"Liv ? Wachen sie auf es ist 6.. Uhr."rüttelte mich unser Dienstmädchen Anna wach. Sie hatte langes lila es Haar und blaue Augen. Sie war min. 1.80 groß und ich konnte sie sehr leiden. Sie kam jeden morgen zu uns um uns aufzuwecken und Mittagessen zu machen dann ging sie wieder. Unsere Eltern hatten sie auch eingestellt um das Haus sauber zu halten. "Hmmm ja danke, wer ist schon alles wach?"flüsterte ich. "Mara und Sam" sagte sie. Süß,dachte ich mir. Sam war mein Bruder und Mara meine Aller beste Freundin. Sie waren schon sehr lange zusammen und so süß. Deren Hobby war singen, und sie hatten schon sehr viele Preise gewonnen. Ich stand auf, ging zu meinem Badezimmer und wusch zu erst mein Gesicht. Dann ging ich zu meinen Schrank und suchte mir eine kurze shorts und ein pink es Top raus. Als ich mich anzog ging ich zurück zum Bad und Kante meine braunen Haare, dann machte ich mir einen Dutt und letzte meine Zähne. Jetzt nahm ich mir neun Kajal und meine Maskara und schminkt mich. Als ich fertig war ging ich runter zu den anderen. Ohne das er mich sah sprang ich auf Joes Schoß und gab ihn einen Kuss auf die Wange. War waren nicht zusammen aber aller beste Freunde und er war mein Tanzpartner. Wir waren ebenfalls sehr gut in unseren Hobby und hatten viele Wettbewerbe gewonnen. Er sah mich gut gelaunt an und fragte ironisch:"Frühstück?" "Ne danke,nach das was passiert ist." Ein mahl war ne Spinne in der frisch geöffneten Milch und seid dem hasste ich Frühstück über alles. Ich trank nur Kaffee und redete nicht. "Ich will euch nicht stören aber die Limo ist da.'' Sagte das Dienstmädchen. Wir nahmen alle unsere Taschen und stiegen ein. Wir wollten zu unseren Festungs Haus fahren um ein paar Möbel abzuholen.
"Da seht ihr" sagte Joe und zeigte auf die Festung. "Mara du hast die Schlüssel stimmt?" "Ja" sagte sie und wir stiegen aus. Als sie die Tür auf schloss waren wir alle begeistert."WOW!" riefen wir und gingen jeder zu verschiedenen Möbeln. Wir waren alle verteilt im Haus. Da wir uns die Möbel aussuchen und mitnehmen durften. "Joe ? Warum wackelt der Boden so?" rief ich erschrocken und rannte zu ihm. Er antwortete mir nicht sondern bückte sich uns umarmte mich. Die Wände fingen an sich zu bewegen un wir konnten Geschrei hören. Und das Blut schon riechen. Es war ein Erdbeben und es hielt über mehrere Stunden.Min.5 Stunden. Ich geriet in Panik und fing an zu weinen da ein Klotz von der Wand auf mein Bein fiel. Nach einer Zeit beruhigte sich die Lage wieder..."Alles okay?"fragte mich Joe?
"Nein ich kann mein Bein nicht spüren und.."ich erschrak als ich mein Bein bluten sah.
Joe hebte mich an seinem Arm hoch und trug mich durch die Gegend um Mara und Sam zu finden. Bis wir sie zum Glück gesund fanden.Ich wurde getragen und die anderen folgten uns raus. "Omg!"sagte Mara und blieb genau wie wir erschrocken stehen.
DU LIEST GERADE
A new World
AdventureWir hören alle im Geschichtsunterricht wie die Menschen vor unserer Zeit lebten. Wir wissen alle das es früher nicht solche Menschen gab wie heutzutage. Doch stell dor vor deine ganze Familie stirbt ab. Und du bleibst eine der 4 letzten Überlebenden...