kapitel 3

755 14 2
                                    

Nach dem wir den Club verlassen hatten, gingen wir im Laufschritt zum Auto meiner Eltern. Ich musste Pablo an seinem Arm zerren, weil er sonst wieder zurück laufen würde. Hin und da kamen eifrige Fans auf uns zu und wollten Bilder mit Pablo machen, jedoch lehnte Hina die Leute freundlich ab und wir gingen immer schneller durch die vollen Straßen.
„Man, Pablo! Wenn du wieder so was machst", beschwerte ich mich und er schaute mich nur verwirrt an.
Als wir dann endlich ins Auto stiegen, atmete ich kurz tief aus, denn ich habe noch nie in meinem Leben so viel Druck und Stress, wie in diesen 30min erlebt. Ich fuhr los und es herrschte eine unangenehme Stille die ganze Fahrt lang, doch mein betrunkener Bruder unterbrach diese: „Hina, du siehst heute voll hübsch aus" Meine beste Freundin schaute nur verdattert und lief rot an. „Pablo, sparr's dir. Du hast unseren Abend ruiniert, Komplimente kannst du wann anders machen", sagte ich genervt und schaute weiter in die Dunkelheit.

Kurz nachdem wir zu Hause ankamen, überbrachte ich Pablo in sein Zimmer, denn unsere Eltern sollten nichts davon erfahren. Und das haben sie an diesem Abend auch nicht.
Wer weiß, in wie viel Schwierigkeiten er geraten wird?

time skip | nächster morgen: 6.12 Uhr

Ein Rütteln holte mich aus meinem tiefen Schlaf und ich war hellwach. Ich schaute mich aufgeregt um und sah, wie Pablo neben meinem Bett stand.
„Was ist?", fragte ich ihn besorgt und setzte mich in meinem Bett auf. Hina war inzwischen auch wach und sah uns neugierig zu.
„Ich hab voll einen Kater, hermanita. Weißt du, was dagegen hilft?", sprach er mit einer verschwommenen Stimme. Ich nickte kurz und nahm aus meiner Schublade eine Packung Tabletten, die ich ihm überreichte. Er nahm sie dankend an und ging wieder raus, doch blieb abrupt im Türrahmen stehen. „Danke, wegen gestern. Ich weiß nicht, was ich ohne dich getan hätte. Und auch danke, Hina. Das Kompliment habe ich gestern aber wirklich gemeint", sagte er lächelnd und verließ mein Zimmer. Ich schaute grinsend meine beste Freundin an, die ganz rot geworden ist und zog meine Augenbrauen hoch.
„Ahaaa, wusste ich's doch. Du magst ihn", fing ich an und sie verneinte es nur lachend.
„Neinnnn, hör auf. Er ist immer noch dein Bruder, reicht! Wir müssen uns jetzt aber mal fertig machen", erinnerte sie mich und ich ging ins Bad.

Wir beide machten uns für den Tag bereit und machten noch ein kleines Foto, das Hina dann auf Instagram postete.

„Sieht fanstastisch aus", sagte ich lächelnd, als ich mir die Instagram Story ansah und so gingen wir beide runter in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Sieht fanstastisch aus", sagte ich lächelnd, als ich mir die Instagram Story ansah und so gingen wir beide runter in die Küche.
„Guten Morgen! Wollt ihr Pancakes essen?", bietete meine Mutter motiviert an und wir nahmen natürlich ihr tolles Angebot an. „Mamá, schmeckt wieder so gut!", lobte ich ihr Essen und sie lächelte mich glücklich an.
„Morgen", hörte ich Pablos Stimme und drehte mich zu ihm um. Er hatte tiefe Augenringe und sah ganz schlapp aus. Ich schenkte ihm nur ein kleines Nicken und er setzte sich zu uns, um ebenfalls zu essen. Es herrschte Stille und man hörte nur das Klirren von Geschirr und das brutzelnde Öl aus der Pfanne meiner Mutter.
Ich war sauer auf Pablo, weil er wegen einer Nacht seine Karriere riskiert hat, aber ich konnte ihn auch verstehen, weil er jetzt mitten in dem ganzen Ruhm steht und keine Erfahrung hat. Pedri hätte echt besser auf ihn acht geben können.
Hina stand vom Esstisch auf und bewegte sich in Richtung Flur, also folgte ich ihr schnell. „Gehen wir?", fragte sie müde, ich nickte und schulterte meine Tasche. Wir verabschiedeten uns von Mamá und Pablo und gingen zur Bushaltestelle.
„Heute holt uns wohl kein Pedri ab", lachte ich ironisch und Hina rollte nur mit den Augen. Wir beide mochten Busfahrten nicht, weil gefühlt ganz Barcelona in diesem Bus mitfuhr und da kam Pedris Auto gut. Aber was soll's.

time skip | schulpause 9:37 uhr

Es war endlich Pause und Hina und ich saßen wie gewöhnlich an einem Tisch, aßen unser Essen und redeten über Gott und die Welt.
Aber schon wieder wurden wir unterbrochen. Dieses Mal wieder von Emily. Sie kam mit ihren ganzen Anhängerinnen auf uns zu und räusperte sich, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich blickte sie mürrisch an und Hina verkniff sich ein lautes Lachen. Emily war wieder top gestyled und hatte ihr klassisches Haarband an, genauso wie ihre ganzen Freundinnen. Lächerlich.
„Hey, amiga! Ich hab gesehen, dass jetzt dir Pedri folgt, wie aufregend! Läuft da etwas, hihi!", erzählte sie aufgeregt und klimperte häufig mit ihren getuschten Wimpern. Ich schaute sie nur dumm an und wusste nicht, wovon sie redete.
„Was?", fragte ich verwirrt nach und einer ihrer Anhängerinnen reichte mir ihr Handy.
Es war meine Follower-Liste und Pedri folgte mir plötzlich.

„Waaas", murmelte meine beste Freundin als sie das sah und ich suchte sofort nach meinem Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Waaas", murmelte meine beste Freundin als sie das sah und ich suchte sofort nach meinem Handy. Ich checkte meine Follower und tatsächlich, er ist mir auf Instagram gefolgt.
„Oh mein Gott", flüsterte ich unter meinem hektischen Atem und schaute geschockt Hina und danach Emily an. Wieso folgt er mir auf einmal?
Ich schaute noch mal auf meinen Bildschirm um sicher zu gehen und sah in dem Moment, dass ich eine DM bekam. Ich checkte meine DM's und sah, dass Pedri mich angeschrieben hatte. Zusätzlich hatte er auch noch meine Story mit Hina geliked.
Ich war in einer kurzen Schockstarre und tippte Hina seitlich an, um ihr meinen Posteingang zu zeigen. Als sie es sah, schlug sie sich auf den Mund, um nicht los zu quietschen.
„Also?", hackte auf einmal Emily wieder nach und mir kam wieder in den Sinn, dass sie ja eigentlich noch vor mir stand. Ich schaute fragend zu ihr hoch und sie seufzte genervt. „Halt ob da was läuft?", wiederholte sie ihre Frage und ich schüttelte sofort energisch meinen Kopf.
Sie nickte nur und schnipste mit ihren Fingern, um ihren Leuten kennzuzeichnen, dass sie jetzt weiter gehen.
„What the-", fing ich an und drückte auf die Nachricht von Pedri.
„Das kann ja mal was werden!", sprach Hina grinsend und schaute aufgeregt auf mein Handy.


vielen dank für's lesen des 3. kapitels !
viel spaß bei dem rest der geschichte <3

In liebe,
thedarlingAela 💘

pedrixreader | starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt