Kapitel 30

268 18 32
                                    

Pov: Sasuke

Ich lief aus dem Wald raus und aktivierte mein Mangekyosharingan. Da ich schon das ewige hatte, konnte ich es getrost einsetzen. Mit meinem Susanoo bildete ich eine Art Schutzschild für Kakashi. "Bevor du fragst, y/n hat mich geschickt, um dir zu helfen. In ein paar Minuten hat sie wieder ihre alte Kraft zurück und kann Danzo besiegen. Unsere Aufgabe ist es, soviele Sharingan Augen zu zerstören, wie nur möglich."
"Damit habe ich schon begonnen. Momentan hat er noch acht weitere Augen in seinem Arm, die noch nicht geschlossen sind. Wir müssen ihn also mit allem, was wir haben, angreifen."

"Das wird bloß nicht funktionieren. Denkt ihr ernsthaft, ihr hättet eine Chance gegen mich?", sagte er provokant, sodass ich fast kotzen musste. "Sasuke ich weiß nicht, wie stark du geworden bist, aber ich denke, ich sollte dich nicht unterschätzen. Deswegen frag ich dich, ob du eine Idee hast", sagte mein ehemaliger Sensei und wohlmöglich der zukünftige Ehemann von y/n.

"Ich greife ihn einfach mit meinem Susanoo an, wenn es nicht funktioniert, dann nutze ich das Amaterasu. Das müsste funktionieren", sagte ich und Kakashi nickte. "Da ich keine bessere Idee habe, müssen wir es so versuchen."

Timeskip: y/n kann wieder sehen (weil mal wieder faul xD)

Pov: y/n n/n

Langsam machte ich den Verband ab und musste erstmal blinzeln, bevor ich richtig sehen konnte, da das Sonnenlicht echt geblendet hatte.
Es war sicherlich nur eine Stunde in Blindheit, trotzdem hatte es sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt. Eine halbe Ewigkeit in einer dunklen, düsteren Leere. Und...

Schnell drehte ich mich um und erblickte Kakashi das erste Mal seit langem wieder. Er hat sich gar nicht verändert. Er sieht immer noch so heiß aus wie eh und je. "Na geh schon, die beiden brauchen jetzt deine Hilfe", sagte Karin und schubste mich ein Stück nach vorn. "Geh schon", sagte sie nocheinmal und ich tat es. Ich rannte zu den beiden und Sasuke ließ mich in sein Susanoo, damit mir nichts geschieht. "Vielen Dank, Sasuke", lächelte ich und aktivierte meine Augen.

Sofort spürte ich wieder diese Kraft in mir. So wie beim ersten mal, als ich mit Orochimaru meine Kraft erweckte. Ich brachte sie schnell unter Kontrolle und schaute Danzo mit einem kalten Blick an. "Wie viele Augen sind noch übrig?", fragte ich die beiden. "Sechs!"

Sechs Augen sind noch da. Sechs Augen heißt, sechs Mal die Kraft anwenden, aber das raubt mir enorme Mengen an Chakra, weswegen das schwieriger wird, als gedacht. Außer... ich befehle ihm zuerst etwas anderes.
"Na gut Danzo. Es wird langsam Zeit in die Hölle zu fahren", sagte ich und lächelte. Es war ein Lächeln, was gar nicht zu meinen Worten passte, aber es machte Danzo wütend, also hat es doch seinen Zweck erfüllt.

"Ich gebe dir drei Befehle und du führst sie aus, ob du es willst oder nicht. Ein Hinweis. Du kommst nicht drumrum. Wenn ich dir etwas befehle, dann machst du das, egal wie sehr du dich dagegen wehrst. Wenn du dich weigerst bekommst du Schmerzen im ganzen Körper und ich verbrauche mehr Chakra. Also mach es lieber gleich freiwillig. Mein erster Befehl lautet: Meide den Blickkontakt mit mir nicht!"

Ich hätte fast vergessen, dass Danzo einfach den Blickkontakt meiden kann, um seinem Schicksal zu entkommen. Aber jetzt ist es für ihn zu spät. "Mein zweiter Befehl lautet: Zerstöre alle Sharingan Augen in deinem Arm", sagte ich und Danzo führte es genauso aus, wie ich es ihm befohlen hatte. Dabei schaute er mir immer in die Augen.

"Du y/n?", begann Sasuke zu reden. "Dürfte ich ihn umbringen?", fragte er und sah mir tief in die Augen. "Wenn du's willst. Hauptsache das Schwein wird zum Sonntagsessen des Teufels", sagte ich und Sasuke grinste nun fies. Er löste das Susanoo auf und stach ihm sein Schwert durch die Brust.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt