*ein paar Wochen später*
Ich vertraue Lex jetzt wieder und wir reden eigentlich nicht mehr über den Vorfall. Es würde uns beide nur traurig machen. Heute Abend gehen wir essen, Lex lädt mich in ein voll teures und schönes Restaurant ein. Ich freue mich schon voll und überlege, was ich anziehen soll. Ich habe noch eine Stunde, bis er mich abholt. Ich entscheide mich für eine enge, schwarze Hose und ein hellblaues Oberteil. Als ich mein Make up auch fertig habe klingelt Lex an der Tür. Zur Begrüßung gibt er mir einen Kuss und wir warten vor meiner Wohnung auf unseren Uber.
Als wir im Restaurant angekommen sind, werden wir zu unserem Tisch gebracht und setzen uns hin. Als wir bestellt haben, erzählt Lex mir von seinen neuen Songs und seinen Plänen. Er will in ein paar Wochen auf Tour gehen. „Willst du da mitkommen?" fragt er. „Hm, ja safe, ich weiß nur nicht ob es zeitlich so klappt, you know? Aber ich denke, ich krieg das schon geregelt." „Wär voll cool, wenn du mitkommen könntest." „Ja, finde ich auch." antworte ich.
Als wir unser Essen bekommen haben, redet er noch weiter über seine Tour und ich helfe ihm bei ein paar Entscheidungen.
______________________________________________________
Tut mir ehrlich so leid, dass so lange nichts kam 🥲🖤