Part 19 (backround)

58 5 1
                                    

9:35 Uhr 14.05 Montag
Iwaizumi POV:
Ich rannte zum Klassenraum von y/n. Sie kam gerade aus und ich stoppte bevor ich in sie rein krachte. Ich legte meine Hand in den Nacken.
Iwaizumi: "komm mit"
Y/n: "..."
Wir gingen hinter die Schulter und ich atmete tief durch. Y/n war ganz angespannt welches ich gemerkt habe.
Iwaizumi:  "es tut mir leid das ich dich so abgelassen und nicht mit dir reden wollte "
Y/n: "alles gut..."
Iwaizumi:  "Nein ist es nicht. Ich hätte sofort mit dir reden sollen und dich nicht wie ein kleiner Junge ablassen sollen "
Y/n: "Ich danke dir für die ehrliche selbst Reflexion. Ich hätte es dir aber sagen sollen"
Iwaizumi:  "darf ich fragen wieso du es nicht getan hast?"
Y/n: "wir hatten so einen schönen Moment und ich wollte dich nicht wieder an asuka errinern da du an einem Abend erwähnt hattest das es immer nur asuka geht. Ich hatte eigentlich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dir einen süßen Abend mit meinen Problemen vermiest habe."
Iwaizumi:  "ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dass du deine Gefühle unterdrücken musst, wegen meiner Situation. Du kannst immer zu mir kommen "
Y/n: "danke du aber auch zu mir"
Iwaizumi:  "ich muss dann wieder los.."
Y/n: "okay"
Ich umarmte sie und roch schön an dem mango minz Geruch. Ich flüsterte in ihr Ohr das ich sie um 5 abhole. Ich habe mich so in sie verliebt. In ihren Charakter, ihre Zierlichkeit, ihre Art zu reden, besonders ihre Art zu kommunizieren. Ich liebe eine gute Kommunikation. Meine Eltern hatten nie eine gutem, weswegen ich so viel wert auf eine lege. Ich hoffe, dass y/n das selbe fühlt. Wenn nicht dann bin ich ziemlich am Arsch. Ich glaube sie ist nicht so unsensibel wie karima.
Flashback ~ vor einem Jahr
Iwaizumi: "Du hast mich betrogen Karima. Wie konntest du nur?"
Karima: "habe ich niiiicht. Du bist so ein Egoist Iwaizumi."
Iwaizumi: "in wie fern bin ich egoistisch?"
Karima: "lass mich doch Spaß haben, es war nur ein Kuss omg"
Iwaizumi: "also war es doch ein Kuss"
Karima: "JA"
Iwaizumi: "Du hast mich betrogen, angelogen und mein Vertrauen missbraucht."
Karima: "Du Egoist. Du toxischer Narzisst. Ich hasse dich. Ich hoffe du wirst so behandelt wie du mich! Kein Wunder das deine Familie dich nicht liebt"
Sie stürmte raus.
'Was habe ich getan? Habe ich wirklich über reagiert? Wieso bin ich so ein schlechter Freund? Sie hat bestimmt recht. Meine Familie mag mich nicht. Keiner gibt mir Aufmerksamkeit oder so. Ich bin ein großer Junge. Mehr overthinking...
Flash back Ende
Ich habe ein déjà vu. Ich habe ein jahr nicht mehr an sie gedacht. Sie hat mir so wehgetan. Das schlimmste daran. Ich musste mir selber alles aufbauen. Mein Selbstbewusstsein, meine mentale Stabilität und sonstiges. Keiner hat mir geholfen. Ich musste alles alleine machen. Ich will das nicht nochmal durchstehen. Sie hat mich so kapput gemacht. Oikawa hat natürlich etwas gemerkt und wollte mir helfe, ich bin aber nicht der Mensch dafür. Nur wenn ich richtig zusammenbreche. Wie bei Dinakri. Y/n hat es gesehen. Scheiße. Egal. Ich bin zu 100% über karima hinweg. Y/n ist jetzt in meinem Visier. Und sie ist auch die einzige in meinem Visier. Egal wie viele mich wollen, y/n ist in meinem Auge und ich werde alles dafür tuen das ich sie meins nennen kann. Ich beendete die Schule und machte mich fertig für das Date. Moment? Ist es ein Date? Scheiße. Ich glaube nicht. Ich fragte dinakri nach Rat. Auf geht's

The other aceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt