Es wurde totenstill im Raum. Bis sich schließlich Xiao Lu Jianmin, zu seinen Söhnen umdrehte.
"A-Cheng, A-Zhan, stimmt das alles?", fragte ihr Vater, sie sanft.
"Ich weiß zwar nicht wer, wen fragte mich zu heiraten, um mich zu quälen? Aber es stimmt, was Mr. Wang sagt mit allem Anderen. Nachdem Carman Lee zu mir kam und mir die Foto's, von meiner toten Tochter gezeigt hat, sie sahen, so verdammt echt aus. Danach nahm ich mir das Leben! Dann bin ich wieder hier aufgewacht. An dem Tag, sah ich Wang Yi Fei am Leben. Sah mich um und es war der Tag, an dem sie sterben würde. Da brachte sich sie so schnell, wie möglich zurück zur Wang Residenz. Doch zu dem Zeitpunkt, wusste ich noch nicht, dass He Peng für den Tod, von Yi Fei verantwortlich war. Das habe ich erst, von A-Cheng erfahren, hier vor einer Woche. Ich konnte aber auch nicht glauben, dass mein großer Bruder, etwas mit Yi Fei's Ermordung, zu tun hat. Die Wang's müssen sich irren, genau wie bei mir.", erklärte Xiao Zhan.
"A-Cheng, ich bin Stolz auf dich.", sagte Xiao Jing Tong.
"Doch wo waren wir? Warum haben wir, A-Zhan nicht beschützt?", fragte Xiao Lu Jianmin irritiert.
"Nach dem Tod von Xiao Jun, wart ihr Beide ebenfalls nicht mehr die Selben. Da Zhan im Auto mit Jun war. Er überlebt hat und Jun starb, gabt ihr Zhan die Schuld dafür. Ich war noch im Ausland. Als Wang Yibo, um die Hand von Zhan anhielt. Ich wusste auch nicht, was die vor hatten und ihr auch nicht. Bis es zu spät war. Wir wurden nicht in die Nähe, von Xiao Zhan gelassen. Dad, du bist an einem Herzinfarkt gestorben. Nach einigen Monaten ist auch Mam gestorben.", erklärte Xiao Cheng.
"Oh, mein Gott. Meine lieben Kinder, was ihr alles durchmachen musstet! Wartet Mal, dann habt ihr Xiao Jun und Wang Yi Fei, warum heiraten lassen?", fragte Xiao Jing Tong entsetzt.
"Keine Sorge Mrs. Xiao. Wir habe die Beweise, die Xiao Cheng aufgetrieben hat, ebenfalls gesehen. Wir sahen die Echtheit. Ich hatte Schuldgefühle für den Missbrauch an Xiao Zhan. Das was meine Familie und ich, ihm angetan haben, war grausam. Außerdem sehe ich. Wie sehr ihr Sohn Xiao Jun, meine kleine Schwester liebt. Ich stellte ihm, lediglich eine Bedingung. He Peng, darf nicht, in die Nähe meiner Schwester kommen. Also sollte er seine Freundschaft, mit He Peng kündigen. Da hat er mir gesagt, dass He Peng sich nur in seiner Nähe aufhält, weil er Xiao Zhan, an die Wäsche will. Auch auf diese Geburtstagsparty, war He Peng nicht eingeladen. Er ist uneingeladen gekommen.", erklärte Wang Yibo.
Die Xiao Familie hat sich deutlich entspannt. Als sie bemerkte, dass Wang Yibo keine weiteren Rachepläne gegen die Familie schmiedet.
Allerdings machten sie sich nun Sorgen, wegen He Peng.
"Nun das ist zum einen Wang Yibo. Aber wir sollten nicht He Peng aus den Augen lassen. Wir müssen, A-Zhan vor diesem Irren beschützen. Er wird immer Leibwächter brauchen, so lange He Peng auf freiem Fuß ist.", sagte Xiao Cheng.
Xiao Zhan riss die Augen auf.
DU LIEST GERADE
Eine letzte Chance es richtig zu machen!
FanfictionIch habe die Story Cruel Husband gelesen. Die Geschichte ist zwar gut, aber mir gefällt nicht, wie sie zu Ende geht. Ich denke, ich mache meine eigene Geschichte daraus. Die Geschichte wird Beijing spielen. Wang Yibo hat aufgrund eines hinterhältig...