Kapitel 31

13.6K 349 33
                                    

Tugce's Sicht

Heute wird ein schöner Tag dachte ich mir nachdem ich aufgestanden bin. Das Wetter ist schön und heute Nacht fliegen wir in den Urlaub. Scheiße ! Ich muss noch Mesuts Koffer packen. Ich guckte auf die Uhr und es war gerade erst mal 11 Uhr. Ich guckte nach links und sah das Mesut tief und fest schläft dann entschied ich mich schnell für eine duschen und dann frühstück zu machen.

Nach der Dusche zog ich mir bequeme Sachen an und ging in die Küche. Da ich überhaupt keine Lust hatte großartig was zu machen macht ich einfach ein paar Toasts und ging dann Mesut auf wecken.

Als ich im Schlafzimmer war legte ich mich seitlich aufs Bett und stützte meinen Kopf mit meiner Hand. Ich fing an leise seinen Namen zu flüstern und mit seinen Haaren zu spielen. Gerade als es anfing lustig zu werden klingelte es an der Tür. So langsam nervt mich das auch und ich freu mich wirklich auf Venedig. Ich lief runter und machte die Tür auf.

Ich:"Leute was macht ihr den hier?"

Auf einmal standen Ayce, Teoman, Sedef, Serkan und Marcel vor der Tür. Dann kam auch Mesut verschlafen runter ohne sich ein t-shirt anzuziehen er kam zu mir und umarmte mich von hinten wobei er seinen Kopf auf meine Schulter legt.

Serkan:"stören wir gerade?"

Ich:"nein", sagte ich während Mesut im selben Moment "ja", sagte.

Ich warf ihm einen bösen Blick zu und machte die so weit auf damit alle rein kommen.

Ich:"würdest du bitte nach oben gehen und dir was anziehen du kannst doch nicht so halb nackt rum laufe.",knurrte ich Mesut an.

Er blieb aber locker und setzte sich auf die Couch. Dieser Mann macht mich noch wahnsinnig ich ging schnell nach oben und holte für ihn ein Oberteil. Unten angekommen warf ich ihm das t-shirt ins Gesicht und sagte streng :"anziehen sofort.", dann ging ich in die Küche wo Ayce und Sedef schon auf mich warteten die Jungs sind im Wohnzimmer bei Mesut.

Ich:" habt ihr schon gefrühstückt?", Fragte ich die beiden.

Sedef:"ja wir haben alle zusammen gefrühstückt ich wollte euch auch einladen aber dann hab ich mir gedacht ich stör ich mal nicht.", sagte sie mit ihrem pädoblick.

Ich warf ihr ein Lappen ins Gesicht und rufte die Jungs in die Küche. Die Jungs setzten sich auf die Hocker und Mesut kam zu mir und umarmte mich von hinten.

Ich:"Mesut warum bist du heute so anhänglich?"

Mesut:"okay sorry das ich dich umarme.", sagte er und ließ mich los.

Ich:"ich hab nur Spaß gemacht komm her.", sagte ich lachend

Dann machte ich für jeden Tee und fragten jeden ob er doch was essen will aber die 5 wollten nichts.

Mesut:"tja dann gibt es mehr für mich.", sagte er gierig und biss ein großes Stück von seinem Toast ab.

Ich verdrehte genervt die Augen Danach fiel mir auf das Serkan auch ein paar Kratzer im Gesicht hat. Obwohl Mesuts Gesicht viel schlimmer aussieht seine Lippe ist aufgeplatzt, über seiner Augenbraue hat er ein großen Kratzer und auf seiner Brust sind noch Kratzer wenn ich Burak sehe bring ich ihr um.

Nachdem Mesut mit dem Essen fertig war wollten die 5 mit uns noch was unternehmen bevor wir für 10 Tage Weg fliegen.

Ich:"also ich kann nicht ich muss noch putzen und Koffer packen ich hab noch voll viel zu tun."

Sedef:"komm doch für 2 Stunden mit raus sei mal nicht so."

Marcel:"Tugce warum bist du denn jetzt so?"

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt