Wie es begann

887 44 3
                                    

Vergangenheit:
Eines Tages spielte Yuuka mit ihren Freunden Fußball. Bis ihr bester Freund Veto den Ball auf das Dach schoss und sie nicht mehr an den Ball kommen konnten. Als sie schon gehen wollten rollte der Ball auf einmal vom Dach runter und in Richtung eines rothaarigen Jungen. Yuuka kannte ihn nicht doch Veto scheinbar schon denn er sagte 'Du bist doch Gaara das Monster' . Ich wunderte mich doch auf einmal fingen auch die anderen an sich komisch zu verhalten und rannten weg. Während sie rannten rief Veto noch das Yuuka kommen solle sie rannte ihnen hinterher. Yuuka hörte noch wie Gaara rief 'Ich will doch nur mit euch spielen bleibt hier!!' . Als sie nach hinten sah sah Yuuka wie er noch seine Hände nach ihnen ausstreckte als ob er nach ihnen greifen wolle. Yuuka sah noch wie auf einmal Sand auf sie zu kam und versuchte sie zu greifen doch kurz bevor der Sand sie erreichte hielt jemand den sie auch nicht kannte den rothaarigen Jungen auf.

Gegenwart:

Yuukas Sicht:
Es war nun schon ein paar Jahre her das sich dieses Ereignis abspielte. Ich ging jetzt schon eine Weile in die Ninja Akademie und ich war heute sehr aufgedreht, weil heute die Prüfungen sind. Ich stand auf und sah in den Spiegel und bürstete mir meine mittelblondenen und relativ langen Haare und machte mir einen hohen Zopf. Ich habe blaue Augen und ich habe relativ viele Sommersprossen, aber nur auf den Wangen und nicht im ganzen Gesicht  verteilt. Ich zog mir ein orangenes T-shirt an mit einer Hose in der ich mich gut bewegen konnte.

Zeitsprung in der akademie:
Ich begrüßte meinen besten Freund Veto und setzte mich auf meinen Platz dieser ist übrigens  neben Gaara ja genau neben DEM Gaara aber mir war es ziemlich egal. Ich hatte das Gefühl das Veto ein viel größeres Problem damit hat als ich. Seit dem Ereignis hatte er noch viel mehr Angst vor ihm als vorher ich hatte keine Angst vor ihm ich hatte irgendwie Mitleid mit ihm er wirkt so einsam. Ich hatte eh noch andere Probleme als so etwas also ich mein ich muss mich mit Kopfschmerzen rumplagen. Dazu kommt noch das niemand weiß warum ich jeden Tag so starke Kopfschmerzen habe.  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ich hoffe bis jetzt gefällt es euch ich habe beschlossen nicht so stark die story von dem anime und dem manga zu übernehmen und ich versuche so oft wie möglich zu updaten☺

LG Josi

Ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert.

Gaara und YuukaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt