Überraschende Wendung

184 16 2
                                    

*Maxis Sicht*
Wir planten gerade eine Überraschung für Angie,weil sie ja bald Geburtstag hat.

Ich:Also was wollen wir an Angies Geburtstag machen?

Fran:Wie wäre es wenn wir ein Paar Songs singen.

Leon: ja gute Idee! Und wie wäre es wenn wir auch ein paar neue Songs komponieren?

Cami:Ja die anderen Songs kennt sie schon,also warum nicht mit neuen Songs überraschen.

Ich:ja,aber wir könnten auch ein paar alte Songs nehmen.

Naty:Ja, warum nicht!?

Broadway:jetzt müssen wir nur noch besprechen welche Songs wir singen,also die alten.

Ludmila:Also es ist doch klar das wir auf jeden Fall Destinada a brillar singen werden.

Alle:Ach Ludmila!!!

Ich:du willst ihn doch nur singen,weil er von dir handelt

Ludmila:Ja eben!!!

Alle:NEIN LUDMILA!!!

Ludmila:Wie könnt ihr es wagen mich,die SUPERNOVA so anzuschreien?Mir reichts Ludmila geht jetzt!!!Naty komm!!

Naty wollte gerade gehen,aber ich hielt sie am Handgelenk fest.Keine Ahnung warum aber ich wollte nicht das sie wieder zu Ludmila geht.

Ludmila:kommst du Naty!!??
Das fragte sie etwas wütender.

Naty schaute mich ratlos mit ihren wunderschönen braunen Augen an.Warte mal!!! Maxi was denkst du da!? Sie ist deine Feindin!?

Ich: *flüstert*Wehr dich mal gegen sie!!!

Sie nickte mir zu.

Naty:Es tut mir leid Ludmila,aber ich bleibe hier!

Alle schauten sie geschockt an,ich jedoch war sehr stolz auf sie.Was ist nur los mit mir???

Ludmila:Was hast du gerade zu mir gesagt!?

Man merkte wie ihr die Wut zu Kopf stieg.

Naty:Du hast richtig gehört Ludmila!

Das sagte sie entschlossener.

Ludmila:Naty du Nichtsnutz du kommst jetzt sofort her!!!

Mir reichts jetzt so kann Ludmila sie doch nicht nennen.Man Maxi reiß dich zusammen,aber sie ist so schön und hilflos.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich bemerkte das Ludmila Naty gerade schlagen wollte.
Ich stellte mich schnell vor sie.

Ich:Hey,hey,hey lass Naty Inruhe.

Ludmila:und was willst du jetzt du rappendes Nilpferd?

Jetzt schauten alle nicht mehr zu Sondern schritten auch ein.

Cami:Nenn Maxi nicht rappendes Nilpferd,du möchtegern Supernova.

Ludmila:Ich weiß dass ich eine Supernova bin,das brauchst du mir nicht noch zu sagen.

Alle außer Naty:Sei einfach still Ludmila!!!

Ludmila:Ihr haltet euch mal da raus!

Leon:nein wir halten uns nicht raus,schließlich ist Maxi unser Freund.

Ludmila:ohh armer Maxi ist zu feige sich selbst zu verteidigen.

Naty:Rede nicht so mit Maxi!

Ich war überrascht das Naty sich überhaupt für mich einsetzte.Alle anderen waren das anscheinend auch.

Ludmila:Ach sei einfach still Natalia!

Fran:Naty muss nichts tun was du sagst.

Darauf eskalierte ein riesen Streit,jeder schrie sich an außer Naty,sie versteckte sich einfach hinter mich,irgendwie ist das auch süß.Stopp maxi!!!

Alle hörten auf sich anzuschreien als eine bekannte Stimme schrie: Hey,was ist denn hier los???

Das war das 8.Kapitel.
Votet wenn es euch gefallen hat.

Ist unsere Liebe echt?|Violetta FF *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt