Auf hart angelehnt

64 1 11
                                    

quackity pov:

Es war wie immer ein unormal langweiliger tag in meine arbeit als infortmatiker (idk was das ist aba ist halt was mit computer) Unser boss wilbur kam rein in unser büro und fragte wie uns geht und alle sagten es ging ihnen super aber ich flüsterte zu mir selbst 'beschissen'. keine ahnung ob er das gehört hat aber nach nh halbe stunde raf mich wilbur in sein büro und ich hatte all die gedanken was für stress ich gemacht haben konnte amk. Ich ging in sein büro meine hände sehr verschwitzt und meine hertz am rasen und als ich reinging sah ich wie wilbur in seinen schreibtisch saß mit seine arme gekreutzt über seine brust und einen strengen blick was mich noch mehr nervös machte.


"sitzt" befahl mir wilbur was ich auch direkt machte. "Ich hab gehört was du gesagt hast quackity und stimmt es was ich gehört hab?" fragte er mit einen teuflischen grinzen was meine knie wich gingen lies. Ich wusste was er meinte aber tat so als ob ich es nicht wusste "wovon reden sie, boss?" fragte ich auf ganz unormal dumm angelehnt. "wir beide wissen wovon ich rede." sagte er in einen richtig ernsten ton aber das gleiche teuflische grinzen. ich konnt keine worte mehr raus bringen weil ich ein fetten kloß am hals hatte. Wilbur stand von seinen stuhl auf ging danach in meine richtung und musterte mich von oben bis unten und sein blick blieb eine weile bei mein gesicht. 

"du armes kätzchen" bemittleidete er mich was mich rot gemacht hat und kam näher zu mein gesicht. "hmmm... wie wäre es wenn ich dein job bisschen spaßiger machen würde~" Als er das in mein ohr geflüstert hat spürte ich gänsehaut in meinen ganzen körper und ich bemerkte auch seinen griff auf meinen oberschenkel was mich zucken lies. "bist du verstummt oder wieso redest du nicht" wollte er wissen mit einen unschuldigen blick das lügte.


"I-Ich" stotterte ich und wusste nicht was ich sagen soll und bemerkte das ich... hart wurde. "awww~ ist quackity etwa erregt?" ärgerte er mich was mich voll erröten bracht und plötzlch amk aus denn nix der greift einfach mein schwanz als wäre es der normalste der welt und ich konnte nicht anders außer einen kleinen stöhnen raus zu lassten. Wilbur musste lachen und began meine hose auf zu knöpfen. Ich erstarrte und wilbur sah mich in die augen mit ein teuflisches lächeln. "du wirst es lieben, kätzchen~" sagte er mit einen verführerischen ton.

"soll ich weiter machen~?" fragte er mich mit denn selben ton "wenn du das willst dann will ich dich bettlen sehen" es klang eher wie ein befehl als eine entscheidung als konnte ich nicht ander und brachte diese worte raus: "bitte boss geben sie mir die gefühle die ich unbedingt will, ich flehe sie an"


Wilburs grinsen wurde noch teuflischer und er flüsterte mir ins ohr "was für ein braves kätchen du doch bist~" Ich brach einen stöhnen raus an seine worte und er began weiter meine hose auszuziehen und als er damit fertig war guckte er mir und meine augen die voll mit lust waren. "bist du bereit, kätchen~" fragte er und ich nickte heftig und er ging auf die knie und began meinen **SCHWANZ** zu massieren und ich musste heftig stöhnen und langsam lehnte er seinen kopf näher und began seinen mund statt seine hand zu benutzten und ich musste lauter stöhnen. Ich griff langsam nach seine kopf und began ihn schneller zu bewegen und ich stöhnte immer lauter bis ich kam und wilburs geiler mund war voll mit meine weiße kinder.


"schluck es" befahl ich wilbur und er schluckte es auch direkt. 


*ok kein bock mehr zu schreiben hab keine ideen mehr wie ich mit diesen kapitel weiter machen soll und ja was soll ich sagen in diesen kapitel hab ich mir ein bisschen mehr mühe gegeben*

TNT Duo smut oneshots 😃🌚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt