16:45 Uhr 14.05 Montag
Y/n POV:
Ich wartete auf iwaizumi. Ich habe eine Jeans und ein Trikot von ran takahashi an mir einer passenden cap. Mein Lieblings Spieler. Maaaan wo bleibt er denn. Moment. Ist das ein Date. Soll ich in fragen? 15 Minuten dauern echt soooo lang. Ich trank noch einen maracuja Saft. Dann klingelte es.
Iwaizumi: "hey"
Y/n: "h-hi"
Iwaizumi: "lass uns los"
Er öffnete mir die Auto Tür und fuhren los
Y/n: "Iwa?"
Iwaizumi: "Haijime."
Y/n: "tut mir leid. Nur oikawa darf dich so nennen oder?"
Iwaizumi: "naja. Es sind einfach seine Spitznamen. Aber du nennst mich ja haiji das ist viel besser und nicht so nervig. "
Y/n: "ihr seid beste Freunde oder?"
Iwaizumi: "obwohl ich ihn meistens nervig finde, ist er der beste Partner den ich je haben werde. Ich werde ihn immer auf eine Art und Weise in meinen Herzen haben. Die besten Erinnerungen die ich gehabt habe, sind die mit oikawa und kri. Oikawa ist mein bester Freund und gleichzeitig auch ein Teil von mir. "
Y/n: "woah"
Iwaizumi: "naja..was wolltest du sagen?"
Y/n: "huh? Also...ist-ist das eingentlich ein Date? "
Iwaizumi: "ich glaube nur ein Treffen oder?"
Y/n: "oh-oh okay tut mir leid. "
Iwaizumi: "alles gut."
Y/n: "was machen wir "
Iwaizumi: "ESSEN und dann zu oikawa "
Y/n: "haha"
Iwaizumi: "tut mir leid eigentlich habe ich geplant das wir spazieren gehen. Aber habe dabei vergessen das er und ich was aus gemacht haben. Wir müssen aber auch ni -"
Y/n: "ihr habt was geplant? Ich bin dazwischen gekommen? Es tut mir unglaublich leid ich kann auch nachhause-!"
Iwaizumi: "niemals! Wir machen jetzt etwas zusammen. Ich habe es nur verpeilt. "
Y/n: "ist es auch für oikawa kein Problem?"
Iwaizumi: "sicher nicht"
Y/n: "okay.."
Iwaizumi: "ich habe bei einem kleinen neuem Restaurant reserviert."
Y/n: "oh. "
Iwaizumi: "du musst ja nicht sofort was essen..also..ich meine. Ich-"
Y/n: "schon geschnallt"
Iwaizumi: "hm"
Y/n: "ich habe diese Essstörung nicht so lange...ich glaube es gibt noch Luft nach oben."
Iwaizumi: "ich hoffe"
Y/n: "naja "
Iwaizumi: "danke das du mir das anvertraut hast"
Y/n: "hmm"
Iwaizumi: "was war eigentlich dein Lieblingsessen"
Y/n: "GYOZA!"
Iwaizumi: "hmm"
Y/n: "hmmm"
Iwaizumi: "was machst du so außer Volleyball "
Y/n: "hmm. Ich lese unheimlich gerne..und du?"
Iwaizumi: "ich gehe ins gym "
Y/n: "hm"
Iwaizumi: "hattest du schon mal einen Freund?"
Y/n: "ja...leider. Toxische Beziehung halt. Wie sieht's bei dir aus"
Iwaizumi: "jap..betrogen worden"
Y/n: "nur ein idiot würde Dich betrügen..."
Iwaizumi: "nur ein idiot würde toxisch zu dir sein"
Wir kamen an und saßen uns hin. Wir hatten so viel Spaß. Wir unterhielten uns über alles. Mit ihm konnte ich über alles reden und meine komische Seite rauslassen ohne mich zu schämen. Er bestellte mit sogar gyoza und hilf mir es zu essen. An diesem Abend merkte ich, dass ich mich in ihn verliebt habe. So sehr. Er hilft mir bei alles und ich kann ihm vertrauen. Er kommuniziert so gut. Nicht das es wichtig wäre aber er ist HEISS! Ich sah ihn mit verträumten Augen an bis ich in die Realität gezogen wurde. Es ist kein Date. Nur ein Treffen. Er will nix von mir. Wie soll man den etwas von mir wollen. Einem Mädchen mit einer esstörung, fett in ihren Augen aber dünn wie ein Stock, streberisch und das einzige gute was ich kann ist Volleyball. Besonders hübsch bin ich auch nicht? Oder? Obwohl...auch egal. Iwaizumi wird nie etwas von mir wollen. Auch wegen asuka nicht. Niemals. Das gab mir ein stechen ins Herz.
Y/n: "kannst du mich nachhause fahren?"
Iwaizumi: "hu wieso?"
Y/n: "sollen wir Freitag was machen? Da haben wir auch am nächsten Tag keine Schule!"
Iwaizumi: "ohhh okay"
Y/n: "danke haiji. Hab dich- ich meine danke für den Tag"
Iwaizumi: "nicht dafür"
Er fuhr mich zurück und ich machte meine Nacht Routine.
Ich habe mich in Haijime iwaizumi verliebt.
DU LIEST GERADE
The other ace
RomanceY/n ist DAS beste Ass Japans vom Mädchen Volleyball. Sie zeigt aus irgendeinem Grund Interesse an Iwa, welcher es nicht direkt versteht was viele Nerven, tränen und Gefühle kostet. Ihre damalige beste Freundin Asuka welche die Schwester von Iwaizumi...