Aus der Sicht vom Mann
Am Abend ging ich duschen und hörte eine Stimme » Love you « mein Blick ging dorthin wo ich erkannte das es sie war die es gesagt hat . Meine Wangen erröteten und ich wurde verlegen , sie kam aus der Ecke und ging auf mich zu » w..was hast du vor ? « gab ich etwas stotternd von mir » naja « sie wandert mit ihrer Hand über mein Brustkorb runter zu mein Schritt was mich kurz zucken ließ . Ihr Blick ruhte auf mir als sie mit ihrer Hand weiter runter zu mein Schritt wandert » ist es in Ordnung für dich ? « fragend schaut sie zu mir » j..ja « ich merkte wie mein ganzes Gesicht heiß wird und mein Blick zur Seite ging . Erst als ein kühler Wind zuch meine Schultern streift merkte ich das sie anfing mir meine Klamotten auszuziehen » H..Hey ! « ein schmunzeln schmiegte sich auf ihre Lippen , sie küsst mein Oberkörper runter bis zum Anfang von mein Schritt . Jeder ihrer küsse hinterließ ein wohliges kribbeln auf meiner Haut und auch langsam merke ich wie sich ein Druck an mein Schwanz bildet , fuck dachte ich mir als sie anfing mein Schwanz durch die Hose zu massieren . Ein stöhnen huschte über meine Lippen was ihr ein kurzes grinsen auf die Lippen zauberte , sie stand wieder auf auf küsste mich und drückte mich dabei etwas in Richtung Dusche hinein . Vorsichtig lege ich meine hände auf ihre hüfte und sie legte ihre Arme um mein Hals , mit einer Hand wandere ich in Richtung Wasserhahn und machte diesen an . Ihr Blick wanderte zu mir runter kurz darauf wieder zu mir hoch » soll ich dir bei dem großen helfen ? « sie schmunzelt und strich kurz über meine Beule woraufhin ich kurz aufstöhne , mehr als ein kurzes » j..ja « bekam ich nicht gesagt eh sie schon meine Schwanzspitze im Mund hatte und mich dadurch öfters mal aufstöhnen ließ . Spielerisch umspielte sie mein Schwanz mit ihrer Zunge was den druck in mir verstärkte , langsam fing sie an ihren Kopf zu bewegen und meine Hoden zu massieren . Fuck fühlt sich das gut an , mit einer Hand löste ich ihren Zopf und vergrabe meine Hand in ihren Haaren mit der anderen stützt ich mich an der Wand hinter mir ab . Mein Blick ging zu ihr nach unten wo ich sie etwas dabei beobachte wie sie mir einen Blow Job gibt » m...machst das g...gut « kam es etwas abgehakt von mir , nach einpaar Minuten drückte ich ihren Kopf etwas etwas runter und Kam mit einem etwas lauterem stöhnen zum Orgasmus . Entschuldigend schaute ich zu ihr als sie meinen Schwanz sauber leckte » s...sorry « » alles gut « sie lächelt was ich ihr erschöpft gleich tat » soll ich dich noch eben abduschen immerhin hattest du das ja vor gehabt , oder ? « » j..ja « sie räumt meine wie auch ihre Klamotten zur Seite und Seifte mich ein und duschte mich auch ab » danke « sagte ich etwas verlegen als sie mir ein Handtuch umlegte » bitte « . Wir trocknen uns ab , ziehen uns was neues an legten uns ins Bett und kuschelten noch zusammen » Love you « sagte ich leise und gab ihr ein Kuss auf die Stirn » Love you too « sagte sie ebenfalls leise und kuschelte sich etwas mehr an mich .
DU LIEST GERADE
Kurze Sex Geschichten
RomanceWerde hier kurze spicy Geschichten hochladen , es wird wahrscheinlich für jeden was dabei sein . Viel Spaß beim lesen 👀