Carmen
als ich endlich in shoreheaven angekommen bin begrüsste mich eine Familie die ich seit paar Jahren nicht mehr gesehen habe. Es wahren die gipsons!.neugierig ging ich auf sie zu und umarmte alle sammt. Hey ari geht es dir gut ?fragte ich aufmerksam „ jaaaa klar und dir?" auch gut antwortete ich. als ich beschloss mit ari mitzugehen zum strand sah ich poppy schon von weitem(sie ist meine beste Freundin ) ich rannte auf sie zu und umarmte sie „popps schon lang nicht mehr gesehen ich hab dich so vermisst" „geht mir genau so" doch dann sah ich 2 Gesichter die ich noch nie gesehen habe, ich stellte mich vor, zuerst ging ich zu diesem Mädchen mit schwarzen haaren und Grünen Strähnen in denn haaren „hey ich bin carmen freut mich" „summer heyy schön dich kennen zu lernen" ich finde sie jetzt schon total sympathisch. Dann ging ich zu diesem typ der irgendwie voll arrogant aussah mir seinen pinken haaren und grün-blauen Augen „carmen hiii" „hey ich bin baxter,kannst mich auch bax nennen" „freut mich BAX" antwortete ich ein bisschen provozierend. er schaute mich von oben bis unten an und rannte das aufs Wasser zu um zu surfen. „KOMM CARMEN LASS UNS SURFEN" rief poppy und sprang loss,ich rannte mit meinem pinken bord loss und schnappte mir Direkt die erste welle, „GOO CARMEN" riefen Summer und poppy, bax hingegen sah mich nur dämlich an. ich fetzte einen perfekten turn und ging wider Richtung Ufer. „hey Leute ich geh dann mal ich muss noch meine Sachen auspacken".alle nickten und verabschiedeten sich von mir freundlich.ich lief nachhause und bekam diesen baxter nicht aus dem kopf.. irgendetwas ist komisch an ihm doch ich weiss nicht was.. als währe das so ein band zwischen uns. ich schüttelte denn kopf und ging nachhause..ich packte meine Sachen aus und sortierte sie ein.ich sprang auf mein Bett und schlief plötzlich ein. es war 18:00 ich verpasste denn halben tag, genervt sah ich aus dem fernster neben dem Bett. ich sah nur Marlon ,bax und ari am red bull trinken und reden. ich klappte das Fenster auf und schrie „ EY YOOO ARI, gib mal eins rüber" er gab es bax.. bax stand auf und lief auf mein Fenster zu.. „na Schlafmütze wie gehts dir?" sagte er „gut bis jetzt gefällt mir hier" antwortete ich auf diese random frage. „später noch abhängen?" fragte er mich ungeduldig. Ich musste zuerst überlegen doch dann stimmte ich zu. „19:30 beim park?" ich nickte und stand auf., marlon (mein bester freund ) wusste gar nicht das ich kam. ich lief aus der Tür raus und rief „ HEYY BRASILIENNN" er sprang förmlich aus dem Stuhl rannte auf mich zu und schrie „ SCHWEIZZZ wie gehts es dir??" „seht guttt und dir ?" „ja auch" antwortete er. Ich ass noch Abendessen mit. um 18:00 ging ich mich ready machen für das treffen mit baxter(mein outfit)
18:15 und ich ging loss...
DU LIEST GERADE
Soulmate|baxter FF
Romancecarmen ist eine sehr gute surferin und kommt aber ursprünglich aus der schweiz sie musste aber nach Shorehaven zurück da sie mehrere verbrechen angezettelt hat. sie wollte sich eigendlich nur auf surfen konzentrieren doch es kahm anders sie lernte a...