~2 Monate Später
Sicht des Erzählers
Lena wird heute gekrönt sie wird endlich eine Prinzessin sein und das Offiziell. Sie kann es immer noch nicht glauben,doch es wird war.Tylor freute sich auch schon den er dürfte seine Geliebte nach 2 Monaten Heiraten.Lena war aufgeregt sie Bereiteten alles Vor für Die Krönung denn in Paar Stunden ging es los. Sie hatte ein Weißes Langes Kleid an.Das Kleid,es war sehr schön alle waren erstaunt.
Es war schon alles Fertig sie ging mit Tylor zum Schloss wo das alles Stattfinden sollte.Jeder war aufgeregt der dabei sein Konnte Lena ging nach vorne wo ihr Vater stand um Sie hier und Heute Zu krönen und zur Prinzessin zu machen.
Ihr Vater sprach zu ihr" Lena Cooper Sie werden hier mit und heute offiziell gekrönt sie müssen versprechen unserem Land Treue zu dienen und uns in Wichtigen Situation helfen" und dann setzte er ihr die Krone auf alle haben grklatscht selbst Lena hatte vor Freude geweint. Sie konnte es immer noch nicht glauben.Doch hier und jetzt ist sie eine Prinzessin und reagiert somit ein Land LA.Es erwartet sie ein aufregendes Erlebnis.
Lenas Sicht
Ich kanns immer noch nicht glauben.Ich bin eine Prinzessin hier und jetzt ich reagiere das Land LA.Es war so aufregend vor kurzem war ich eine ganz normale Teenagerin die Mit Freunden jeden Tag Quatsch gemacht gemacht hat. Aber Jetzt hab ich nur noch Laulau als Freundin mit Lina ist es vorbei. Sie wird sich nicht mehr hier blicken lassen.Mein Leben hatte sich um 180 grad gedreht.Ich war happy mit Tylor und Laulau an meiner Seite schaffen wir das alles.
Tylors Sicht
Ich bin sprachlos Meine Freundin ist eine Prinzessin. Ich kann es nicht glauben.Es ist der hammer,was hier gerade passiert ist.Ich bin überglücklich och darf,meine Prinzessin nach 2 Monaten Heiraten.Ich liebe sie so sehr.Sie ist mein Ein und alles Ich bin stolz auf Sie. Jetzt heißt Sie Prinzessin Lena Rose ka warum Rose aber ihr Vater meinte das es üblich bei Frauen sei das sie so genannten werden.Aber ich fand,es mega schön. Sie schafft das alles sie hat Laulau an ihrer Seite und Mich Natürlich.Sie wird uns immer in ihrem Leben behalten.Ich werde ihr nicht von der Seite weichen.
Laulaus Sicht
Meine Lena ist endlich eine Prinzessin und das eine Wunderschöne Prinzessin.Ich bin so stolz auf Sie*-* Meine Bf ist eine Prinzessin wie geil *-*
Ich finde keine Worte dafür *-*.
Sie kann sich immer auf mich Verlassen.Ich werde ihr immer Beistehen und das Mit Lina sie befindet sich in Einer Therapie und kommt wahrscheinlich wieder.
Sicht des Erzählers
Lena,Lauau sind glücklich befreundet und Tylor und Lena lieben sich wie verrückt.Doch eins weiß Laulau nicht das ihr gefährte jeden Tag immer Sieht ihr gefährte ist Nämlich Luca aber Laulau weiß es nicht beide Merken nicht,das sie sich lieben.
Lucas kommt gerade zu Lena und umarmt die und gratuliert ihr zu ihrem Erfolg. Er guckt Laulau an und denkt sich nur wie Wunderschön sie ist.
Laulaus Sicht
Luca ist so Heiß omg*-*
Ich glaube ich hab mich in ihn verguckt doch wer weiß ob er mich auch liebt vlt ist es gerade nicht der Richtige Zeitpunkt meine Eltern Streiten sich ständig und es nervt ich würde am liebsten immer raus rennen.
Und heueln gehen.
Ich,Lena, Tylor und Luca gingen nach hause bzw Ich ging in Mein Haus und hörte meine Eltern streiten na toll.Ich rannte hoch schloss mich in mein Zimmer ein und weinte ich konnte es nicht ertragen. Sie stritten sich immer weiter bis ich irgendwann heulend raus gerannt bin zum Hügel das ist mein Platz wenn ich traurig bin. Ich sah Luca und guckte ihn an und er mich doch keiner Sagte was und ich rannte zum Hügel und weinte Los und es fing an Zu regnen doch mir war es egal. Plötzlich war eine Gestallt hinter mir und ich erschreckte mich Leicht,Es war Luca er setzte sich neben mich und fing an mich zu trösten ich hab mich bei seiner Schulter abgestützt und fing an noch mehr Zu weinen.
Lucas Sicht
Sie tut mir so leid. Ich bin froh das ich ihr hinter her gegangen bin.Denn Ich liebe sie schon seit dem Ich sie zum Erstmal gesehen habe und sie ist meine Gefährtin.Ich finde ihre nähe so schön.Es regnete immer noch, es war schön mit ihr hier zu sitzen.
Nach ner weile hörte Sie auf zu wein.Ich dachte mir so jetzt musst du es ihr sagen. Also sagte ich zu ihr "Laulau ich muss,dir was sagen was ich schon sehr Lange mit mir rum trage und zwar Ich liebe dich vom ganzen Herzen.Ich weiß das schon seit dem Ich dich zum Erstmal gesehen hab". Sie antwortete mir "Ich liebe dich auch Luca".
Und wir beide Küssten uns zertlich und Leidenschaftlich.Es war voll schön ❤
Wir küssten uns noch ganze Weile bis wir nicht mehr konnten.
Laulaus Sicht
Omg Ich bin gerade so überglücklich ich kann es nicht glauben.Das ich mit ihm Zusammen bin es ist einfach toll.Mit ihm ist es toll er ist der Wunderbarste Mensch der Welt.
Am Nächsten Tag
Ich hatte Lena alles Erzählt sie freute sich für mich sie war überglücklich dass,wir endlich zusammen waren. Tylor freute sich auch das ich endlich jemandem gefunden hatte,der Mich Glücklich machte.Ich war mega froh mit Luca warIch glücklich,er füllte meine Zweitehälfte.Ich liebe ihn so sehr ich bin froh das es endlich geklappt hatte.
Lucas Sicht
Ich bin überglücklich endlich nin ich mit meiner Traumfrau zusammen.Ich liebe sie einfach so sehr sie machte es möglich das ich glücklich war im Leben denn ohne sie war ich nur halb glücklich doch mit ihr Fühle ich mich einfach so schön.Sie ist mein Herz❤Sie ist alles für mich.Lena freute sich auch für mich das Ich und Laulau endlich zusammen waren.Es war so schön mit ihr gestern.Ich bin mega glücklich wie man Merkt.
Sicht des Erzählers
Lena und Tylor planen eine Reise zu machen. DAMIT die bisschen ruhe bekommen von dem ganzen Stress der in den Letzten Tagen,Monaten war. Die würde 2 Monate dauern und so Lange sollte Laulau die Krone übernehmen.Laulau war mega glücklich.Doch niemand wusste was in den 2 Monaten geschieht.
DU LIEST GERADE
Ich und eine Prinzessin? Niemals
FantasíaEin Mädchen Namens Lena lebt in einer Stadt New York. Ihre Zwei Besten Freunde sind Laura und Lina. Sie kennen Lena schon seit dem Kindergarten. Eines Tages,wird das Leben von Lena komplett auf den Kopf gestellt. Eine Neue Famile,Neue Aufgaben und...