Liam

13 2 0
                                    

Es war 7 Uhr Abends, na ja für Liam jedenfalls. In Wahrheit war es erst 8 Uhr morgens,und mit Zeitverschiebung musste Liam zur Schule. Er wird sich schon an die Europäische Zeitzone gewöhnen. Keinen Schlaf hat er bekommen, 3 Espressi dafür aber. Er lief in die Klasse, und das erste was ihm auffiel war sie. Atemberaubend schön, er wusste nix über sie, wusste allerdings wie ihre 3 Kinder heißen würden. All dies zerbrach sobald er in die Klasse lief, und ihr einen Kuss gab. Liam musste aufpassen, dass er sich nicht selbst verliebt. Bisexuell und unwählerisch war oftmals eine Gefahr. Unwählerisch jedoch nur wenn es zu Sex kam, für etwas ernsteres hatte er es nicht geschafft. Er sah aus wie diese schlimmen Highschool Quarterback clichees, die er verabscheute, wohl oder übel jedoch dazu gehörte. Liam ist nervös as fuck und setzt sich erstmal nach hinten. Ausgerechnet heute saßen seine normalerweise perfekten Locken nicht, nur wegen dieser verdammten Fähre. Er wollte hier nicht sein, er sagte es zwar nicht aber es war so. Seine Eltern zwangen ihn zu einem Neustart, und er behauptete es wäre seine Idee. Nun vermisste er seine Ex, seine Affaire während ihr, und all die Aktivitäten die er mochte. I mean wer möchte an der Ostsee surfen... Auch seine Gitarre vermisste er, die kann er allerdings ersetzen. Das dachte er sich auch mit seiner Ex, und ignorierte das Mädchen nicht mehr, was ihm basically die Brüste ins Gesicht drückt. Er nahm sie mit zur Besenkammer und konnte kurz seine Probleme vergessen, bis er realisierte, was für einen lausigen Blowjob sie gab. Er probierte sich abzulenken, doch Nummer 28 wusste eindeutig nicht was sie tat. Er erinnerte sich an die guten Zeiten in den Besenkammern mit Nummer 15, seiner Ex. Während sich wie auch immer sie heißen mag, sich an seinen riesigen Schwanz machte, fälschte Liam ein Stöhnen und einen Orgasmus und ging, schon auf den Arsch der nächsten starrend.

A Reason to stayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt