(11) Tea vs Kakao
Amy's P.o.V:*Pink Fluffy Unicorns dancing on Rainbows... Pink Flu...* Ohne zu gucken wer anrief drückte ich mit halb geschlossenen Augen auf den grünen Höhrer und hielt mein Handy ans Ohr. Ich:,, Hhmm, wer stört mich beim schlafen.", murmelte ich verschlafen. Niall:,, Amy! Wir sind's." Ich:,, Ok, und was wollt ihr von mir das ihr mich beim schlafen stören müsst." Zayn:,, Wir wollten fragen ob ihr runter kommt um mit uns zu frühstücken?" Ich:,, Achso, wie spät ist es überhaupt?" Liam:,, Es ist 8.25" Ich:,, Ok. Also, ich könnte runter kommen, aber Larissa nicht da sie noch schläft und ich will sie jetzt nicht extra wecken. Ich kann ihr dann ja einfach etwas mit hoch bringen." Louis:,, Jaaaa, dann bis gleich." Und schon legten sie auf. Ich legte mein Handy zurück auf den Nachttisch und rollte mich müde aus dem Bett, aber nicht so wie ich es eigentlich vor hatte, denn ich knallte auf den Boden. Hoffentlich ist Larissa dadurch nicht wach geworden. Ich guckte kurz zu Larissa rüber, die zum Glück noch seelenruhig auf dem Bett lag und schlief. Ich rappelte mich auf, nahm mir aus dem Koffer Socken, Unterwäsche und meinen Krümmelmonster Onesie und ging damit ins Bad. Ich entledigte mich meinen Klamotten und stieg unter die Dusche. Nachdem ich mich fertig geduscht habe stieg ich aus der dusche, trocknete mich ab, zog mir die Sachen, die ich mitgenommen habe, an, föhnte meine Haare und putzte Zähne. Ich verließ das Badezimmer, nahm mein Handy vom Nachttisch und steckte es in die Tasche vom Onesie genau so wie unsere Zimmerkarte. Ich verließ unser Zimmer und ging zum Fahrstuhl. Ich drückte auf den goldenen Knopf und wartete. Nach kurzer Zeit machte es 'ping' und die Türen des Fahrstuhl's öffneten sich. Ich betrat den -zum Glück- leeren Fahrstuhl und drückte auf den Knopf der in die Lobby führt. Die Türen des Fahrstuhl's schlossen sich und setzte sich in Bewegung. Nach kurzer Zeit hielt der Fahrstuhl und die Türen öffneten sich wie immer mit einem 'Ping'. Ich verliess summend den Fahrstuhl und ging ins Restaurant des Hotels. Oder wie auch immer man das nennt. Vom weitem sah ich schon die Jungs an einem Tisch sitzten und ging auf sie zu. Ich:,,Guuuutteeen Moooorgeen!", rief ich und liess mich auf den freien Stuhl zwischen Zayn und Louis fallen. Sie bergrüßten mich alle ebenfals mit einem guten morgen und widmiten sich wieder ihrem Frühstück.Überaus nett. Ich seufze kurz, stand wieder auf und lief zum Büffet, um mir einen Tee und etwas zu Essen zu holen. Mit dem Tablett in der Hand pflanzte ich mich wieder auf den Platz zwischen Zayn und Louis. Ich ließ meinen Blick über den Tosch schweifen und musste erschrocken feststellen das Louis der einzige von den Jungs ist der Tee hat, die anderen hatten alle -außer Zayn, denn der hatte Kaffee- Kakao. Ich schüttelte enttäuscht den Kopf und seufzte. Liam:,,Amy, was ist los? Du siehst so enttäuscht aus.", fragte Liam besorgt und sofort richteten sie ihre Blicke auf mich. Ich:,,Nichts. Ich kann einfach nur nicht fassen das Louis und ich die einzigen 'Tee-Trinker' sind. Ich meine, Tee ist besser als Kakao." Louis:,,Yay. Endlich mal jemand der mich versteht!", quitschte Louis glücklich und zog mich in eine feste Umarmung. Harry:,,Nein Kakao ist besser." Niall und Liam nickten zustimmend. Louis und ich schnappten gespielt erschrocken nach Luft und schauten sie empört an. Louis:,,Harry! Labber doch keinen scheiß! Jeder weiß das Tee 1000 mal besser ist als Kakao!", wiedersprach Louis und ich nickte nur zustimmend. Und so fing eine hizige Diskusion darüber an, ob jetzt Tee oder Kakao besser ist. Zayn:,,Nein! Kaffee ist besser!", mischte sich irgendwann Zayn ein. Alle:,,Halt die Klappe, Zayn!", sagten wir alle gleichzeitig und fingen wieder an zu diskutieren. Niall:,,Lassen wir doch einfach die Fans heute auf dem Konzert entscheiden.", schlug Niall vor. Louis:,, Wow, das ist echt eine gute Idee Niall. Ich bin nur echt überrascht sowas aus deinem Mund zuhören. Ich hätte das eher von Liam erwartet." Ich:,,Ja, das ist eine gute Idee. Also, lassen wir halt die Fans auf dem Konzert abstimmen." Harry:,,Ja. Machen wir aber daraus eine Wette!", schlug Harry vor. Liam:,,Ok. An was für einen Wetteinsatz hast du denn gedacht, Harry?" Harry:,,Also, das 'Team' das verliert muss das gewinnerische 'Team' eine Woche lang, sozusagen bedinnen." Ich:,,Ok, dann ist aber Zayn in unserem Team und Larissa noch in eurem." Die Jungs nickten und wir legten alle die Hände in die Mitte vom Tisch über einander. Harry:,,Möge das bessere Team gewinnen."
DU LIEST GERADE
On Tour with One Direction? [Book 1]
Fiksi PenggemarSchon seit ihrer Kindheit sind Larissa und Mary beste Freunde und erleben gemeinsam die verrücktesten Dinge, doch das sie One Direction auf ihrer Tour begleiten dürfen, ist wohl das absurdeste und verrückteste das sie je erlebt haben. Und das alles...