✭01

76 9 0
                                    

Der schwarze seidene Stoff meines Kleides schmikte sich an meine Haut und glänzte im Licht. Meine schwarzen Haare trug ich zu einem etwas unordentlichen Dutt auf den Kopf zusammen gebunden. Um meinen Hals lag eine silberne schlichte Kette und dazu lag das passende Armband um mein Handgelenk. Mein Meakup war dezent und leicht. Der Conceler betonte meine blasse Haut und meine Wangen glänzten rosig. Meine Lippen zierte ein rosa Lipgloss der im licht glitzerte. Mein Pony ruhte etwas verwuschelt auf meiner Stirn. Ich drehte mich noch einmal vor dem Spiegel und war doch sehr zufrieden mit dem was ich sah.
Naomi:Hey Y/n wo bleibst du wir müssen los. Wenn wir uns nicht beeilen schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig!"
Y/n:Komme schon!
Ich lief schnell die Treppe nach unten wo Naomi schon auf mich wartete. Sie trug ein weißes Kleid was viel Glitzer und Spitze besaß. Ihre Bloden viel zu langen Haare trug sie offen und fiehlen ihr über die zierlichen Schultern. Doch für mich sah sie immer noch so aus wie das zwölf jährige Mädchen mit den wuscheligen blonden Haaren und dem staub im Gesicht. Damals als ich hier noch zu Besuch war bei meiner Oma und ihre Katze abgehauen war musste ich der Katze hinterher rennen doch ich war zu langesam und als ich die Katze schließlich fand saß diese eingerollt auf einem Baum und ich war damals zu klein um die Katze von dem Baum zu heben. Und so war ich voller Angst auf den Baum geklettert und habe probiert mit der Katze auf dem Arm von dem Baum runter zu klettern aber ich habe es nicht geschafft und bin runtergefallen. Ich weiß noch das mein Knie weh tat und blutete. Und da kam das blonde Mädchen zu mir die sich als Naomi Kang rausgestellt hatte und so wurden wir nach einiger Zeit gute Freundinnen und das hat sich selbst nach sechs Jahren nicht geändert. Und nun sind wir beide achtzehn Jahre alt und feiern gleich unseren Abschlussball. Ich weiß eigentlich haben wir hier auf unserer Schule in Japan keinen richtigen Abschlussball aber ein Junge aus der Schule gibt einen Abschlussball in einem Ballsaal den seine Eltern extra gemietet haben. Ich weiß nur das der Typ steinreich sein soll. Und so weit ich weiß werden auch Mikey und ein paar seiner Freunde da sein und das wird die perfekte Möglichkeit für mich sein um mit ihm mal länger und ausführlich zu reden. Wir hatten schon die ein oder andere Unterhaltung und ich habe gemerkt wie ich mich langsam in ihn verliebt habe. Ich kenne ihn nun schon drei Jahre und ich will heute endlich den ersten Schritt machen und fragen ob er mit mir Tanzen will. Und wenn er darauf eingehen werde ich sehen was wird. Vielleicht mag er mich ja auch so sehr wie ich ihn, das wäre ein Traum und ich hoffe so sehr das er wahr wird. Ich habe Mikey beobachtet und mir ist aufgefallen das er sowohl gute wie auch schlecht Seiten hat. Ich habe ihn hin und wieder bei einer Prügelei beobachtet und aber ich habe gesehen das er das nur tut wenn diese Typen andere die schwächer sind Mobben oder verprügeln. Ich weiß auch das er der Anführer der Gang Toman ist aber das ist ok. Auch vom aussehen her könnte ich mir keinen schöneren Jungen als Mikey vorstellen. Mit seinen bloden Haaren die ihm manchmal so süß ins Gesicht fallen und wenn er nicht das bekommt was er möchte guckt er immer so wütend das ist süß aber in den wichtigen Momenten ist er ernst und selbstbewusst und so unglaublich attraktiv.
Naomi: Ey Y/n träumst du oder was, wir müssen und jetzt wirklich beeilen wenn wir noch pünktlich kommen wollen.
Y/n: Sorry Naomi, wir können jetzt los.
Ich ging nach draußen und setzte mich neben Naomi in ein Taxi. Wir nannten die andresse und der Taxifahrer gab Gas und so erreichten wir schon nach kurzer Zeit unser Ziel.
Naomi:Danke für die Fahrt.
Sie drückte dem Taxifahrer das Geld in die Hand und wir stiegen aus. Die laute Musik dröhnte aus dem Haus und wir gingen die Stufen nach oben zu dem obersten Raum. Die Türen des Raums waren offen und groß und außerdem aus Holz. Der Raum war voller Menschen aus unserer Schule. Es gab runde Tische wo man sich hinsetzten konnte wenn man nicht mehr Tanzen wollte. Außerdem gab es auch eim Tisch mit essen und trinken. In der mitte gab es eine Tanzfläche wo man Tanzen konnte. Meine Augen fliegen suchend über die Menge und als ich Mikey mit seinen Freunden erblickte lächelte ich leicht.
Naomi:Und gefällt er dir?
Y/n:Wenn meinst du?
Naomi:Du weißt wenn ich meine, Mikey. So wie du ihn anstarrst ist das nicht zu übersehen.
Y/n:Vielleicht ein bisschen.
Naomi:Ihr würdet gut zusammen passen. Sprich ihn doch mal an.
Y/n:Bist du verrückt doch nicht jetzt, vielleicht später.
Naomi:Ach komm schon so wie er dich immer angesehen hat muss er dich auch mögen.
Y/n:Denkst du das wirklich?
Naomi:Natürlich denkst du ich habe nicht gesehen wie er dich seit ein paar Wochen immer im Japanischkurs ansieht.
Y/n:Wirklich?
Naomi:Jaaaa.
Ich sah sie strahlend an. Vielleicht mochte Mikey mich ja wirklich. Freude machte sich in mir breit. Sollte ich ihn wirklich ansprechen, einen versuch war es wert.
Y/n:Ok ich machs.
Naomi:Los gehts.
Sie lächelte mir zu und schupste mich leicht in seine Richtung. Ich ging zu Mikey rüber, er stand mit dem Rücken zu mir. Ich tippte ihm leicht auf die Schulter. Er drehte sie zu mir. Mikey trug einen schwarzen Smoking der seine muskulöse Brust betonte.
Y/n:Hey
Mikey:Hey, was ist?
Y/n:Ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir Tanzen willst?
Mikey:Tut mir leid ich habe schon jemanden mit dem ich tanze.

AutorChan POV

Y/n stiegen die Tränen in die Augen und sie rannte traurig und verletzt aus dem Raum. Sie hatte keine Lust mehr auf diesen blöden Ball und all dir Mensche. Alles was sie wollte war Mikey und der hatte anscheinend schon eine andere Partnerin. Wahrscheinlich war diese seine Freundin oder gar mit ihm zusammen. Doch was Y/n nicht wusste war das Mikey das aus einem völlig anderem Grund gesagt hatte als sie dachte.

Du kannst mich verlassen aber nicht vergessen ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt