1

2 0 0
                                    

"ACE! NEIN! BITTE STIRB NICHT! DU HAST ES DOCH VERSPROCHEN!"
"Danke, dass ihr mich geliebt habt." Mit diesen letzten Worten starb Portgas D. Ace, Kommandant der 2. division der Whitebeard-Piraten, Sohn von Gol D. Roger, der Prinz der Piraten. Aber..., ist das das Ende von ihm?

Ace öffnete die Augen. Es war still, dunkel und der Schmerz, der durch Akainus Faust verursacht wurde, war ebenfalls nicht mehr da.
Er blinzelte.
"Wo...", er brach ab. Versuchte es noch mal.
"Wo bin ich?"
"Ah, endlich bist du wach. Dachte schon, du schläfst noch länger."
Er hörte eine undefinierbare Stimme von vorne und blickte dorthin. Als sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnten, bemerkte er, dass er auf einem Bett lag.
Vor sich sah er einen roten Ledersessel mit einem Beitisch daneben. Darauf lag eine Packung Chips. Nicht, dass er kannte was dass war, es war schließlich aus einer anderen Welt.
Auf einmal ragte eine Hand vom Sessel in die Tüte, nahm einen und führte ihn wahrscheinlich zu seinem Mund.
Nicht das er das wüsste. Er war schließlich auf der falschen Seite vom Sessel. Er stand langsam auf, umrundete den Sessel und wurde plötzlich geblendet.
Auf einem dünnen Stück Blech, ähnlich einer Teleschnecke, sah er sich, im Moment seines Todes.
Er blinzelte ein paar mal.
Er setzte zum sprechen an, und blickte auf die kleinere Gestalt vor ihm, die nicht sehr viel älter aussah als 15, und versuchte es erneut, diesmal mit Erfolg.
"Bist... Bist du der Tod?", fragte er zögernd.
"Nein"
"Uff, dass heißt ich lebe noch." Er sah sehr erleichtert aus.
"Nein"
Seine Hoffnung zerprang wie ein Glass, gegen dass ein Stein geworfen wurde.
"Was?! Aber du hast gesagt du wärst nicht der Tod!" Er sah anklagend aus. "Und wer bist du dann?"
"Du kannst mich...", die Gestalt stoppte, dachte kurz nach, und lächelte dann. "Nenn mich Erebos."
"Warum bin ich hier, Erebos?"
"Ich will dir einen Deal anbieten."
"Einen Deal?" Er wurde misstrauisch.
"Was für einen Deal?"
"HMHMHM" "Erebos" lachte tief.
"Das ist einfach. Du erledigst etwas für mich, und ich gebe dir dein Leben zurück. Als Pluspunkt kannst du deine Kräfte, dein Wissen und eine Person, die dir am Herzen liegt mitnehme."
"Mitnehmen? Wohin mitnehmen?"
"Dass, was du für mich zu erledigen hast, musst du in einer anderen Welt machen."
"Okay. Meinetwegen. Ich würde gerne...", hier überlegte er kurz, " Paps mitnehmen. Was muss ich überhaupt machen?"
"Du musst  den dort ansäßigen Bösewicht töten."
"Ja, okay, bekomme ich auch noch mehr Infos?"
"Gut. Hier sind sie: Du wirst in einem 1½ jahren alten Kind "wiedergeboren". In dieser Welt gibt es Magie, aber nur im Verborgenen, also halt deine Feuer-Kräfte geheim. Auch vor der dort ansäßigen magischen Bevölkerung. Wäre besser. Du wirst Whitebeard treffen, wenn du 11 bist, nicht früher. Dort trägst du den Namen Harry Potter. Familienname kommt hinten. So. Das wars. Den Rest musst du selbst rausfinden, sonst wäre es Spoiler." Er grinste schelmisch.
Plötzlich hörte Axe ein Piepen.
"Wiedergeburt eingeleitet. In T-10.
T-9.
T-8.
T-7.
T-6.
T-5.
T-4.
T-3.
T-2.
T-1
Wiedergeburt erfolgreich.
Übertragung der Kräfte.
Erfolgreich.
Übertragung des Wissens.
Erfolgreich.
Übertragung der Seele "Edward Newgate".
Gespräch eingepflanzt.
Erfolgreich.
Willkommen, Harry Potter."
Das war das letzte was Ace sah. Ihm wurde schwarz vor den Augen. Er öffnete sie wieder, und sah einen riesigen Mann, fast so groß wie Paps. Er versuchte etwas zu sagen, aber es kamen nur Schreie aus seinem Mund. Er begriff schnell, dass er das Reden neu lernen musste. Ace schlief wieder ein. Nein, nicht Ace, sondern Harry.

---
597 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ace rebornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt