fuhr bei den donnern zusammen.
Ich musste lachen.
"Hat da etwa jemand angst vor Gewitter?"
Sie nickte nur leicht und zog sich die Decke bei einem Blitz über den Kopf. Ich schmunzelte und zog mir meine Hose und mein Oberteil aus.
Ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich etwas näher an mich.
"Danke" murmelte sie und sah mir in die augen.
"Nichts zu danken kleine" lächelte ich und deckte sie ein bisschen mehr zu.
Sie grinste und schlief mit diesen grinsen auch gleich wieder ein.
Ich musste noch Stunden auf sie gesehen haben, denn als ich mich zu dem Wecker drehte zeigte dieser 4Uhr.
Omg warum macht einen dieses mädchen nur so verrückt?!Jo hey Leute! Ich weis es kam lange nichts mehr und so, aber.....ok ich hab keine ausrede XD
Ich bin ehrlich, ich hatte keine Iden und hab im moment auch ein bisschen viel um die Ohren, aber ich versuche wieder regelmäßig Kapitel raus zu bringen. Ich sag nur gleich: am Freitag kommt kein Kapitel, bin da beim Doctor und das dauert wahrscheinlich zu lange. Bis bald