Toni/ich ,,Es ist soweit."
Leise öffnete ich die Tür zum Balkon.
Ich atmete tief duch und stieg auf die Balkonbrüstung.
Vorsichtig lies ich mich an dem schwarzen Seemansseil von meinem Vater nach unten.
Unten stieg ich auf mein Fahrrad und fuhr in die Dunkelheit davon.
Toni,,Ich hoffe nur Finja hat nicht vergessen das wir heute abhauen wollten das währe echt mies egal ich beeile mich einfach zu ihr zu kommen."
"BEI FINJA ANGEKOMMEN"
Toni,,Finja hörst du mich?"
Finja,,Ja Toni ich komme warte kurz."
Finja kletterte aus dem Fenster.
Finja,,Hi,wohin gehen wir jetzt eigentlich?"
Toni,,Ich hab keine Ahnung."
Finja"Also ich währe ja dafür das wir in irgendeinen Wald gehen."
Toni,,Ja lass uns erstmal von hier verschwinden und ausserdem müssen wir bedenken das wir noch irgentwie in die Schule kommen sonst haben wir gleich zweimal die Polizei am Hals."
Finja,,Ja da hast du recht."
Toni,,Also ich hätte eine idee wo wir hin könnten und trotzdem noch zur Schule kommen können."
Finja,,Echt wo?"
Toni,,Wir müssten aber wieder zurück in die richtun aus der ich komme."
Finja,,Okay."
Wir siegen auf unsere Fahrräder und fuhren richtung Wald.
Toni,,Hier währen wir."
Finja,,Ist das nich zu auffällig hier? Ich meine hier ist eine riesige Lichtung und ein großes Feld direckt gegenüber."
Toni,,Ja aber wir können uns ja auf den Wald ausbreiten."
Gerade als wir weiter fahren wollten kahmen uns ein Junge und ein Mädchen endgegen.
Elle,,Was macht ihr hier kommt mit bevor uns noch jemand sieht.
Das Mädchen zog uns an den Ärmeln und wir folgten ihr mit unseren Fahrrädern hinter einen Baum.
Elle,,Tut mir leid wegen des überfalls gerade eben ich bin Elle und das ist Tyler seid ihr auch von zu Hause abgehauen?"
Finja/Toni,,Ja!"
Tyler,,Wie alt seid ihr überhaupt 10 oder so."
Toni,,Ää nein wir sind 12 und ihr seid ihr nicht auch erst 13."
Tyler,,Hey jetzt werd mal nicht frech."
Elle,,Aufhören ihr beiden Tyler ist 16 und ich bin 15."
Tyler,,Geht ihr nicht noch zur Schule?"
Finja,,Ja deswegen hatte Toni vorgeschlagen hier her zu kommen und übrigens ich bin Finja."
Elle,,Ja ich verstehe jetzt kommt erstmal mit."
Tyler,,Also ihr fragt euch bestimmt wo wir jetzt hingehen,wir sind seit einem halben Jahr nicht mehr in der Schule und sind seit dem auch nicht ein einziges mal wieder zu Hause gewesen wir haben uns kleine Jobs im Ort gesucht und haben uns eine alte verlassene laube renoviert also soweit wie man es renoviert nennen kann."
Finja,,Wow aber wiemacht ihr yas ohne strom und Wasser?"
Elle,,Die Hütte war dafür vorgesehen das man etwas länger auf jagt bleiben kann oder man mal Auszeit von der Frau brauchte."
Elle,,Naja jedenfallst wir haben Licht,wasser und Strom also Steckdosen und ein funktionierendes Klo und einen kleinen Herd und einen Minikühlschrank."
Elle öffnete die Tür zur Hütte.
Elle,,kommt rein."
Toni,,Wow also dafür das es so klein ist sieht es so gemütlich hier aus."
Das wars mit dem ersten Teil der Geschichte
Bye👋
DU LIEST GERADE
Run away
AdventureFinja und Toni haben ihren Plan edlich umgesetzt und hauen ab doch auf dem Weg auf der flucht nehmen sie zwei andere ausreißer mit in ihr versteck.